Nette Kleidung...
Find ich persönlich passt das Ergebnis echt zu dem mod, vorallem der wüstenstyle kommt echt da rüberund dann noch die Brust und so...Find ich gut gemacht...well done
Nette Kleidung...
Find ich persönlich passt das Ergebnis echt zu dem mod, vorallem der wüstenstyle kommt echt da rüberund dann noch die Brust und so...Find ich gut gemacht...well done
Jo passt wunderbar!
Vlt. das Rot etwas mehr ins Braune aber sonst echt klasse!
¿tsnos saw ,rutangiS
Sieht sehr passend ausGute Arbeit
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
wenn man schon die Leute nicht austauschen kann dann immerhin die Klamotten... wie sagt man... Kleider machen Leute
diese Halterung am Helm wirkt ein bisschen unsauber, der Rest ist Top!
Schön Baggibox! Die Farben passen sehr, evtl. bringt das einem auch einen Vorteil, man sieht sie besser.
Werden die Fahrzeuge ebenfalls angepasst?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sieht echt sauber aus Baggi. Man hört sich heute Abend
Mfg LKrieger
Danke @ all !
Der eigentliche Dank geht an Kraisiß !!
Er war so nett und hat uns die Waffenmodels und Anzugtexturen erstellt.
Die Texturen sind schon bisschen älter. Wenn ihr im Thread sucht, dann findet ihr mehrere Bilder. Es ist schon 3 Monate her.
Hab ich mir schon gedacht....im positiven Sinne^^
Trotzdem....well done...Hammerwork Kraisißbist ja der "Master" in dem Fachbereich
Mal schauen was noch so kommen wird von deiner Map Baggi...freu mich über jedes neue Bild
EDIT: Natürlich ist auch nicht der Pat hier so ganz versteckt....also ich muss auch an dich sagen...bisjetzt was man so erfahren hat ist genial und wenn du noch mehr vorhast, dann kann man davon ausgehen, dass es nur genial wird^^
Also Pat...hammerwork bisher...und mach weiter so....^^
- Crysis2142
Geändert von ZaCXeeD (19.11.2008 um 20:36 Uhr)
@Crysis2142
Seine Map, mein FG und noch so ein paar weiter Dinge (, lasst
euch mal überraschen. Wenn alles klappt, dann wird euch
das sicher umhauen.)
Also ich muss mich für Pat21 nochmal aussprechen !
Er erledigt die unmöglichsten Dinge und Achtung(!) macht euch auf was geiles gefasst !!
Noch ist er nicht so richtig zum Einsatz gekommen, bzw. konnte seine Arbeit nicht präsentieren. Ich hoffe das wir bald auch mehr von seine Arbeit berichten können !
Also was er da alles schon geschafft hat und noch vorhat...... , da hab ich echt gestaunt als ich seine Pn´s durchgelesen habe ! (Einfach der Wahnsinn)
Geändert von Baggibox (19.11.2008 um 23:21 Uhr)