Evtl. könnte der Charakter ja Töne von sich geben, ein grummeln, ab und zu "Ich brauch dringend was zu essen!". :smile:
Druckbare Version
Evtl. könnte der Charakter ja Töne von sich geben, ein grummeln, ab und zu "Ich brauch dringend was zu essen!". :smile:
@ {SSP}||Sensman
Jo, vllt. Mal schauen. :D
@ Willy
Ooppps. Da habe ich wohl deinen Post bei Crymod übersehen.
Naja, aber sowas werde ich dann machen. :D
*Thread entstauben* XD
Eine "neuer" Screenshot.
Nicht das wir keine neuen Sachen parat haben. Die Ecke kennt ihr ja vielleicht schon. Ich wollte nur den Thread einmal wieder beleben.
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-ci.jpg
Spoiler Bild groß:
Auf dem ersten Blick erkenne ich keiin mir bereits bekanntes Gebiet wieder.
Und das verheißt ja nur gutes.
Habt ihr bereits alle interessanten Gegenden gezeigt, oder gibt es noch einige Überraschungen?
echt heiß die screens! und nen schönes "allesistzerstört" feeling...wie in stalker
Überraschungen haben wir oder werden wir noch extrem viele haben, da kannst du ein lassen !
Die Alpha Tester hatten ja die Möglichkeit ein Blick aufs Terrain zu werfen (manche auch auf alles ;-)) und das was die gesehen haben war nicht mal annähernd das was wir euch noch zeigen werden !
ich freu mich schon voll drauf! wie lang schätzt ihr die spieldauer? ungefähr?
Bild gefällt wie immer, kannst du mir sagen wie der Partikel Effekt heißt für den Staub?:smile:
Es ist schwer zu sagen, aber wenn du die Hauptstory verfolgen möchtest dann solltest du auf 1std. kommen. Das ist unser Ziel.
Mit Nebenaufgaben vielleicht 3std. Es kann aber stark variieren, deswegen solltest du dich nicht darauf verlassen.
Battledust. ;-)
Wow das Bild sieht echt nice aus...
Also den Standort erkenn ich jetzt net so auf den ersten Blick....Joa....Villeicht wenn ich wieder andere Bilder sehe dann schon^^
- Crysis2142
Wenn ich mich nicht irre, dann kenn ich den Standort vom Screenshot aus der Alpha :D
schönschön! meine map is grad ma so 10 min lang^^
echt cool 3h is ja schonma was! da dauert das spielen mal länger als download!
@ All
Schön, dass euch das Bild so gefällt. :D
@ CaptainChris
Es gibt noch genug Stelle. Baggibox baut auch immer
wieder welche dazu. :lol:
@ HC-Fan
Du solltest dich jetzt nicht auf die 3H verlassen.
Es können auch weniger sein. Wir versuchen
eine möglichst lange Spielzeit zu erreichen, aber
das ist nicht so einfach.
Bitte zieht die Spielzeit aber nicht in die Länge.
Ich spiele lieber etwas kurzes, was mich aber richtig in das Spiel oder sei es eine Mod reinzieht.
Wenn das Spielerlebnis fesselnd ist, verschmerze ich also gerne eine relativ kurze Spielzeit.
In eurem Trailer sah es so aus, als ob es auch viele ruhige Szenen geben wird, in denen man in der Landschaft rumläuft und die Gegend erkundet.
Hoffentlich findet ihr die richtige Balance zwischen Action und ruhigen Momenten.
Sonst warte ich gerne noch ein paar Monate länger. :D
da kann ich nur vollkommen zustimmen. ich wünsche mir natürlich auch, wie jeder andere, ein packendes spielerlebnis, welches nich total in die länge gezogen wird. wobei ich landschaften erkunden bei dieser detailpracht gerne machen werde 8-) aber ich vertrau euch da, dass ihr die beste mischung hinbekommen werdet.
ich muss dazu auch noch sagen, dass mir euer letzter shot total gut gefällt. schaut richtig stimmungsvoll aus mit den staubpartikeln und dem allgemeinen wasteland setting. wie imma sehr gute arbeit.
@ CaptainChris / N3mdett4
Wir werden versuchen ein gutes Gleichgewicht herzustellen. ;-)
Aber diese Erkundungsgänge möchten wir auch nicht unterbinden.
Wir werden einfach unser Bestes geben.
