Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Bln Wedding / Grenzstr.5

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Sieht echt geil aus!
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

So hier habe ich mal zwei Satelitenaufnahmen von dem Haus, dabei sind mir auch Fehler bezüglich meines Nachbaus aufgefallen die ich so gut es geht auszubessern versuche. Ihr seht es also das es kein kleines Haus werden wird .

Gesperrt

Standard

lol du kleiner spanner, wusst garnicht, das du echt häuser nachbaust

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol du kleiner spanner, wusst garnicht, das du echt häuser nachbaust
    Hatte ich doch geschrieben, du findest hier auch eine Miniaturansicht des Originals. Ich finde man kann so viel bessere Häuser bauen, wenn man sich ein Original als Vorbild nimmt. Sie kommen nicht nur Authentischer rüber, sondern man könnte so auch viel besser eine Stadt zusammenwürfeln.

Semi Pro

Standard

Ich würde das auf jeden Fall in der Nacht machen. Da kann man echt eine gute Wohnatmosphäre mit kleinen Lampen oder Lampen an der Decke erzeugen. Das wird sicherlich eine sehr coole Map !

Standard

Leider muss ich verkünden das sich die Fertigstellung verzögern wird. Das Solidtool ist derartig verbuggt, das ein genaues Arbeiten nicht möglich ist. Bei jeglichen Veränderungen eines Solids treten teilweise heftige Fehler auf die mir erst jetzt aufgefallen sind. Ich habe viele meiner Soliden geprüft und feststellen müssen das sie nicht richtig miteinander abschliessen, sondern teilweise vorstehen, überlappen und sogar völlig schief sind. Obwohl ich ein erstelltes Solid oft kopiere, ist das kopierte Stück schief und schließt obwohl es die gleiche Größe hat mit dem Original nicht richtig ab. Diese mit dem Vertex auszugleichen habe ich versucht aber es macht alles nur schlimmer, deswegen habe ich beschlossen alles im 3D Max zu erstellen, was zwar länger dauert aber zumindest kann ich das ganze Haus auch in CGF Speichern was ein großer Vorteil ist. Vielleicht nehme ich auch nur gewisse Teile muss ich sehen, halte euch aber auf dem Laufenden.

-----

Hey ...

Also ich komme in 3D Max gut vorran habe schon die hälfte nachbauen können und muss sagen, dass sich der Aufwand gelohnt hat.
    Das Haus sieht jetzt um einiges besser aus und vorallem kann ich verschiedene Texturen verwenden womit ich nicht doppelte Solids nehmen muss, um der Innenwand eine andere Textur geben zu können.
    Sobald ich mit dem Ergebniss zufrieden bin gibt es neue Bilder aber zumindest kann ich jetzt das ganze Haus in Cgf speichern was auch um vieles besser ist ^^

--------

Hey ihr lieben.....

Ich denke die Karte ist zwar schon ein bisschen in Vergessenheit geraten aber ich wollte euch mitteilen das ich das Bauen wieder aufgenommen habe.
    Ich hatte leider keine Zeit mehr weiter zu machen und zudem hatte ich so meine Probleme mit 3D Max.
    Ich stelle in den nächsten Tagen aktuelle Bilder rein, aber es sei schonmal gesagt, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Der Unterschied alles mit 3D Max zu bauen ist schon beachtlich, es sieht einfach alles frischer und detailierter aus aber davon könnt ihr euch dann selbst ein Urteil bilden.
    Also ich hoffe es besteht noch Interesse an diesem Haus, zumindest ist dieses Projekt nicht aufgegeben.

Lg. Matrix
    Geändert von Kolga (19.11.2008 um 22:12 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Jo ich freu mich drauf is immherin einzigartig ein ganzes Haus nach zu baun
    Wenn wir dann vlt. umziehn in unser eigenes Hau bau ich das auch nach
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

jo geil ...
    ich wolte bei Sims schon immer mal die wohnung stürmen

freue mich auch wen es fertig ist

Standard

Hey......
    also hier habe ich mal einige neue Bilder für euch, wie man sehen kann hat sich der Aufwand gelohnt alles mit 3D Max zu machen. Die Bilder zeigen mal wie es vorher ausgesehen hat und nun die überarbeitete Fassung.
    Aufgrund des hohen Aufwands habe ich mich aber für eine neutrale Wandfarbe entschieden.
    Hoffe es gefällt ^^

-----

Wie man sehen kann verhält sich der Licht und Schatteneinfall sehr korrekt, zudem sehen die fenster detailierter aus da ich die Rahmen korregiert habe wie man im Vergleich sehen kann aber seht selbst.
    Die Fenster und Inneneinrichtung werden zum Schluss eingesetzt muss erstmal das Treppenhaus überarbeiten aber wie man sehen kann ist der Großteil bereits fertig.
    Geändert von Matrix (19.11.2008 um 22:16 Uhr)

Standard

So hier die Gesamtansicht

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte