Du weißt schon das es auf den GDC06 Trailer bezogen wurde oder ?
Ich hab den Wasteland Trailer erst gestern Nacht fertiggestellt !
Da war nichts geplant. ;-)
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Klar weiß ich das. Aber ich wusste auch das soetwas kommt :cool:.
Wenn du mir das Gefühl des Sieges wegnehmen willst, dann sag, das du keinen Trailer rausbringst ;D.
War wohl nix mit Punkt 19:00 Uhr :D
Oh nein, ich habe ihn wohl zu sehr gestört o.O ;D
rofl Sorry !!!!
Ich hab eben Besuch bekomme und die Zeit total vergessen. :lol:
Hier habt ihr die Chance einen zweiten Einblick in die "verlassene" Gegend von Wasteland zu werfen.
Work in Progress...
Gameplay Trailer
Sieht nett aus :)
Sehr schöner Trailer, die Musik (die ruhige, net die im Gefecht) gefällt mir, passt gut :D
Dann sieht das ganze doch wirklich sehr schön aus, sehr schön detailliertes mapping,man erkennt die Liebe zum Detail
PS: verdammtetastatur batterien leer-.- ^^
also ich kann auch nur folgendes sagen: man erkennt deine liebe zum detail und details findet man an jeglicher ecke. wirklich respekt für dieses level design. das is einzigartig, sehr schön anzusehen, total atmosphärisch und ich freue mich einfach nur noch darauf da langzuschlendern oder langzufahren. also sehr gut arbeit und meinen respekt hast du.
Schön, dass es euch gefällt.
Hat sonst noch wer Anmerkungen oder sonst etwas zum Trailer ??
Hm, vieles kenne ich noch aus der Alpha :D. Und die neuen Gebiete erreichen auch wieder die Qualität von dem Alpha-Gebiet, das seh ich :cool:.
ein Beitrag mehr^^
Schaut gut aus! Nur die Kampfszenen wirken irgendwie recht lahm imho. ;) Die "Erkundungsszenen" sind dafür aber echt toll, schaut klasse aus das Terrain. :D
Das ist wohl glaub ich das einzigste, dass den Release so weit hinaus treibt.
Als der Editor noch bei mir lief, bin ich jede Idee immer und immer wieder durchgegangen bis ich bzw. wir damit zufrieden waren.
Ich muss mich nochmals öffentlich dafür entschuldigen, dass ich die Arbeit von Pat21´s Flowgraph und den Release der Mod so weit hinaus zöger...
Diese Mod soll viel Abwechslung bieten und ruhige stellen bringen, als den typischen Crysis Bam bam bam Action.
Natürlich wird diese nicht fehlen, auf solche Ecken trifft man ja auch ab und zu.
Geistig soll es Spaß machen und den Gamer das Gefühl übermitteln, die volle Freiheit genießen zu können !
Bald kommt ein so genanntes Statement Update.
Hier nochmal der Trailer aber auf Youtube.
Der Trailer sieht richtig texanisch aus :lol: Richtig gute Arbeit das Level Design. Das einzige, was mich bei dem Trailer stört sind die extremen Blutlachen in den Gebäuden. Die passen meiner Meinung nach überhaupt garnicht, da die Farbe so knallig aussieht im Gegensatz zu dem Rest. Ansonsten ist das Level Design genial.
also ich Find das gameplay vor recht nice...Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber auch in Ordnung....also schlecht kann man jetzt nichts sagen
Find es recht in Ordnung:-)
schöner Trailer. Wie sieht´s eigentlich mit der Hauptfigur (die man steuert) aus? In dem Video sah ich noch die Nanosuite-Arme.
Ihr zwei habt Post von mir, guckt mal nach ;)
Btw
Nice trailer
So, mit etwas versätung auch mal mein feedback.
