Hallo liebe Leute, ^^
das ist die Grenzstr.5 in berliner Bezirk Wedding. Vielleicht erkennt es ja der ein oder andere der aus dieser Umgebung kommt wieder. Ich habe dort mal gewohnt und gestern kam mir spontan die Idee diesen Klotz mal nachzubauen. Der Grund dafür ist, dass dieses Haus eigentlich ideal geschnitten ist um sich erbarmungslose Kämpfe zu leisten. Zudem dachte ich mir das es ja genügend ausgedachte Maps gibt aber sich kaum jemand ans Werk macht reale Bauten nachzubauen. Dieses Haus ist nicht nur groß, sondern es werden alle Wohnungen und damit meine ich wirklich alle begehbar sein und das sind viele, denke das sieht man auch schon ganz gut. Zudem gibt es viele Gänge was für Feuergefechte echt geil ist.
Ich kann mir gut vorstellen wie sich dort 32 Männer in den Haus erbarmungslose Kämpfe leisten werden und selbst wenn nicht, wird es ja allemale Zeit für neue Immobilien.
Dadurch das man auch in jede Wohnung kann, hat man beste Möglichkeiten sich zu verschanzen und der Nanosuit hilft euch auch nicht wirklich, denn die Gänge sind sehr eng wie man sehen kann, also nix mit Trickjump oder ähnliches *g* .
Ach übrigens, dass Haus hat 5 Etagen und bekommt auch einen Fahrstuhl, wieviele Wohnungen das sind kann ich echt nicht sagen aber um die 30 dürften es schon werden, ich werde auch mein bestmöglichstes versuchen diese auch irgendwie einzurichten.
Würd mich über eure Meinung dazu freuen in diesem Sinneauf eine hoffentlich positive Resonance