Zitat Zitat von Mr.Toast Beitrag anzeigen
von Mr.Toast:
Ok, hab sie jetzt auch mal gespielt

Negatives:

-die Gegner rennen bei mir des öfteren gegen die unteren Enden der steilen Steinhänge, wenn ich oben in einem Haus bin

Es gibt noch keine Waypoints, die werden so bald wie möglich gesetzt.

-manchmal "schweben" Grasbüschel an den Steinhängen in der Luft

wird noch gefixt.

-das Wasser schlägt bei mir komische Wellen, welche manchmal beim Strand aus dem Boden auftauchen (sieht etwas komisch aus)

Die Wellen sind eigentlich zu hoch, die Werte werden noch ein tick runtergesetzt.

-direkt am Anfang schweben 5 verschiedene Waffen rechts von mir in der Luft, welche ich nicht einsammeln kann

Kannst du mir davon ein Pic machen ?

-man verläuft sich rellativ schnell auf der Insel, eine Mini-Map wäre gut

Minimap ist in der FinalVersion vorhanden.

-ein Missionsziel oder ähnliches, um besser zu wissen was man machen muss (z.B. alle auf der Insel zu töten und den Helikopter zu zerschrotten, oder so)

Missionsziele kommen ebenfalls.

Ach nochwas: Am Steg der großen Insel, das blaue Bod schwebte bei mir.

werde darauf noch ein Blick werfen, das Boot sollte eigentlich ins Wasser fallen.

Bei mir gab es garkeine Sequenz am Anfang, ich bin gleich am Strand gestartet.

Die Sequenz wird durch ein Trigger ausgelöst, wenn man sich umdreht und direkt zur Hütte läuft ! Die wird aber nicht vorhanden sein in der Final Version !
von Pat21:
Achso, man kann da normal garnicht rüber. Hab auf der Insel Urlaub gemacht und mich vergnügt.
Wenn das so ist, dann mach lieber ne Sperrzone. mach die aber um die ganze Insel, auch um die Insel wo man normal spielt.
Dir müsste eigentlich aufgefallen sein, das die Insel bisschen hässlich & statisch aufgebaut ist und nicht zugänglich sein sollte !

Aber egal... auch das wird gefixt, wie geschrieben !

also ich habe mich verlaufen, ganz ehrlich

Ja halt viele Physikalische Objekte! zerschiesbare Bäume, Kisten usw.!

Die KI bleibt bei mir an Bäumen hängen und mit Physikalische Munition meine ich Munitions Boxen die auch zu Boden fallen können beim drauf schießen

Über dem Bett am anfang!

Ich mein bei der Tankstelle wenn man rein kommt, rechts neben der Theke! ne kleine treppe fürs personal wäre nett^^

und nen Helikopter hab ich gehört aber nie gesehen
Verlaufen ist vergangenheit, Minimap ist Zukunft !

Das die KI an den Bäumen hängen bleibt wird gefixt, die Munition auch !
Es sollte als wie möglich Dynamisch sein !

Und ich weiss immernoch nicht, was du mit der Tankstellen Theke meinst ! Falls da ein Fehler ist, dann richte ich es wieder aber das hinzufügen von Objekte hab ich schon abgeschlossen !