Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

Thema: Chinese Ground FINAL

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    an manchen stellen frag ich mich was du dir dabei gedacht hast Baggi... bitte nicht böse werden, das ist nicht böse gemeint, will dir nur helfen alle "fehler" zu beseitigen

ein Monitor ganz oben auf dem Regal, der an ist, auf dem der Crysis lade bildschirm ist und weit und breit kein Tisch mit Stuhl wo du den drauf setzen könntest!

Die Mucke gefällt mir, auch die ToD settings sind wirklich, wirklich sehr gut gelungen! Nur müssen das gleich so viele Waffen am anfang sein?

Was sucht der Große und kleine Forscher Tank an deinem Häusschen?

Viele Physikalische Objekte, super!

KI bleibt oft an Objekten hängen...

Am anfangs Haus sind 5 mal die selben Bücher übereinander gestapelt und einmal ist ein Buch in dem anderen drin... Munition scheint nicht Physikalisch zu sein, physikalische Munition kann man in der Database über pickups laden

Wein oder Bierflaschen über dem Bett sind in die gleiche richtung gedreht(na, erinnerst du dich was du mir gesagt hast?)

ein paar Wasser Pflanzen hätten sicherlich nicht geschadet!

in dem linken haus sind diese kleinen chef tische unzerstörbar und an der Theke sind 2 PC´s?

Was macht eine Tee Kanne neben dem Klo?

Wieso ist dort keine Treppe bei der Tank stelle wo diese Theke ist? Hochspringen nervt

An einigen anderen stellen sind die Flaschen alle in eine richtung gedreht... granaten auf der Kühlbox?

Im restaurant gibt es 3 PC´s? öfters mal die selben Bücher nebeneinander...

Wirklich gut hat mir die Vegetation, die Häuser, das restaurant und die Tankstelle gefallen! allerdings sieht man auch öfters einfach nebeneinander gestellte tallbushes und rocks(unterm restaurant)... du könntest auch noch das Road Material ändern, so das es wege sind wo Soldaten lang gegangen sind...

wirklich super Map, nehm meine Punkte bitte bitte nicht böse, ich hoffe du weißt das das nicht böse gemeint ist! es sind nur sachen die du verbessern kannst damit es noch ein wenig besser/realistischer aussieht, ansonsten richtig geil baggi!

achja, warum ist beim Leuchtturm ein Schild für eine Tankstelle?
    Hey DU !

Erstmal bin ich überhaupt nicht sauer und sowas solltest du nicht nochmal sagen bzw. denken !

Ich will Kritik bzw. Verbesserungsvorschäge und du hast eben welche gemacht !
    Und zu jeder Kritik sollte man sich auch wehren und die Gründe der Sachen nennen !

Kannst du bitte von den Fehlern die du gesehen hast Bilder posten ?

Ich fang dann mal an :

ein Monitor ganz oben auf dem Regal, der an ist, auf dem der Crysis lade bildschirm ist und weit und breit kein Tisch mit Stuhl wo du den drauf setzen könntest!
    Der Monitor sollte als LCD TV dienen mehr nicht ! Ausserdem ist es ein Fernseher Tisch und die brauchen meiner Meinung nach kein Stuhl. Oder sitzt du 20cm vor deiner Glotze ?

Die Mucke gefällt mir, auch die ToD settings sind wirklich, wirklich sehr gut gelungen! Nur müssen das gleich so viele Waffen am anfang sein?
    Die Mucke ? Ich weiss nicht was bei dir lief aber Musik war nicht eingebaut !
    Zu die TOD´s: das freut mich sehr, hoffe das es den anderen gefallen wird !

Was sucht der Große und kleine Forscher Tank an deinem Häusschen?
    Der ist einfach nur da ! Gegenfrage: Wieso arbeitest du mit den Sandbox 2 Editor ?

Viele Physikalische Objekte, super!
    Erläuter mal genau was du damit meinst ! Sind vielleicht die vollgeladenen Regale damit gemeint ?

KI bleibt oft an Objekten hängen...
    An welche Objekte bleiben sie hängen ? Ich nehme an, an Wände, Pflanzen oder Bäume ? Auch hier muss ich es genauer wissen !