Zum gameplay: kann ich leider noch nicht so viel sagen, da das ja eigentlich gar nicht fertig ist/war^^
Performance war echt super, konnte mit ner 8800 gts /g92 locker auf 1280x1024 very high flüssig zocken ! 8-)
Das design hat mir echt super gefallen! trotz der größe gibs keine größeren lehren stellen, alles ist schön detailiert gestaltet. einzigst die berge sind noch verbesserungs würdig^^
zum sound: hatte da leider nen bug, bei mir lief eine einzige melodie (die aber sehr gut gepasst hat!!) in schleife, obwohl es eigentlich 5-6 verschieden hätten sein sollen^^
die atmosphäre ist super, allerdings könnte das tod noch ein wenig verbessert werden. wenn man in den himmel blick siehts sehr geil aus mit den wolken und den sonnenstrahlen
mfg
Hier gibts auch mein Feedback, mit Erlaubnis von Baggi :p ;)
Spoiler FEEDBACK - HIER KLICKEN!:
In wie fern sollen wir die TOD verbessern ?
Welche anderen meinst du ? Was sollen wir noch verbessern oder hinzufügen ? (TOD)Zitat:
+ Die jetzige ToD Levelzeit ist sehr gut gelungen.
Die anderen ToD Levelzeiten sind (noch) weniger gut gelungen, obwohl ich nicht weiß ob es sich um die finale ToD handelt, deshalb sage ich dazu erstmal nichts
@Beta Tester
Wir werden jetzt (bis auf die TOD) nicht auf eure Feedbacks eingehen.
Das alles kommt in ein Statement Update, in dem wir jeden Punkt ausführlich erklären werden.
ist die Idee, die Hauptfigur ohne Nanusuite zu machen, gecancelt worden?
Ich denke das man die Nacht etwas weniger klar sichtbar machen sollte.
Man sollte sie etwas "staubiger" und "dreckiger" machen, im Moment hat die Nacht noch etwas zu viel default-crysis Charme ;)
Auch denke ich das beim Sonnenauf und -untergang noch Potenzial für Verbesserung drinnen ist.
Also wird es keinen 24h Tageswechsel geben?
Dachte ich hätte sowas gelesen :???:
Also einen 24h Tageswechsel solltest ihr auf alle Fälle einbauen.
Ich bin allein in der Alpha, ohne Story und Missionen etc., bestimmt ne Stunde rum gerannt.
Ich kann mir denken das man in der Final vielfach so lange spielen wird.
Da würde man mit einer festen ToD Zeit IMO viel Potenzial verschenken! :-o
Steht doch im zitierten Text :p
Wobei ich dazu sagen muss, das die unsichtbaren Grenze, kein Hindernis für mich war, wenn du verstehst... ;)
Joar das gleiche hab ich auch von einem anderen User erfahren...leider.
Ich finde, dass ihr euch die Sachen extrem gespoilert habt, weil das Level Design größtenteils sehr mit der Story verstrickt ist !
Ist aber eher eure Sache, ihr verpasst dadurch etwas großes.
Eine Frage:
Was hat dich dazu angeregt, alles zu durch fliegen ? :wink:
Ne das ist ja egal, was ihr damit macht.
Es ist schließlich eure. ;)
Ich wollte nur sagen, dass ihr euch selbst das Ding gespoilert habt.
aber egal.
Wie gesagt, in dem kommenden Update gehe wir auf jeden Punkt ein. :D
Ob die Schuld jetzt beim User oder beim "Entwickler" liegt, darüber lässt sich streiten, ich hoffe das es in der Final zu keinen Problemen kommen wird und ihr sie auch ausgiebig testen werdet, Baggi&Pat.:wink:
Übrigens frage ich mich immernoch warum keine Leute mit Multiplayer Map Erfahrung genommen wurden, hoffe auf eine Antwort darauf...
@ {SSP}||Sensman
Sicher werden wir als zu genüge testen, damit auch alles
funktioniert und es (hoffentlich) zu keinen Problemen kommt. :D
Von Schuld kann hier keine Rede sein. Ich verurteile niemanden, weil er jetzt die ganze Map gesehen hat, sondern warnte, in dem wir die Mod begrenzt haben, um dass ganze nicht zu spoilern.