Kommt ihr gut vorran und habt vielleicht ein paar Neuigkeiten für uns auf Lager? :smile:
@ CaptainChris
Ja, wir kommen sehr gut voran. Es werden gerade so Kleinigkeiten erledigt,
die auch relativ wichtig sind. Wenn mein PC dann wieder voll
funktionstüchtig ist, dann wird weiter an den größeren Sachen gearbeitet. ;)
Wir werden euch bald wieder ein Update geben, wie und was zur
Zeit gemacht wird. ;)
Und weißt du was diese Frage in diesem Thema zu suchen hat?
Wie wärs wenn du die Frage nochmal hier stellst >>> http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8221
- - - - - -
Btw, wie stehts um die Mod? ;)
@ All
Zur Zeit kommen wir leider nicht voran. Baggibox hat viel zu
tun und meine Wenigkeit genauso. :-(
Wie siehts aus mit der MOD hat sich was getan???
schade das zu lesen.
Ich hoffe dass ihr die ganze Arbeit und Vorbereitungen nicht verwerft und die einfach auf Seite legt. Die CE3 kommt ja bald...
schickt doch dann die MAp zum download damit manche abgucken können wie ihr gearbeitet habt ;-)
Schade:-( Ich fande die Mod eigentlich richtig intressant.
Hehe, schade.
Das was ich schon gezockt hatte hat Bock nach mehr gemacht ;).
Och Leute, ihr könnt doch net "alle" eure geilen Mods abbrechen, nur weil ihr keine Lust mehr habt :( (sagt der richtige :ugly:)
Nee aber ihr habt da schon so eine Arbeit reingesteckt... Ich hab natürlich keine Ahnung wie weit ihr schon gewesen seid, aber den Pics nach zu urteilen habt ihr doch schon ne ziemliche Strecke des Arbeitsprozesses überwunden.
Wirklich schade, eine der Mods auf die ich mich gefreut hatte :( Und nicht mal was unvollständiges releast, gut ich kanns einerseits verstehen, andererseits hätte ich das doch mal sehr gerne gesehen was ihr da bisher vollbracht habt. Allerdings, bei Baggi bin ich da nicht so überrascht. Nicht persönlich gemeint, aber er hats ja nun nicht immer so mit dem herausgeben von .cry files ^^ (schlechte Erfahrungen gemacht?)
Sie haben Texas Wasteland getötet! - Ihr Schweine ! ^^
:sad:
PS: Ist der Server/die Seite nur bei mir grad so langsam? :crash:
@ DrunkenMonkey
Außer dem Terrain/Texturen/Objekten usw. würdest du nicht viel sehen,Zitat:
Und nicht mal was unvollständiges releast, gut ich kanns einerseits verstehen,
andererseits hätte ich das doch mal sehr gerne gesehen was ihr da bisher
vollbracht habt.
da bisher noch keine Flowgraphs auf der Map verbaut waren. Das kam daher,
dass Baggibox ja mit seinem PC zu kämpfen hatte und so kaum an der Map
weiterarbeiten konnte. Und da ich auf einer Map, die noch nicht fertig ist, keine
Flowgraphs baue (daher, weil es einfach unsinnig wäre etwas großes zu basteln
und dann wird der Teil doch wieder umgekrempelt. Wäre einfach um einiges mehr
Arbeit, welche nicht sein muss.), sind keine vorhanden.
Bitte sagt das das n Aprilscherz ist :neutral:
R.I.P. Texas Wasteland
Wirklich Schade :-(
oh, schaade ich will die Map, die sieht auf den Screenshots ziemlich gut aus :-o
bedauerlich, aber da kann man wohl nichts machen. die zwei sind ja nicht aus der welt, haben ja noch ein paar andere projekte in arbeit, hoffe dort auf gutes gelingen.
denke mitlerweile wäre vieleicht mal ein update auf dem firedhof angebracht. (wer ihn nit kennt: http://www.crysisnews.de/inhalt-page...of,2,3266.html ) :???:
gruß Blue
Wirklich schade. habe mich schon sehr auf die Map gefreut :(
Das ist sehr schade, ich hatte mir viel von eurer Map erhofft und finde es umso bedauerlicher, dass sie eingestellt wurde.
