Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
falls du es nicht schon geplant hast, fände ich toll, wenn du die Minimap weglassen würdest. Habe nämlich mal die NoNanosuite-Mod angespielt, da ist auch keine Minimap dabei und das intensiviert echt überraschend stark das Gameplay. Man ist endlich gezwungen, seine Umgebung nach taktischen Gesichtspunkten genau zu beobachten und auch nach Geräuschen.
Wir werden mal schauen, was sich so machen lässt.
Es soll ja auch immerhin realistisch sein und da kommt deine Idee sehr gut an.

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
Ne Idee wäre es natürlich eine Landkarte ala Far Cry 2 anzubauen oder an Tankstellen/Bushaltestellen Karten anzuhängen welche markieren wo man ist. Das Fernglas müsst ihr ja auch noch bearbeiten da das mommentan zu futuristisch und NanoSuit mäßig aussieht mit Gegner markierung etcpp. So nen richtig schönes old School Fernglas wäre cool.
Das mit dem Fernglas dürfte man glaub ich machen können. Und die Karten kann man per Decals einfügen. Die Zukunft steht ungeschrieben.

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
Zutrauen würde ichs euch, ihr seit ja nicht gerade die schlechtesten im Mapper genre. Und du kannst ja sowieso alles. xD
Ein muss ich sagen ! Pat21 kann alles aber nicht Mappen !
Spaß ! Wir versuchen immer unser bestes zu geben, egal wo, wann und wie !

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
den Punkt kann ich nur bestätigen, die Grammatik war stellenweise sehr seltsam

in den Forenposts meckert man nicht an so etwas rum, aber wenn man sich schon die Mühe macht, eine PDF zu erstellen, dann sollte sie schon möglichst fehlerfrei sein

ansonsten natürlich ein klasse Update
Joar ich bin nicht der geübte Deutsch Schreiber. Komme aus dem Ausland übrigens. Aber deine Meinung verstehe und akzeptiere ich !

Danke das unser Update euch gefallen hat !