"Das ist so als ob ich sagen würde, schau dir den Wikipedia Text zum Film lieber nicht an, den du später im Kino sehen wirst..." :wink:
hmm... meine Meinung ist, dass der Multiplayer nichts besonderes ist, deswegen auch keine Karten verdient hat, die eh kaum einer spielt.Zitat:
Übrigens frage ich mich immernoch warum keine Leute mit Multiplayer Map Erfahrung genommen wurden, hoffe auf eine Antwort darauf
Naja aber wie ich das gelesen habe habt ihr selber erst von dem "Bug" erfahren und nicht vorher die User gewarnt.:wink:
Und ob MP oder SP, ich finde Maps sind Maps. Einige haben ja schon Singleplayer nieveau und von daher find ich es ein wenig unfair denn an einigen MP Maps sitzt man fast, wenn nicht gar genauso lange wie an einer kleinen SP Map, ausserdem könnte man ja dann jede Map ohne Missionen, Cutszenes und ohne wirklich schönes Level Design raus hauen und bei deinen Beta´s mit machen. Ich finde du hättest/solltest das mit den MP Maps überdenken denn die sind wirklich ein fester Teil von Crysis, nicht viele spielen den SP 1000 mal wie du sicher liest und spielen online bis die Tastatur kracht.:-)
??? Das ist kein Bug, wir haben Barrieren gesetzt damit wir die Map auf ca 1/4 begrenzen können und die Teile funktionieren auch.
Wie man die durchdringen kann, kann entweder ich dir per PN sagen oder die anderen.
Das hier jetzt zu bereden ist nicht gerade fein. Deswegen bitte Thema Wechseln.
Und damit wir über die MP Maps weiter diskutieren können, würde ich es in einem anderen Thread erstellen oder posten.
Klasse Trailer, sehe ich jetzt erst! :)
Man erkennt auch gut die Stellen aus den bereits veröffentlichten Screenshots wieder.
Was mir allerdings noch nicht gefällt, sind die manchesmal unförmigen Berge und das am Ende des Videos zu gerade Terrain.
Aber vielleicht wirkt das im Spiel ja ganz anders, ich lasse mich überraschen. 8-)
Nette Kleidung...:-)
Find ich persönlich passt das Ergebnis echt zu dem mod, vorallem der wüstenstyle kommt echt da rüberund dann noch die Brust und so...Find ich gut gemacht...well done
Jo passt wunderbar!
Vlt. das Rot etwas mehr ins Braune aber sonst echt klasse!
Sieht sehr passend aus;-) Gute Arbeit;)
wenn man schon die Leute nicht austauschen kann dann immerhin die Klamotten... wie sagt man... Kleider machen Leute :-D
diese Halterung am Helm wirkt ein bisschen unsauber, der Rest ist Top!
Schön Baggibox! Die Farben passen sehr, evtl. bringt das einem auch einen Vorteil, man sieht sie besser.8-)
Werden die Fahrzeuge ebenfalls angepasst?
Sieht echt sauber aus Baggi. Man hört sich heute Abend ;)
Mfg LKrieger
Danke @ all !
Der eigentliche Dank geht an Kraisiß !! :-o
Er war so nett und hat uns die Waffenmodels und Anzugtexturen erstellt.
Die Texturen sind schon bisschen älter. Wenn ihr im Thread sucht, dann findet ihr mehrere Bilder. Es ist schon 3 Monate her.
Hab ich mir schon gedacht....im positiven Sinne^^
Trotzdem....well done...Hammerwork Kraisiß8-) bist ja der "Master" in dem Fachbereich:-)
Mal schauen was noch so kommen wird von deiner Map Baggi...freu mich über jedes neue Bild;-)
EDIT: Natürlich ist auch nicht der Pat hier so ganz versteckt....also ich muss auch an dich sagen...bisjetzt was man so erfahren hat ist genial und wenn du noch mehr vorhast, dann kann man davon ausgehen, dass es nur genial wird^^
Also Pat...hammerwork bisher...und mach weiter so....^^
- Crysis2142
@Crysis2142
Seine Map, mein FG und noch so ein paar weiter Dinge (:D, lasst
euch mal überraschen. Wenn alles klappt, dann wird euch
das sicher umhauen. :D)
Also ich muss mich für Pat21 nochmal aussprechen !
