-die Häuser sind alle schön dicht zusammengebaut und ergeben ein wirklich nettes "Dorf" welches wirklich ganz gut aufgebaut ist.
-viele Gegner auf der ganzen Insel
-genug Munition und Waffen in den Häusern zu finden, also kein Munitionsmangel, eher das Gegenteil^^
-wirklich gute ToD Einstellungen
-die Vegetation ist sehr gut platziert und nicht zu dicht
-die Häuser sind alle gut gefüllt und dekoriert mit so ziemlich allem was man sich vorstellen kann. (wenn auch manchmal etwas zu oft das selbe Objekt im gleichen Haus)
-sehr gute Performanc
Negatives:
-die Gegner rennen bei mir des öfteren gegen die unteren Enden der steilen Steinhänge, wenn ich oben in einem Haus bin
-manchmal "schweben" Grasbüschel an den Steinhängen in der Luft
-das Wasser schlägt bei mir komische Wellen, welche manchmal beim Strand aus dem Boden auftauchen (sieht etwas komisch aus)
-direkt am Anfang schweben 5 verschiedene Waffen rechts von mir in der Luft, welche ich nicht einsammeln kann
-man verläuft sich rellativ schnell auf der Insel, eine Mini-Map wäre gut
-ein Missionsziel oder ähnliches, um besser zu wissen was man machen muss (z.B. alle auf der Insel zu töten und den Helikopter zu zerschrotten, oder so)
Bei mir kahm übrigens der Helikopter, er flog jedoch nur über mich hinweg, dann habe ich ihn sofort abgeschossen
Ach nochwas: Am Steg der großen Insel, das blaue Bod schwebte bei mir.
Also alles in allem eine ganz gute Karte, auch wenn man es eigentlich nur um das töten der Gegner geht
P.S.:
Bei mir gab es garkeine Sequenz am Anfang, ich bin gleich am Strand gestartet.