Hey DU !![]()
Erstmal bin ich überhaupt nicht sauer und sowas solltest du nicht nochmal sagen bzw. denken !
Ich will Kritik bzw. Verbesserungsvorschäge und du hast eben welche gemacht !
Und zu jeder Kritik sollte man sich auch wehren und die Gründe der Sachen nennen !
Kannst du bitte von den Fehlern die du gesehen hast Bilder posten ?
Ich fang dann mal an :
Der Monitor sollte als LCD TV dienen mehr nicht ! Ausserdem ist es ein Fernseher Tisch und die brauchen meiner Meinung nach kein Stuhl. Oder sitzt du 20cm vor deiner Glotze ?ein Monitor ganz oben auf dem Regal, der an ist, auf dem der Crysis lade bildschirm ist und weit und breit kein Tisch mit Stuhl wo du den drauf setzen könntest!
Die Mucke ? Ich weiss nicht was bei dir lief aber Musik war nicht eingebaut !Die Mucke gefällt mir, auch die ToD settings sind wirklich, wirklich sehr gut gelungen! Nur müssen das gleich so viele Waffen am anfang sein?
Zu die TOD´s: das freut mich sehr, hoffe das es den anderen gefallen wird !
Der ist einfach nur da ! Gegenfrage: Wieso arbeitest du mit den Sandbox 2 Editor ?Was sucht der Große und kleine Forscher Tank an deinem Häusschen?
Erläuter mal genau was du damit meinst ! Sind vielleicht die vollgeladenen Regale damit gemeint ?Viele Physikalische Objekte, super!
An welche Objekte bleiben sie hängen ? Ich nehme an, an Wände, Pflanzen oder Bäume ? Auch hier muss ich es genauer wissen !KI bleibt oft an Objekten hängen...![]()
Naja, was die Bücher betrifft, man kann sich ja denken das die aus Band 1,2,3......10 bestehen !Am anfangs Haus sind 5 mal die selben Bücher übereinander gestapelt und einmal ist ein Buch in dem anderen drin... Munition scheint nicht Physikalisch zu sein, physikalische Munition kann man in der Database über pickups laden
Das Buch das in dem anderen reingeht bzw. drin ist brauch ich ein Foto von !
Und was meinst du mit Physikalische Munition ?
Das wird noch geändert nur muss ich wissen, welche stelle du meinst !?Wein oder Bierflaschen über dem Bett sind in die gleiche richtung gedreht(na, erinnerst du dich was du mir gesagt hast?)
Wasserpflanzen ? Da man so oder so kaum ins Wasser hinein sehen kann, hab ich es weg gelassen, auch aus Performance Gründen ! Und ausserdem gibt es bei der Insel keine Wasserpflanzen, die "Unterwasserströhmung" lässt es nicht zu !ein paar Wasser Pflanzen hätten sicherlich nicht geschadet!
Ja, an der Theke sind 2 PC´s muss ja nicht unbedingt einer sein.in dem linken haus sind diese kleinen chef tische unzerstörbar und an der Theke sind 2 PC´s?
Manche Hotel rezeptionen haben sogar 3.
Die Tische die nicht zerströrbar sein werden, tausche ich vielleicht noch um !
Ich weiss auch nicht ! Was macht sie denn da ?Was macht eine Tee Kanne neben dem Klo?
Einzigst logischste Antwort ! Hintern beim Scheis++n sauber machen !
Wo genau meinst du das ? Man soll ja nicht aufs Dach gelangen.Wieso ist dort keine Treppe bei der Tank stelle wo diese Theke ist? Hochspringen nervt
Du meinst bestimmt, den Server Raum ! Die Flaschen oder Dosen werden noch unterschiedlich gedreht sein !An einigen anderen stellen sind die Flaschen alle in eine richtung gedreht... granaten auf der Kühlbox?
Es ist keine friedliche Insel und die Chinesen haben sich gut gegen den Feind(en) bewaffnet !
2 Dual Monitore die man bestitzen kann und ein Laptop ! Es ist eben ein Büro, man hat ja schliesslich nicht umsonst 2 DVI anschlüsse an die Grafikkarte ! (World in Conflict unterstützt das)Im restaurant gibt es 3 PC´s? öfters mal die selben Bücher nebeneinander...
Das die Vege. und die Häusern dir gut gefallen haben freut mich !Wirklich gut hat mir die Vegetation, die Häuser, das restaurant und die Tankstelle gefallen! allerdings sieht man auch öfters einfach nebeneinander gestellte tallbushes und rocks(unterm restaurant)... du könntest auch noch das Road Material ändern, so das es wege sind wo Soldaten lang gegangen sind...
Zu den Tallbusches: es ist ein halber Wald, dass sich dem Strand kreuzt, da kann es schonmal vorkommen, dass manche Pflanzen, wie eine Familie nebeneinander aufwachsen, ja sowas gibt es auch in echt !
Die werde ich womöglich wieder wegnehmen !achja, warum ist beim Leuchtturm ein Schild für eine Tankstelle?
Da hast du ja echt was drauf gelegt ! Aber mich freut es sehr, dass du sehr viele Fehler gefunden hast ! Das andere erwarte ich auch von den weiteren Tester !wirklich super Map, nehm meine Punkte bitte bitte nicht böse, ich hoffe du weißt das das nicht böse gemeint ist! es sind nur sachen die du verbessern kannst damit es noch ein wenig besser/realistischer aussieht, ansonsten richtig geil baggi!
Sobald ich Zeit habe, werden die Sachen gefixt und die Map rausgehauen !
PS: Ist der Helicopter gestartet ?