Geil, echt
Was soll man da noch schreiben.
Ich habe einen weiteren Block fertig gestellt, zusätzlich habe ich mal ein Screenshot der Rückseite die mal zeigt wieviel noch zu tun ist. Die Screens sind diesmal auf meinem Rechner erstellt unter einer Very High Config die FPS sind denke ich auch ok. Da ich allerdings viel Wert auf Perfektion lege, bin ich bemüht alle Unebenheiten auszumerzen was sich aber mit der Arbeit von Soliden schwierig gestaltet. Ich denke wenn ich alles fertig habe werde ich viele Teile mit 3D Max nachbauen, wird zwar länger dauern aber das Ergebniss ist auch ein besseres. Für die Türen erstelle ich noch Rahmen. Ich denke was aber am schwierigsten werden wird, ist die Innenausstattung. Bei 60 bis 70 Wohnung keine leichte Aufgabe.
Geändert von Matrix (16.05.2008 um 15:24 Uhr)
Also ich weiß ja nicht, was du fürn sys hast, aber unter VeryHigh reicht die Performance vollkommen(dann könnte man ja endlich den MP vernünftig zocken)
Die neuen pics gefallen mir auch
Mfg
60-70 wohnungen wilst du davon machen? *RESPEKT*![]()
Mein Systhem : Core 2 E6400 2,8 GHz 2 GB Ram 800 MHz 8800GTX ..... denke das is ja noch ein bescheidenes Systhem.
Es sind jetzt bereits schon 25 Wohnungen, da ich dieses Haus ja so gut es geht dem Original nahe kommen will, komme ich nicht drum rum.
Kannst ja einige Wohnungen etc verschlossen machen, ansonsten ist das echt eine harte Arbeit und des wirste icher auch nicht hinbekommen, dass jede Wohung wirklich individuell aussieht, die werden sich mit der Zeit zu sehr ähneln.
Wenn das auch eine MP map wird, wird das etwas schwieirg, bei so vielen Wohnungen muss man sich ja erstmal treffen xD
Aber ansonsten echt gute Idee, mach weiter so![]()
Also sich zu finden wird sicher nicht das Problem aber das mit dem Einrichten, zumindest wird die Grundausstattung gleich, sprich Bad und Küche, bei dem Rest muss ich mal sehen aber selbst wenn jede Wohnung gleich eingerichtet wäre, würde es sicher nicht stören hoffe ich zumindest, es sollte aber auch ne gewisse Atmosphäre geschaffen werden. Mir geht es ja um die Gefechte und die Möglichkeit sich zu verschanzen. Habe auch an Helis und Fahrzeuge gedacht mit denen man das Haus unter Beschuss nehmen könnte. Man könnte vielleicht an Atmosphäre gewinnen wenn die Map unter Nacht gespielt würde aber mal sehen erstmal fertig stellen und dann schau ich mal was ich daraus mache.
Hier habe ich mal eines unter Nacht gemacht, mit Licht kann man da natürlich gute Effekte setzen wie man sieht ^^
geil............
...und so.