Aber ihr habt Erfahrungen gesammelt und wisst sie hoffentlich in den beiden neuen Maps einzusetzen. :smile:
Schade. Wieso macht ihr das Leveldesign denn nicht fertig? Wäre doch echt Verschwendung bei dem ganzen Vorlauf. Ich meine halt statt jetzt mit neuen Maps anzufangen an der Wastelandmap weitermachen. Naja, nicht daß du das falsch verstehst, ist natürlich kein Vorwurf, da das ja alles freiwillig gemacht wird. Aber nach der dicken Vorfreude ist man schon etwas baff.
Echt schade, wäre bestimmt eine tolle Mod geworden....
Gruß Andy
Jo, das ist echt Schade... war aber eigentlich abzusehen. ;)
was soll man jez noch sagen; es is einfach sehr schade. hatte mir gerade von dieser, aber auch von einigen anderen mods, erhofft, dass sie fertiggestellt und richtig reinhauen werden. aber da kann man wohl, wie immer, nichts mehr dran machen. wünsche sehr viel erfolg für weitere projekte, die dann hoffentlich erscheinen werden.
bitter...
naja was soll man machen :neutral:
war nach der vermehrten Arbeit an Tahaa irgendwie abzusehen
finde ich sehr schade, da Texas Wasteland gut zeigte, dass man gerade ohne den altbekannten Jungel und Palmenkram Welten erschaffen kann, die dennoch sehr atmosphärisch sind
besteht denn nicht die Möglichkeit die bisherigen Arbeiten als Atmomap zu releasen, wo man eben ohne Gegner auskommt und einfach nur durch die trostlose Gegend laufen/ fahren kann, da das Leveldesign doch mehr oder weniger steht
wäre doch ansonsten wirklich schade, wenn es komplett untergeht
Das ist das erste mal bei mir. Abgesehen von der GDC07 (die ich immerhin raus gebracht habe.)
Ich hab schon mehrere Maps fertig gestellt.
Keiner zwingt dich darauf zu warten. (Mir ist das ehrlich gesagt egal.)
Und joar, von mir kannst du halten, dass meine nächsten Projekte auch abgebrochen werden. Tahaa und Ice Sphere. ;-)
PS: Vielleicht hat dir ein Mystery Man versprochen das Wasteland fertig wird aber nicht ich.^^
Ok, vllt. nicht versprochen....
Ich bin auch nich sauer, ich kann es nachvollziehen, dass es Dinge gibt die wichtiger sind.
Immerhin hat jeder, hoffe ich ;), auch noch nen Real-Life.
Aber es is verdammt schade um diese Map und auch um andere.
Eben weil sie meist groß angekündigt werden und dann doch nicht released werden.
PS: Bist du dir sicher, die Map garnicht zu veröffentlichen oder jmd. zu überstellen der sie fertig macht ?
Da gibt es unendlich viele Dinge, die wichtiger sind.
Nicht alle. ;) Aber Baggi und ich habe einiges an Erfahrung gesammelt und dieZitat:
Aber es is verdammt schade um diese Map und auch um andere.
Eben weil sie meist groß angekündigt werden und dann doch nicht released werden.
werden wir hoffentlich in Zukunft bei weiteren Projekten gut umsetzten
könnnen. ;)
Baggibox wird sie nicht mehr fertig machen. ;)Zitat:
PS: Bist du dir sicher, die Map garnicht zu veröffentlichen oder jmd. zu überstellen der sie fertig macht ?
Du würdest die Map auch keinem schicken? Der sie wenigstens ansehn kann?
Ich meine, das hat ja dann im Prinzip nichts mehr mit selber fertig machen zu tun. Das würde dann ein anderer Machen.
Seine antwort war nein :(
(aber ich hab hier noch die beta rumliegen, für nen zehner schick ich euch die! *pfeif*)
(kommt zu mir, bei mir bekomt ihr sie für nen 5er)
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Texas Wasteland weitergeführt werden könnte.
Allerdings verstehe ich es, wenn ihr sie nicht jemand anderem geben wollt. Würde ich auch niemals machen.
Noch hoffe ich darauf, dass irgendwann die Lust zurückkehrt, falls nicht, wisst ihr wohl am besten, was das beste für Texas Wasteland, für eure Map, ist.
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber den Abbruch muss man wohl akzeptieren hat ja auch seinen Grund, was ich allerdings leider nicht verstehe das dies dann nicht herausgegeben wird, denn ein denken wie
"andere sollen nichts aus unsrem Gamedesign lernen können" sehr egoistisch,
da es eine ganze Community ist die Zusammenarbeitet bzw. zumindest sollte.....
Genau das macht mich immer traurig das sich nur wenige MOD Teams untereinander
helfen oder Lösungen nicht herausgeben weil Sie besser sein wollen als andre.
Ein einzigster Wettkampf der Mensch als solches wird immer egoistischer, früher haben sich MOD Teams die Lösungen nur so um die Ohren geschmissen oder Modelle
anderen zur Verfügung gestellt.
Ich will jetzt nicht direkt behaupten, das Ihr das genauso denkt.
Zumindest ist das meine meinung wenn ich dies so Lese......
"aber eine Map oder ein Projekt abzubrechen obwohl soviel Zeit
drinsteckt und niemals mehr weitergemacht wird dann nicht
freizugeben ist und bleibt einfach Schwachsinn"
Sry Leutz ich kann
gut Leiden kenne euch auch gut vorallem Pat21 aber das ändert meine
Meinung zu diesem Thema nicht.
Gruß
@ Cry|loud
Deine Kritik/deine Vorschläge nehmen ich mir sehr zu Herzen. Es stimmt schon, was du da
ansprichst. Sicherlich wäre es besser, die Map zu releasen (Ich habe nichts
dagegen meine Sachen zu releasen (auch wenn sie nicht fertig sind) und helfe
anderen gerne. Baggibox sicher auch. ;)), dennoch möchte mal halt selber
auch nicht, dass genau diese Map benutzt wird und als Map eines
anderen veröffentlicht wird (was ab und zu mal vorkommt, was ich einfach
erbärmlich finde). Dies kann man leider nur dadurch verhindern, indem man
die Map nicht preisgibt./veröffentlicht.
Ich werde mit Baggi nochmal über die Herausgabe der Map sprechen.
Mh also ich kann durchaus verstehen, wenn man Angst davor hat, dass dann da irgendwo einer kommt, noch 2,3 Objekte einfügt, n paar Missionsziele und vllt n bissel Trackview und dann sagt das wäre seine Map, nachdem du (Baggie) eig das ganze Leveldesign gemacht hat.
Vllt kann man ja nen Kompromiss machen und die Map nur ausgewählten Leuten schickt die dann mit deiner Erlaubniss das ganze vollenden bzw was draus machen (vorrausgesetzt es hat einer wirklich Lust das ganze zu vervollständigen)
Dann wäre höchstwahrscheinlich keiner würdig...
Baggi drohte ja bei seiner GDC Map an bei Copyright Verletzung denjenigen ordentlich zu bestrafen, alles leeres gelaber? Ansonsten wie immer HQ only releasen...
Ist mir an sich schnuppe und der Abbruch war wenn ihr mich fragt von Anfang an klar.
Franchise ist die Lösung.
1. Es ist und bleibt Baggi's Projekt.
2. Er macht einen Contest mit x Teams (mind. 2 Leute = Team).
3. Fertigstellung zu einem Termin. Vorschlag 1. Juni 2009 ;)
4. Community Test bis 7. Juni 2009 19:00 Uhr --> Bewertung im Forum. :o
5. Preisvergabe am 9. Juni 2009 :D durch/bei Baggi mit Umtrunk (wer kann).
Preise von Sponsoren (?) - werden sich sicherlich finden.
Wäre doch ein Vorschlag? Oder nicht?
... weil es wirklich schade ist, um die viele Arbeit.
@ FHG
Das ist ein guter ein Vorschlag, aber wie du schon geschrieben hast:
Daher muss er es entscheiden und nur er kann entscheiden, ob die MapZitat:
Zitat von FHG
herausgegeben wird, oder nicht. Also, stellt euch mit ihm gut. :biggrin:
Ich verstehe nicht ganz, was an dem ganzen Thema egoistisch sein soll.
Ist es egoistisch, wenn man selbstgestaltete Dinge, die man sich selbst erarbeitet hat, für sich behält?
Ich finde nicht. Klar ist es eine andere Sache, ob man sie anderen Leuten zur Verfügung stellt, aber wenn man sie für sich selbst behalten möchte, kann ich das gut nachvollziehen.
Man könnte auch den Spieß jetzt umdrehen und sagen dass die Leute egoistisch denken, die selbst kaum etwas der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, aber Anspruch auf Kreationen anderer Menschen stellen.
