Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Chinese Ground FINAL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

BGei mir habe ich das Helikoptergeräusch gehört, aber keinen Heli gesehen. Weiß net, ob ich ihn bloß übersehen habe.
    Wenn du den heli gehört hast, dann war der in der Luft ! Den kann man leider kaum sehen.
    Er erscheint manchmal nur kurz zwischen den Bäumen !

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Hab sie gespielt und fand sie super.

Contra:
    - die Vegetation schwebte bei mir teilweise in der Luft. Hast du "AlignToTerrain" aktiviert ??
    - ich wusste leider nie, wo ich genau bin. Vllt kannst du ja noch ne Minimap machen. Hier nen Tut dafür :http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=62

Fragen:
    - Die Sequence am Anfang, sollte die so sein, dass man sich erst umdrehen muss und dann in Richtung Haus laufen soll und dass sie dann erst ausgelöst wird ??

Ich hab "AlignToTerrain" benutz, damit manche Objekte nicht krum "aufgewachsen" gesehen werden !
    Obwohl man sich kaum auf der Insel verlaufen kann (ist ja sehr klein), bekommt die Map womöglich auf Wunsch die Minimap !

Cutscene:
    Die sequence sollte eigentlich nicht starten, ich werde es in der Finalversion löschen !
    Es diente nur den Youtube Trailer !

Auch ich danke dir für deine konkrete kritik ! Sehr sauber gestaltet !

VIP Avatar von Pat21

Standard

Verlaufen hab ich mich net. Trozdem wär ne Minimap net schlecht. Sieht optisch besser aus.
    Musst mal auf der Insel, wo der Berg ist, schauen, da ist das Gras teilweise in der luft. Vllt kannste das fixen, aber sonst war eigentlich alles super.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Verlaufen hab ich mich net. Trozdem wär ne Minimap net schlecht. Sieht optisch besser aus.
    Musst mal auf der Insel, wo der Berg ist, schauen, da ist das Gras teilweise in der luft. Vllt kannste das fixen, aber sonst war eigentlich alles super.
    Hehe, da sollte man eigentlich nicht hin !
    Ich werde noch eine Sperrzone einrichten müssen !

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hehe, da sollte man eigentlich nicht hin !
    Ich werde noch eine Sperrzone einrichten müssen !
    Achso, man kann da normal garnicht rüber. Hab auf der Insel Urlaub gemacht und mich vergnügt.
    Wenn das so ist, dann mach lieber ne Sperrzone. mach die aber um die ganze Insel, auch um die Insel wo man normal spielt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

also ich habe mich verlaufen, ganz ehrlich

Ja halt viele Physikalische Objekte! zerschiesbare Bäume, Kisten usw.!

Die KI bleibt bei mir an Bäumen hängen und mit Physikalische Munition meine ich Munitions Boxen die auch zu Boden fallen können beim drauf schießen

Über dem Bett am anfang!

Ich mein bei der Tankstelle wenn man rein kommt, rechts neben der Theke! ne kleine treppe fürs personal wäre nett^^

und nen Helikopter hab ich gehört aber nie gesehen
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte