Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Bln Wedding / Grenzstr.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

So da bin ich wieder ^^ nach einem Hexenschuss ( und dit mit 25 man man ) , einem zerschossenem Crysis und dem Genuss von wohltuhenden Sonnentagen habe ich mich wieder an die Arbeit gemacht.
    Leider bin ich noch nicht sehr weit gekommen, da der Eingangsbereich doch schwieriger war als ich dachte. Zudem ist auch das Treppenhaus ziemlich schwierig aber ich will erstmal den Gebäudekomplex fertig stellen bevor ich mich an die Feinheiten mache. Auch wenn noch nicht alles nach meinen Vorstellungen gelungen ist, sieht es doch schon ganz ok aus aber seht selbst.
    Ich habe mal ein Bild aus der Vogelperpektive gemacht, dort seht ihr schon 4 Blöcke welche jeweils 5 Wohnungen haben also insgesamt gibt es jetzt schon 20 denke es werden um die 60.
    LG. Matrix
    Geändert von Matrix (14.05.2008 um 00:34 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

sweet, bleib dran!

Robin
    Gast

Standard

Wie schon so oft gesagt, ich hätte für solche Solid Sachen einfach keine Geduld
    Sieht pretty nice aus.
    Aber warum hast du auf den Screens nur so wenig Bilder (FPS)???
    Hardware oder Map? ^^

Standard

Das liegt daran das ich am Rechner meiner Schwester bastel die hat nur nen P4 3,2 GHz 1,5 Ram 7300 GT 256 MB Ram und Xp reicht zum basteln. Ich kann ja mal auf meinem Rechner ein paar Screens schießen mal sehen was dabei raus kommt.
    Eigentlich ist das mit den Soliden ganz einfach, du baust erstmal eine Grundlage z.B. den unteren Teil eines solchen Hauses mit Fundament, Wände, Fenster u.s.w. da ja hier fast jede Wohnung den gleichen Schnitt hat, habe ich dann einfach alle Soliden zu einer Gruppe zusammengesetzt. Jetzt brauchst du ja nur noch den Teil hochkopieren bis du 5 Stockwerke hast und so hast du schonmal einen ganzen Häuserblock. Diesen habe ich ebenfalls dann als Gruppe gespeichert und gleich 4 mal kopiert. Hätte ich alle Blöcke Stock für Stock aus Soliden zusammengesetzt wäre ich längst nicht so weit.

User Avatar von Trailway

Standard

Geil, echt

Was soll man da noch schreiben.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Trailway Beitrag anzeigen
    Geil, echt

Was soll man da noch schreiben.

Das es eine größere Map als cs_Mansion wird? Und ich derbe Bock hätte sowas zu daddeln, weil das mit ein paar Kumpels im MP die Hütte zum Kochen bringt (und die CPU zum schmelzen)!!!

bleib dran, wird bestimmt der bringer

MaCe

Standard

Ich habe einen weiteren Block fertig gestellt, zusätzlich habe ich mal ein Screenshot der Rückseite die mal zeigt wieviel noch zu tun ist. Die Screens sind diesmal auf meinem Rechner erstellt unter einer Very High Config die FPS sind denke ich auch ok. Da ich allerdings viel Wert auf Perfektion lege, bin ich bemüht alle Unebenheiten auszumerzen was sich aber mit der Arbeit von Soliden schwierig gestaltet. Ich denke wenn ich alles fertig habe werde ich viele Teile mit 3D Max nachbauen, wird zwar länger dauern aber das Ergebniss ist auch ein besseres. Für die Türen erstelle ich noch Rahmen. Ich denke was aber am schwierigsten werden wird, ist die Innenausstattung. Bei 60 bis 70 Wohnung keine leichte Aufgabe.
    Geändert von Matrix (16.05.2008 um 15:24 Uhr)

Stichworte