Und ich kenne kein Modteam in dieser auf unserer Seite, was nicht gerne anderen mit Ratschlägen und Hilfen hilft. Eigentlich fällt mir gerade kein Team ein, aber es gibt ja genügend aktive Mapper, FG-Bastler und Modeller. Und wenn es nur Worte sind: Etwas muss man ja auch für sich behalten. Schließlich kann sich jeder alles mit ein wenig Mühe und Arbeit selbst beibringen.
Ich finde diese Entscheidung sollte Baggibox und Pat überlassen werden, da nur sie wissen, was wirklich Sache ist und es immer noch alleine ihre verschwendete Zeit bleibt. :smile:
Wobei sie natürlich nicht verschwendet wurde, wenn man etwas macht, woran man Spaß hat, ist Zeit immer sinnvoll genutzt worden.
@ Cry|loud --> Taten sind besser als Worte.
oder: Undank ist der Welten Lohn.
Wo sind Deine Beiträge, die diese starken Worte untermauern würden?
Meine Erkenntnisse als nicht so ganz junger Modder/Mapper (gemeint ist dabei die praktische Erfahrung):
- jeder schlürft gedankenlos Deine Leistung für lau und ist happy, was umsonst zu haben.
- negative Kritik erfolgt auf jeden Fall (egal wie gut das Ergebnis ist).
- nur wenige "Sauger" erahnen oder erkennen, welcher Einsatz dabei erbracht wurde.
Sind wir Mapper eigentlich so doof? Nein! Wir geben euch kostenlosen Spaß (oder auch nicht), weil wir das als unser Hobby machen. Schlimmer ist nur noch, wenn ein Anfänger total 'runter' gemacht wird. Auch er möchte sich darstellen und zeigt so seinen Eifer - die 'gestandenen' Leute kennen das und sind abgestumpft, darauf gewappnet und sagen ihre Meinung.
Genau das macht Baggibox jetzt.
Ist das so etwas Besonderes?
Es ist doch seine Leistung (und des Teams).
Bitte mehr Anerkennung und dann bekommen wir vielleicht doch noch seine Map zum Zocken.
So erstmal Baggi....joa schade das du da irgendwie einen Schlussstrich setzt
Kann es auch verstehen und so und respektiere die Meinung und den Gedanken, dass du das Ganze eher für dich behalten willst....
und Jungs...wie Chris es schon geschrieben hat. Der Baggi hat durchaus anspruch und das Recht zu sagen, dass es seins ist und das auch soweit als egoistisch zu behandeln wie er will....
Wenn er nicht will, dann will er net ;-) Da kann man nichts machen und das Ganze irgendwie jetzt so hinzustellen, dass der Baggi so egoistisch ist das er der hier net zur Verfügung stellen will...mein Gott wenn er net will, wie gesagt dann kommt auch nichts....
respektieren und gut ist....vllt auch ein bisschen Verständnis erbringen...Sowas ist net einfach das so zu beschließen....
PS: Die Meinung bzw mein Stand ist noch so, dass der Baggi das Projekt abbricht...falls was neues ist oder so weis ich es net bzw darüber urteile ich jetzt net so ganz ;-)
PPS: So langsam sollten wir uns wieder den Ende neigen und das Thema hier abschließen...
@ FHG: Jaja, Umtrunk... :mrgreen: Und Preise noch dazu.
Alle auf nach Bremen...als Niedersachse hast du da leicht reden. Kannst dann ja stellvertretend für die anderen Teams mit Baggibox einen trinken gehen. 8)
@ topic: Soll er's halt releasen oder nicht, ist ja seine Sache, sein Projekt und damit kann er machen was er will, obwohl es sehr vielversprechend aussah. Das Recht des Hobbymodders.
Mich nervt manchmal diese - wie soll ich sagen - Geheimnistuerei und das sich zieren, wenn es um Informationen oder Neuigkeiten zu den Projekten geht, aber ansonsten kann ich nichts Schlechtes bzw. nur Gutes sagen. 8) Lasst ihn mal machen und respektiert seine Entscheidungen.
Wird schon noch mal was kommen.
Und alex9.3 hat Defeated Ground ja schließlich auch unfertig freigegeben. Ist doch nur ein Vorteil und Beispiel für angehende Level Designer.
So ein ähnliches Gespräch hatte ich mit jemandem in Skype.
Er hat genau das selbe geschrieben wie du.
Mein Ziel war es nach der Fertigstellung der MOD und nach einer Absprache mit Pat21 (der weiß selber nichts davon...) die Mod offen zu legen.
So wollte ich den jüngeren Mapper ein kleines Vorbild sein und ihnen bei ihren Maps helfen.