Am anfangs Haus sind 5 mal die selben Bücher übereinander gestapelt und einmal ist ein Buch in dem anderen drin... Munition scheint nicht Physikalisch zu sein, physikalische Munition kann man in der Database über pickups laden
    Naja, was die Bücher betrifft, man kann sich ja denken das die aus Band 1,2,3......10 bestehen !
    Das Buch das in dem anderen reingeht bzw. drin ist brauch ich ein Foto von !
    Und was meinst du mit Physikalische Munition ?

Wein oder Bierflaschen über dem Bett sind in die gleiche richtung gedreht(na, erinnerst du dich was du mir gesagt hast?)
    Das wird noch geändert nur muss ich wissen, welche stelle du meinst !?

ein paar Wasser Pflanzen hätten sicherlich nicht geschadet!
    Wasserpflanzen ? Da man so oder so kaum ins Wasser hinein sehen kann, hab ich es weg gelassen, auch aus Performance Gründen ! Und ausserdem gibt es bei der Insel keine Wasserpflanzen, die "Unterwasserströhmung" lässt es nicht zu !

in dem linken haus sind diese kleinen chef tische unzerstörbar und an der Theke sind 2 PC´s?
    Ja, an der Theke sind 2 PC´s muss ja nicht unbedingt einer sein.
    Manche Hotel rezeptionen haben sogar 3.

Die Tische die nicht zerströrbar sein werden, tausche ich vielleicht noch um !

Was macht eine Tee Kanne neben dem Klo?
    Ich weiss auch nicht ! Was macht sie denn da ?
    Einzigst logischste Antwort ! Hintern beim Scheis++n sauber machen !

Wieso ist dort keine Treppe bei der Tank stelle wo diese Theke ist? Hochspringen nervt
    Wo genau meinst du das ? Man soll ja nicht aufs Dach gelangen.

An einigen anderen stellen sind die Flaschen alle in eine richtung gedreht... granaten auf der Kühlbox?
    Du meinst bestimmt, den Server Raum ! Die Flaschen oder Dosen werden noch unterschiedlich gedreht sein !
    Es ist keine friedliche Insel und die Chinesen haben sich gut gegen den Feind(en) bewaffnet !

Im restaurant gibt es 3 PC´s? öfters mal die selben Bücher nebeneinander...
    2 Dual Monitore die man bestitzen kann und ein Laptop ! Es ist eben ein Büro, man hat ja schliesslich nicht umsonst 2 DVI anschlüsse an die Grafikkarte ! (World in Conflict unterstützt das)

Wirklich gut hat mir die Vegetation, die Häuser, das restaurant und die Tankstelle gefallen! allerdings sieht man auch öfters einfach nebeneinander gestellte tallbushes und rocks(unterm restaurant)... du könntest auch noch das Road Material ändern, so das es wege sind wo Soldaten lang gegangen sind...
    Das die Vege. und die Häusern dir gut gefallen haben freut mich !

Zu den Tallbusches: es ist ein halber Wald, dass sich dem Strand kreuzt, da kann es schonmal vorkommen, dass manche Pflanzen, wie eine Familie nebeneinander aufwachsen, ja sowas gibt es auch in echt !

achja, warum ist beim Leuchtturm ein Schild für eine Tankstelle?
    Die werde ich womöglich wieder wegnehmen !

wirklich super Map, nehm meine Punkte bitte bitte nicht böse, ich hoffe du weißt das das nicht böse gemeint ist! es sind nur sachen die du verbessern kannst damit es noch ein wenig besser/realistischer aussieht, ansonsten richtig geil baggi!
    Da hast du ja echt was drauf gelegt ! Aber mich freut es sehr, dass du sehr viele Fehler gefunden hast ! Das andere erwarte ich auch von den weiteren Tester !

Sobald ich Zeit habe, werden die Sachen gefixt und die Map rausgehauen !
    PS: Ist der Helicopter gestartet ?

VIP Avatar von Pat21

Standard

BGei mir habe ich das Helikoptergeräusch gehört, aber keinen Heli gesehen. Weiß net, ob ich ihn bloß übersehen habe.