Er erledigt die unmöglichsten Dinge und Achtung(!) macht euch auf was geiles gefasst !!
Noch ist er nicht so richtig zum Einsatz gekommen, bzw. konnte seine Arbeit nicht präsentieren. Ich hoffe das wir bald auch mehr von seine Arbeit berichten können !
Also was er da alles schon geschafft hat und noch vorhat...... , da hab ich echt gestaunt als ich seine Pn´s durchgelesen habe ! (Einfach der Wahnsinn)
@ Baggibox
Danke. Du weißt ja, dass es voran geht. Hast das bisherige
Ergebnis ja schon gesehen.
@ All
Zur Zeit kommen wir sehr gut voran. Ich bin gerade dabei ein
paar Sachen zu coden. Es werden manche Dinge an Texas angepasst. :D
Ich hoffe, dass euch das fertige Ergebnis erfreuen wird. :D
In nächster Zeit bekommt ihr dann ein größeres Update von uns,
was sich seit längerem alles getan hat. :D
Eine kleine Ansage muss ich noch machen, die wahrscheinlich
für 64-Bit-User sehr wichtig sein dürfte. Ich glaube, einen
Weg gefunden zu haben 64-Bit-Dll's zu kompilieren.
Ist noch in der Testphase, aber es sieht alles sehr gut aus.
Somit werdet ihr auch nicht zu kurz kommen. :D
jo pat echt ne geile Idee ;-)
Freu mich schon auf die Final version :-) 64bit Juhu!!!!! xD
öhm.. hamers hat eg mit der map nix zu tun ? xD
Ups, erst denken, dann posten, sry xD
Bin da wohl iwie leicht durcheinander gekommen, tut mir leid, nur pat21 und baggi natürlich ^^
Wirds eigentlich auch Physik Rätsel geben? :-)
Bis jetzt ist noch nichts der gleichen geplant. Bis jetzt. ;-)
Abwarten vielleicht ändert sich was....
EDIT: Neues Bild.
http://www.abload.de/img/unbenannt-1ixpd.jpg
Gibt es eigentlich schon einen Release Termin oder einen Hinweis, wann es denn fertig sein könnte? Der Anzug sieht schön aus von dem Koreaner. Da habt ihr richtig Wüstenfeeling hinbekommen. Übrigens: nettes Armtattoo :lol:
Ein Release Termin gibt es zwar noch nicht aber ein kleines Update wird euch bald begrüßen !
Als ich noch alleine am Projekt gearbeitet hatte, wollte ich es schon vor 5 Monaten veröffentlichen. Hab aber jetzt eingesehen, dass noch verdammt viel Potenzial in der Mod steckt !
Deswegen bildete ich ein 2 Man Team mit Pat21.
Wir werden alles authentisch gestalten, weswegen der Termin sich immer wieder verschiebt. Es werden immer mehr Lücken gefunden die wir stopfen können und werden. ;-)
So sollt ihr auch etwas volles bekommen. Unsere Mod soll sich ein bisschen von den anderen normalen Abweichen.
Stay Tuned.
Sehr schönes Tatoo :ugly:
Uhhh ein update♥
http://www.youtube.com/watch?v=R5XEcFKfwms
SO !
Morgen gibt es das Update, wo wir einige Sachen und Ziele Wastelands erklären und einige Fragen damit hoffentlich beseitigen bzw. beantworten werden !
Auf die Feedbacks wird in dem Update eingegangen und ihr findet vielleicht einen kleinen...