Da wir das Projekt jetzt gecancelt haben, wird daraus nichts.
Der Grund ist nicht das egoistische, ich will einfach nicht das eine Person in meine halbe Arbeit schaut und sich daraus ein Resultat bildet. (Ich glaube keiner will sowas.)
Abseits des Forums helfe ich in Skype, MSN und ICQ jeden der mich fragt und ich helfe gerne. (Ich bin alles aber kein Egoist ;-))
Ich kenne in unserem Forum sehr viele egos die nicht mal nach einer Frage zurückschreiben, weil sie ihr "Geheimnis" einfach für sich selber behalten wollen.
PS: Ich habs schon im Tahaa Thread geschrieben mit dem Update.
Es ist ein halbes Tutorial der die Zusammensetzung der Objekte fürs erste zeigt.
Der Rest folgt danach. (vielleicht wenn die Map fertig wird oder davor.)
Du bist der einzige der nicht würdig ist ! (""Mapper"" ? lol)
Und ja wer versucht die Arbeit von mir ruinieren ala GDC, bekommt selber und das Forum die Konsequenzen, falls es überhaupt als Konsequenz getragen wird.
Ich werde entweder nicht mehr mappen bzw. nur für mich privat oder meine Infos bzw. Maps/Mods beschränkt veröffentlichen.
Joar und es war genau von Anfang an klar, dass die Mod abgebrochen wird. An dem Tag an dem ich diesen Thread öffnete. :cafe:
@Sensman & Baggi
jetzt benehmt euch beide und hört mit dem sofort auf....ihr beide mögt euch nicht....das haben wir bereits alle bemerkt, aber das Ganze hier oder sonst wo im Forum auszutragen ist einfach für mich persönlich einfach nur "*******" auf gut deutsch gesagt....
Wöfur haben wir eine PM Box oder den Chat...ich sage es immerwieder....
Tragt das beide untereinander aus und macht das nicht hier oder in einen anderen Thread und besser wäre es das ihr euch ausm Weg geht....nur so als Ratschlag um weitere Komplikationen zu vermeiden...
Hoffe mal das des jetzt klar ist und nochmal hier so ein Post und der Thread ist dich -> kein Projekt mehr und Diskussionen die eigentlich zu gar nichts führen....naja....
So ich hab mal den Thread wieder hier aufgemacht, da doch ein paar Leute noch dazu was "sinnvolles" schreiben wollen...
Ich warne gleich vor...falls einer irgendwie was postet was nicht zum Thema gehört oder anfängt zu flamen und und und der bekommt gleich einen aufm Deckel und der Thread ist schneller wieder dicht als wie er wieder geöffnet wurde
Hoffe mal das des jetzt jedem klar ist und das Leute die was hier posten wollen das mit dem Thema zu tun hat auch die Möglichkeit dazu haben....
Was soll den noch groß geschrieben werden?
Baggi wird die Map nicht veröffentlichen. Mit diesem Satz ist alles gesagt.
Es kann nurnoch OT, sinnlose Überredungsveruche und Spam kommen....
Die Mod ist abgehackt, da bringts nicht hinterher zu trauern (damit will ich niemanden angreifen).
Es war nicht als Beleidigung gedacht Baggi.
Ich versteh nur nicht wieso man soviel Arbeit dann einfach Jahrelang auf der Platte rumliegen lässt, es gibt genug sehr gute Flowgrapher und oder Mapper die das Kind fertigstellen würden, man muss es ja nich unbedingt jedem freigeben sondern z.B. an ein bestimmtes Team weitergeben.
Falls jetzt jemand meint ich will die : ein ganz klares Nein
Ich habe andere Ziele und genug Arbeit.
Aber ich habe schon immer Modelle usw. verschenkt sogar ganze Flowgraphs und auch schon viel für andre gemoddelt. Wenn das nicht genug untermauert ist für dich FHG dann kann ich es auch nicht ändern.
Wie man also sieht ich möchte die Map selbst nicht haben, mir geht es lediglich darum
das man einen solch rießen batzen Arbeit nicht einfach in der Datenwüste vergammeln lässt. Wenn z.B. die AurorA Mod eingestellt werden würde, dann würde ich auf jeden Fall ein würdiges Team suchen das den Anstand hat es nicht komplett als eigene MOD zu releasen sondern das Projekt elegant zu ende zu führen.