Gesperrt

Standard

BGei mir habe ich das Helikoptergeräusch gehört, aber keinen Heli gesehen. Weiß net, ob ich ihn bloß übersehen habe.
    Wenn du den heli gehört hast, dann war der in der Luft ! Den kann man leider kaum sehen.
    Er erscheint manchmal nur kurz zwischen den Bäumen !

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Hab sie gespielt und fand sie super.

Contra:
    - die Vegetation schwebte bei mir teilweise in der Luft. Hast du "AlignToTerrain" aktiviert ??
    - ich wusste leider nie, wo ich genau bin. Vllt kannst du ja noch ne Minimap machen. Hier nen Tut dafür :http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=62

Fragen:
    - Die Sequence am Anfang, sollte die so sein, dass man sich erst umdrehen muss und dann in Richtung Haus laufen soll und dass sie dann erst ausgelöst wird ??

Ich hab "AlignToTerrain" benutz, damit manche Objekte nicht krum "aufgewachsen" gesehen werden !
    Obwohl man sich kaum auf der Insel verlaufen kann (ist ja sehr klein), bekommt die Map womöglich auf Wunsch die Minimap !

Cutscene:
    Die sequence sollte eigentlich nicht starten, ich werde es in der Finalversion löschen !
    Es diente nur den Youtube Trailer !

Auch ich danke dir für deine konkrete kritik ! Sehr sauber gestaltet !

VIP Avatar von Pat21

Standard

Verlaufen hab ich mich net. Trozdem wär ne Minimap net schlecht. Sieht optisch besser aus.
    Musst mal auf der Insel, wo der Berg ist, schauen, da ist das Gras teilweise in der luft. Vllt kannste das fixen, aber sonst war eigentlich alles super.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Verlaufen hab ich mich net. Trozdem wär ne Minimap net schlecht. Sieht optisch besser aus.
    Musst mal auf der Insel, wo der Berg ist, schauen, da ist das Gras teilweise in der luft. Vllt kannste das fixen, aber sonst war eigentlich alles super.
    Hehe, da sollte man eigentlich nicht hin !
    Ich werde noch eine Sperrzone einrichten müssen !

User Avatar von Mr.Toast

Standard

Ok, hab sie jetzt auch mal gespielt

Dann fang ich mal an :

Positives:

-die Häuser sind alle schön dicht zusammengebaut und ergeben ein wirklich nettes "Dorf" welches wirklich ganz gut aufgebaut ist.

-viele Gegner auf der ganzen Insel

-genug Munition und Waffen in den Häusern zu finden, also kein Munitionsmangel, eher das Gegenteil^^

-wirklich gute ToD Einstellungen

-die Vegetation ist sehr gut platziert und nicht zu dicht

-die Häuser sind alle gut gefüllt und dekoriert mit so ziemlich allem was man sich vorstellen kann. (wenn auch manchmal etwas zu oft das selbe Objekt im gleichen Haus)

-sehr gute Performanc

Negatives:

-die Gegner rennen bei mir des öfteren gegen die unteren Enden der steilen Steinhänge, wenn ich oben in einem Haus bin

-manchmal "schweben" Grasbüschel an den Steinhängen in der Luft

-das Wasser schlägt bei mir komische Wellen, welche manchmal beim Strand aus dem Boden auftauchen (sieht etwas komisch aus)

-direkt am Anfang schweben 5 verschiedene Waffen rechts von mir in der Luft, welche ich nicht einsammeln kann

-man verläuft sich rellativ schnell auf der Insel, eine Mini-Map wäre gut

-ein Missionsziel oder ähnliches, um besser zu wissen was man machen muss (z.B. alle auf der Insel zu töten und den Helikopter zu zerschrotten, oder so)

Bei mir kahm übrigens der Helikopter, er flog jedoch nur über mich hinweg, dann habe ich ihn sofort abgeschossen

Ach nochwas: Am Steg der großen Insel, das blaue Bod schwebte bei mir.

Also alles in allem eine ganz gute Karte, auch wenn man es eigentlich nur um das töten der Gegner geht

P.S.:

Bei mir gab es garkeine Sequenz am Anfang, ich bin gleich am Strand gestartet.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hehe, da sollte man eigentlich nicht hin !
    Ich werde noch eine Sperrzone einrichten müssen !
    Achso, man kann da normal garnicht rüber. Hab auf der Insel Urlaub gemacht und mich vergnügt.
    Wenn das so ist, dann mach lieber ne Sperrzone. mach die aber um die ganze Insel, auch um die Insel wo man normal spielt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

also ich habe mich verlaufen, ganz ehrlich

Ja halt viele Physikalische Objekte! zerschiesbare Bäume, Kisten usw.!

