Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Bln Wedding / Grenzstr.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Kannst ja einige Wohnungen etc verschlossen machen, ansonsten ist das echt eine harte Arbeit und des wirste icher auch nicht hinbekommen, dass jede Wohung wirklich individuell aussieht, die werden sich mit der Zeit zu sehr ähneln.

Wenn das auch eine MP map wird, wird das etwas schwieirg, bei so vielen Wohnungen muss man sich ja erstmal treffen xD
    Aber ansonsten echt gute Idee, mach weiter so

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Also sich zu finden wird sicher nicht das Problem aber das mit dem Einrichten, zumindest wird die Grundausstattung gleich, sprich Bad und Küche, bei dem Rest muss ich mal sehen aber selbst wenn jede Wohnung gleich eingerichtet wäre, würde es sicher nicht stören hoffe ich zumindest, es sollte aber auch ne gewisse Atmosphäre geschaffen werden. Mir geht es ja um die Gefechte und die Möglichkeit sich zu verschanzen. Habe auch an Helis und Fahrzeuge gedacht mit denen man das Haus unter Beschuss nehmen könnte. Man könnte vielleicht an Atmosphäre gewinnen wenn die Map unter Nacht gespielt würde aber mal sehen erstmal fertig stellen und dann schau ich mal was ich daraus mache.

Standard

Hier habe ich mal eines unter Nacht gemacht, mit Licht kann man da natürlich gute Effekte setzen wie man sieht ^^

Professional Avatar von Rick

Standard

geil............
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Sieht echt geil aus!
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Standard

So hier habe ich mal zwei Satelitenaufnahmen von dem Haus, dabei sind mir auch Fehler bezüglich meines Nachbaus aufgefallen die ich so gut es geht auszubessern versuche. Ihr seht es also das es kein kleines Haus werden wird .

Gesperrt

Standard

lol du kleiner spanner, wusst garnicht, das du echt häuser nachbaust

Stichworte