Das du ausserdem so von mir denkst FHG enttäuscht mich, ich nehm das jetzt persönlich ;)
ach Edit @Captain
Dann weiss ich nicht auf welche Teams oder Leute du bis jetzt trafst. Es gibt auch hier sowie auf Crymod sehr sehr viele
Leute die noch nicht einmal Ihre Lösungen zu bestimmten Fragen offenbaren. Es gibt viele die nur selbst Erfolg wollen
von anderen Ideen stehlen und sich selbst damit brüsten. Dazu kommt dann noch eine kräftige Packung
Arroganz "ich bin der beste like".
Und wenn das nicht egoistisch ist was ist es dann = )
Ich finde es halt sehr schade das es eingestellt wurde und es keine Möglichkeit gibt
die einem bestimmten Team zu geben oder sich ein andres zu suchen das es fertigstellt.
Natürlich ist es eure Entscheidung @all die immer sagen "lasst sie doch ist doch Ihr Ding"
ach nee sagt nur. Es hat niemand was andres gesagt natürlich ist es deren Entscheidung das
Wissen wir alle = )
Ich hoffe mal das beste mehr kann man nicht tun
Gruß
Hallo?
Baggi will die Map nich veröffentlichen...hart, auch für mich aber ich kann nichts dran ändern...
und was soll der ganze zoff???
beleidigend sind nur die, die keine argumente mehr haben und dass wissen....
ich mein, ich find es extrem hart, dass baggi seine bisherige arbetit nicht veröffentlicht. grade nach der großen ankündigung.
andererseits: '
soll das heißen, du hast uns heiß gemacht obwohl du wusstest, dass du die map nie fertig stellen würdest????
hallo, was is das denn für ne einstellung.
um die ganze diskussion zu beruhigen: es wird kein texas-wasteland geben (trotz der großen ankündigung). punkt. aus. das ist nichts mehr. aber es ist sehr schade, ja. :(
Lol regt euch mal ab Leute :D
Es gibt weit bessere Maps von Baggi als Wasterland.
Ist ja wie im Kindergarten :roll::lol:
Ich habe es auch nicht als Beleidigung aufgenommen.
Was die Veröffentlichung angeht: Pat21 und ich werden miteinander sprechen. Wenn alles Ok ist, werden wir die Mod an jemandem rüber reichen der würdig dazu ist sie weiterzuführen.
Nach deinem Profil zu urteilen bist du schon ein Erwachsener und solltest solche Sätze eigentlich als ..... verstehen. (Kannst jetzt raten, was für ein Wort da rein muss.)
Ich glaube keiner ist so krank und kündigt etwas extra an mit dem Ziel es wieder abzubrechen !:cafe:
Joar danke das es euch wenigstens gibt und ihr die anderen Projekte auch zum Vorschein bringt. ;-)
also, ich finde das wir hier das recht haben zu behaupten er wäre egoistisch denn er hat hier den thread aufgemacht und wollte immer gelobt werden indem er screens eingestellt hat, von daher kann er auch was geben, aber ich für meinen fall werde nichts mehr auf maps oder projekte geben indem er mitarbeitet oder an dennen er arbeitet.
Und crysis2142 so langsam kann man den thread wirklich closen, das geht hier am thema vorbei!
Sehe ich auch so.
Selten so viel überflüssiges Geschwätz gelesen.
Er hat sein Projekt eingestellt und fertig.
Ich verfolge seit BF1942 Zeiten die Modder-Szene und es war bisher immer so dass die meisten und besten Mods irgendwann eigestellt wurden und nie veröffentlicht wurden.
Das Wasser ist nass, Der Himmel ist blau und viele Mods werden nie releast.
Na dann....hoffe mal das sich jeder hier ausgetobt hat 8im positiven Sinne...
Thread wird geclosed....Baggi falls du doch noch weiter machen willst oder was anderes...->per PM oder sonst wo mich anschreiben^^
Es gibt Hoffnung für die Map.
Eine Absprache hat stattgefunden - wir die Mod an jemandem übertragen, der Interesse hat es weiterzuführen.
Wir werden die MOD an keinem schicken der sich dazu bereit meldet und nur schauen möchte wie das aussieht.
Das Projekt soll weitergeführt und eventuell beendet werden.
Wir suchen jetzt einen würdigen Nachfolger.
Kein: Müll/Spam schreiben !
Edit by M3nTo5: Da die Mod/Map viel Interesse findet und jetzt Nachfolger sucht, halte ich sie mal oben fest, damit das ganze nicht in Vergessenheit gerät! ;)
Viele haben die Map noch garnicht gesehen und da können die nicht einfach sagen: Jo, ich/wir mache/n das.
Ich bin da skeptisch :P
(kein Müll oder Spam ;))
du bist einfach zu weichhertzig baggi. du hast klar gesagt, ich höhre mit der mod auf und die frage ob du die map weiterreichst, mit nein beantwortet. würde mich zwar freuen wenn sie zu einem guten abschluß kommt, aber ein nein sollte ein nein bleiben und als solches aktzeptiert werden. so werden sie dich jedesmal weichklopfen wenn du mal wieder "nein" sagst. ;)
erschießt mich, aber die art wie sich das hier entwickelt hat fand ich nicht ok.
blue
@ Blue
Der Baggi hat halt ein gutes Herz. ;) Jetzt muss er mal schauen, ob er
einen würdigen Nachfolger findet. ;)
Joar ich bin halt ein sensibler Mensch aber Sachen die virtuell sind, können mir auch total egal sein.
In dem Fall hab ich eine Ausnahme gemacht, weil es eben Leute gibt die die Mod wirklich erwarten und auch wollen.
Ich könnte mich auch mit einem Klick von Heut bis morgen nicht mehr im HQ blicken lassen. (soviel zum weichklopfen. ;-))
,,Plops".
Hier habt ihr Texas-Wasteland zum Download !
Bitte beachtet folgendes.
- Mod wurde schon lange gecancelt.
- Sehr verbuggt.
- Viele Objekte nicht vorhanden.
- Keine original TOD vorhanden.
- Nur Map ohne Crydatei oder Mod-Ordner.
- Keine Flowgraphs vorhanden
- Nicht optimiert.
http://www.abload.de/thumb/00003l5j0.jpg http://www.abload.de/thumb/00004840y.jpg http://www.abload.de/thumb/00005z2sc.jpg
Seit Wasteland hat sich bei mir einiges getan, sowohl im Bereich KI als auch Detailreichtum.
Ich hoffe das ihr durch die halbe Veröffentlichung kein falsches Bild für Tahaa aufbaut.
Es sind immerhin 1 1/2 Jahre und die Leistung bzw. Können ist enorm gewachsen.
Morgen testen!
Doch keinen würdigen Nachfolger mehr gefunden ? Finde ich schade = / Das du die so rausrückst ohje = ) Schade das sich kein Team bereiterklärt hat es zu Ende zu führen.... Leider macht halt jeder sein eigenes Ding anstatt sich einem Projekt anzuschließen das hat mich schon seit Modbegin von Crysis genervt ohne Ende. Das war in Zeiten BF1942 usw. ganz anders....... Dann mal viel Glück mit deinen weiteren Projekten und schau mal in den Modelle tauschen Thread, falls was brauchst das ned unbedingt Tage in Anspruch nimmt schreibs rein ich models je nach Zeit dann
Da die Map sehr groß ist und weniger Gebäude als bei den Crytek Maps sind.
Wäre es für den MP mal wirklich cool.
Hab das eben mal gezockt und bin schon fast überall gewesen.
Also die Map + TOD finde ich passend, eventuell minimal heller.
Aber es wurde ja gecancelt. :-(
Zu den Objects Bugs... Nun ja würde man die Rausbügeln, könnte man es warscheinlich so stehen lassen. :wink:
PS: Hätte ich die Cry file, würde ich die Map mit wenigen aber verteckten Sniperposten versehen.
So das es im MP auch über diese große Fläche die möglichkeit besteht einen Kill zu machen. Außerdem hätte ich noch so kleine Verstecke mit spawning Weapons gemacht usw.
Also mehr so in die Richtung: "Versuche zu Überleben, ganz egal wie" Stil:lol:
Aber die Map (auch wenn sich nicht fertiggestellt wurde) fande ich in meiner Stunde zock Zeit, wirklich gei*.
Keine .cry Datei? mh, dann lohnt sich für mich der Download nicht.
Hätte gern mir das ganze etwas angeschaut, aber so ist eher schwierig ^^
Und Screens machen ohne Editor ist auch immer so ne Sache..
Naja, aber nett dass du sie so rausgehauen hast, und schade dass niemand das Projekt fortführen/beenden wollte..
Keine .cry Datei? Das macht doch irgendwie keinen großen Sinn.