..Hinweis auf Pat21´s Arbeit. <---- Nach das "Ding" zu urteilen, was ich gesehen habe, ist es voll der hammer aber nur nebenbei gebaut ! Der haut schon echt auf den Dampf Kessel und legt erst richtig los. :lol: (!!)
Er arbeitet gerade an einem Code Design weswegen wir keine Infos veröffentlichen werden bis es von sich aus einen halt gefunden hat !
Stay Tuned. (morgen)
.:Texas - Wasteland Statement Update:.
Vorwort: Wenn ihr auf ein kleinen Hinweis stoßen möchtet, dann ladet euch die PDF Datei runter. (im Thread findet ihr das nicht!)
PDF Download
http://www.abload.de/img/unbenannt-54que.jpg
http://www.abload.de/img/unbenannt-39nba.jpg
http://www.abload.de/img/unbenannt-2ywb3.jpg
http://www.abload.de/img/unbenannt-15ktt.jpg
http://www.abload.de/img/unbenannt-43o64.jpg
Größere Auflösung:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-c8.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-c9.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-ca.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-cb.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-cc.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-cd.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-ce.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-cf.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-cg.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-ch.jpg
Hut ab, das nenne ich ein Status Update, sehr informativ - gut gemacht :D
Wunderbar !!!!
Schön, dass es euch gefällt.
Habt ihr vllt ein paar Anmerkung bezüglich den Bilder ??
Gefallen die euch so, wie sie sind ??
(P.S. Keiner bemerkt den Hinweis :biggrin:)
hab dieses kleine bild ganz unten schon gefunden, aber kann'S nicht entziffern :-o
btw: nice update, berger sehen jetzt besser aus!
Hammer Update Jungs!
Also die Bilder schauen besser aus als alles was wir bisher von der Mod sahen und das war schon sehr sehr beeindruckend. DIe Berge sehen jetzt auch wahnsinnig gut aus. Ich hoffe jetzt stimmt auch noch das Gameplay usw. Klasse Arbeit und ich freu mich schon auf den Releasetag :D
Mhmm ich les beim Hinweis : "Poud too" ?
Is falsch denk ich mal
@ Rick
Jep, das ist falsch. Naja...........ihr werdet es
schon noch herausfinden. :biggrin:
"Food 100"
Eine neue HUD-Leiste, wo man angezeigt bekommt, wieviel Essen man aufgenommen hat. Bei Food = 10 sollte man wohl wieder was essen :D
Ein wirklich gutes Update.
Am Besten finde ich, dass du auf Kritik reagierst und die Map daraufhin verbesserst.
Die neuen Berge sehen jetzt viel natürlicher aus. :smile:
Allerdings kommt mir der Wüstenskin der Gegner auf manchen Bildern etwas zu hell vor.
Und ein wenig zu sauber für ein trockenes staubiges Gebiet.:-)
Gelungenes Update Baggibox! Ich freue mich mehr und mehr!
@ All
Danke für das Feedback. Ist schön zu hören, dass es euch gefällt. :D
@ Roberi
Vllt............................:biggrin: , vllt auch nicht :biggrin:
@ Roberi
Quelle http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=866Zitat:
Food – System:
Ein gut gedeckter Tisch, den man vor und nach dem Mahl mit anderen Augen sieht!
Honore de Balzac
Es ist nicht leicht ohne Essen unterwegs zu sein, deswegen solltet ihr immer nach Nahrung
Ausschau halten. Natürlich könnt ihr nicht alles auf einmal in die Hand nehmen und es mit
euch rumschleppen, in diesen Moment könnt ihr von euren Rucksack Inventar Gebrauch
machen!
Wir Danken der Community sehr, dass ihr weiter Interesse an unsere Mod zeigt !
Ihr gibt uns immer einen Motivationsschub mehr ! 8-)
In dem Update haben wir ein paar Zitate befragt. Könnt ihr sie uns beantworten ?
also das nenn ich ma ein sehr informatives status update. sehr schön gemacht. auch die berge sehen nun deutlich realistischer aus, wobei ich sie vorher auch nich schlecht fand. nun sind sie aber noch schöner. die skins gefallen mir auch total gut. allgemein freue ich mich total auf diese mod.