Die KI bleibt bei mir an Bäumen hängen und mit Physikalische Munition meine ich Munitions Boxen die auch zu Boden fallen können beim drauf schießen

Über dem Bett am anfang!

Ich mein bei der Tankstelle wenn man rein kommt, rechts neben der Theke! ne kleine treppe fürs personal wäre nett^^

und nen Helikopter hab ich gehört aber nie gesehen
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mr.Toast Beitrag anzeigen
    von Mr.Toast:
    Ok, hab sie jetzt auch mal gespielt

Negatives:

-die Gegner rennen bei mir des öfteren gegen die unteren Enden der steilen Steinhänge, wenn ich oben in einem Haus bin

Es gibt noch keine Waypoints, die werden so bald wie möglich gesetzt.

-manchmal "schweben" Grasbüschel an den Steinhängen in der Luft

wird noch gefixt.

-das Wasser schlägt bei mir komische Wellen, welche manchmal beim Strand aus dem Boden auftauchen (sieht etwas komisch aus)

Die Wellen sind eigentlich zu hoch, die Werte werden noch ein tick runtergesetzt.

-direkt am Anfang schweben 5 verschiedene Waffen rechts von mir in der Luft, welche ich nicht einsammeln kann

Kannst du mir davon ein Pic machen ?

-man verläuft sich rellativ schnell auf der Insel, eine Mini-Map wäre gut

Minimap ist in der FinalVersion vorhanden.

-ein Missionsziel oder ähnliches, um besser zu wissen was man machen muss (z.B. alle auf der Insel zu töten und den Helikopter zu zerschrotten, oder so)

Missionsziele kommen ebenfalls.

Ach nochwas: Am Steg der großen Insel, das blaue Bod schwebte bei mir.

werde darauf noch ein Blick werfen, das Boot sollte eigentlich ins Wasser fallen.

Bei mir gab es garkeine Sequenz am Anfang, ich bin gleich am Strand gestartet.

Die Sequenz wird durch ein Trigger ausgelöst, wenn man sich umdreht und direkt zur Hütte läuft ! Die wird aber nicht vorhanden sein in der Final Version !
    von Pat21:
    Achso, man kann da normal garnicht rüber. Hab auf der Insel Urlaub gemacht und mich vergnügt.
    Wenn das so ist, dann mach lieber ne Sperrzone. mach die aber um die ganze Insel, auch um die Insel wo man normal spielt.
    Dir müsste eigentlich aufgefallen sein, das die Insel bisschen hässlich & statisch aufgebaut ist und nicht zugänglich sein sollte !

Aber egal... auch das wird gefixt, wie geschrieben !

also ich habe mich verlaufen, ganz ehrlich

Ja halt viele Physikalische Objekte! zerschiesbare Bäume, Kisten usw.!

Die KI bleibt bei mir an Bäumen hängen und mit Physikalische Munition meine ich Munitions Boxen die auch zu Boden fallen können beim drauf schießen

Über dem Bett am anfang!

Ich mein bei der Tankstelle wenn man rein kommt, rechts neben der Theke! ne kleine treppe fürs personal wäre nett^^

und nen Helikopter hab ich gehört aber nie gesehen
    Verlaufen ist vergangenheit, Minimap ist Zukunft !

Das die KI an den Bäumen hängen bleibt wird gefixt, die Munition auch !
    Es sollte als wie möglich Dynamisch sein !

Und ich weiss immernoch nicht, was du mit der Tankstellen Theke meinst ! Falls da ein Fehler ist, dann richte ich es wieder aber das hinzufügen von Objekte hab ich schon abgeschlossen !

User Avatar von Mr.Toast

Standard

http://www.abload.de/image.php?img=waffenbodenwbu.jpg

Da sieht man die 5 Waffen im Boden, ist direkt am Anfang und man kann sie nicht aufsammeln und sie sind auch nicht physikalisch...

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte