Zutrauen würde ichs euch, ihr seit ja nicht gerade die schlechtesten im Mapper genre.Und du kannst ja sowieso alles. xD
Zutrauen würde ichs euch, ihr seit ja nicht gerade die schlechtesten im Mapper genre.Und du kannst ja sowieso alles. xD
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Das Fernglas zu verändern ist schon ne sehr gute Idee,
denn so würde es besser zu Texas passen.
Werde mich mal damit befassen. .![]()
den Punkt kann ich nur bestätigen, die Grammatik war stellenweise sehr seltsam
in den Forenposts meckert man nicht an so etwas rum, aber wenn man sich schon die Mühe macht, eine PDF zu erstellen, dann sollte sie schon möglichst fehlerfrei sein
ansonsten natürlich ein klasse Update
edit: es hackt ja keiner darauf rum, es ist nur ein gut gemeinter Hinweis
Geändert von jodob (07.12.2008 um 20:25 Uhr)
Baggibox hat es zwar nicht schwer, doch auch nicht leicht mit der deutschen Rechtschreibung/Sprache denn er ist, zumindest soweit ich weiß, kein purer Deutscher.
Von daher denke ich sollte man nicht weiter darauf rum hacken und es ihm verzeien. Verständlich war es ja doch.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wir werden mal schauen, was sich so machen lässt.
Es soll ja auch immerhin realistisch sein und da kommt deine Idee sehr gut an.
Das mit dem Fernglas dürfte man glaub ich machen können. Und die Karten kann man per Decals einfügen. Die Zukunft steht ungeschrieben.
Ein muss ich sagen ! Pat21 kann alles aber nicht Mappen !
Spaß ! Wir versuchen immer unser bestes zu geben, egal wo, wann und wie !
Joar ich bin nicht der geübte Deutsch Schreiber. Komme aus dem Ausland übrigens. Aber deine Meinung verstehe und akzeptiere ich !
Danke das unser Update euch gefallen hat !![]()
Nein, ich will nich drauf rum hacken, die Posts sind ja fehlerfrei, zumindest in dem Maße wie es meine es sind
Wie dem auch sei, ich freu mich auf den Release...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Pat21 hat es bei Crymod raus gebracht.
CryThread
So, dann hier nochmal die Frage: Was hat das Foodsystem für einen Sinn, wenn "Food" auf 0 steht und der Spieler keine Auswirkungen spürt? Das sind dann doch nur nette Zahlen, die am Rand stehen.
@ Willy
Da werde ich mir was einfallen lassen. Wahrscheinlich werde
ich dann sowas machen:
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=41132&page=2Originally posted by RobERi
Nice work guys!
If your food level is low than it would be possible that your health level is decreasing. Only a suggestion
Keep it up!
Das Food-System muss ja einen Sinn haben.![]()