Das Update an sich: TOP!
Aber die Sprache, als hättest du den Text aus dem Englischen mit Google übersetzen lassen.
Ok, vllt. übertrieben, aber bitte, achte da mal drauf, war nicht schön zu lesen....
falls du es nicht schon geplant hast, fände ich toll, wenn du die Minimap weglassen würdest. Habe nämlich mal die NoNanosuite-Mod angespielt, da ist auch keine Minimap dabei und das intensiviert echt überraschend stark das Gameplay. Man ist endlich gezwungen, seine Umgebung nach taktischen Gesichtspunkten genau zu beobachten und auch nach Geräuschen.
Ne Idee wäre es natürlich eine Landkarte ala Far Cry 2 anzubauen oder an Tankstellen/Bushaltestellen Karten anzuhängen welche markieren wo man ist. Das Fernglas müsst ihr ja auch noch bearbeiten da das mommentan zu futuristisch und NanoSuit mäßig aussieht mit Gegner markierung etcpp. So nen richtig schönes old School Fernglas wäre cool.:)
@ pilzbefall
Die Idee hört sich sehr gut an. Werde
das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
@ {SSP}||Sensman
Mal schauen..........................:wink:
Zutrauen würde ichs euch, ihr seit ja nicht gerade die schlechtesten im Mapper genre.;) Und du kannst ja sowieso alles. xD
@ {SSP}||Sensman
Das Fernglas zu verändern ist schon ne sehr gute Idee,
denn so würde es besser zu Texas passen.
Werde mich mal damit befassen. .:D
den Punkt kann ich nur bestätigen, die Grammatik war stellenweise sehr seltsam
in den Forenposts meckert man nicht an so etwas rum, aber wenn man sich schon die Mühe macht, eine PDF zu erstellen, dann sollte sie schon möglichst fehlerfrei sein
ansonsten natürlich ein klasse Update :p
edit: es hackt ja keiner darauf rum, es ist nur ein gut gemeinter Hinweis
Baggibox hat es zwar nicht schwer, doch auch nicht leicht mit der deutschen Rechtschreibung/Sprache denn er ist, zumindest soweit ich weiß, kein purer Deutscher.
Von daher denke ich sollte man nicht weiter darauf rum hacken und es ihm verzeien. Verständlich war es ja doch.
Wir werden mal schauen, was sich so machen lässt.
Es soll ja auch immerhin realistisch sein und da kommt deine Idee sehr gut an.
Das mit dem Fernglas dürfte man glaub ich machen können. Und die Karten kann man per Decals einfügen. Die Zukunft steht ungeschrieben. ;-)
Ein muss ich sagen ! Pat21 kann alles aber nicht Mappen ! :biggrin:
Spaß ! Wir versuchen immer unser bestes zu geben, egal wo, wann und wie !
Joar ich bin nicht der geübte Deutsch Schreiber. Komme aus dem Ausland übrigens. Aber deine Meinung verstehe und akzeptiere ich ! :smile:
Danke das unser Update euch gefallen hat ! :-)
Nein, ich will nich drauf rum hacken, die Posts sind ja fehlerfrei, zumindest in dem Maße wie es meine es sind ;)
Wie dem auch sei, ich freu mich auf den Release...
Pat21 hat es bei Crymod raus gebracht.
CryThread
So, dann hier nochmal die Frage: Was hat das Foodsystem für einen Sinn, wenn "Food" auf 0 steht und der Spieler keine Auswirkungen spürt? Das sind dann doch nur nette Zahlen, die am Rand stehen.
@ Willy
Da werde ich mir was einfallen lassen. Wahrscheinlich werde
ich dann sowas machen:
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=41132&page=2Zitat:
Originally posted by RobERi
Nice work guys!
If your food level is low than it would be possible that your health level is decreasing. Only a suggestion
Keep it up!
Das Food-System muss ja einen Sinn haben. :D