Die Bergrückseite ist bis jetzt wie du schon sagtest noch "unverplant". Ich wollte eigentlich versuchen die Action in der Mitte zu konzentrieren damit man nicht irgendwo herumirrt und keinen Gegner findet. Je nach dem wie ich weiterkomme gucke ich mal ob ich da auch noch nen Bunker und einen "Hintereingang" zur Proto hinsetzte..
Auf das Dach der Proto wird man niemanden setzten können.
Es gibt übrigens keinen Tac-oder Singupanzer auf der Map.
Die Sniper werden sich auf jeden Fall freuen wenn sie zur Proto kommen, aber ich verteile so einige Fahrzeuge und genug Deckung, wer getroffen wird ist also selber schuld^^
Und Helis würde ich echt gerne einbauen, aber mit den Gebäuden aus den Prefabs würde das absolut nicht in das Leveldesign packen, vor allem bei den Ammis. Ich warte da noch auf ein Tutorial bei Crymod.
Ich habe den SP ein mal durchgespielt und hänge seit dem nur noch im Multiplayer. Auch Custom-Singleplayermaps habe ich noch keine gespielt. Dafür fehlt mir einfach das Interresse. Ausserdem habe ich 2 Jahre lang alleine BF2 gezockt und in Crysis bin ich nem Funclan, da macht es einfach extrem viel mehr Spaß wenn man immer mit anderen im TS zusammen zockt und sich gegenseitig unterstützt.
Das ist alles einfach Geschmackssache, wer lieber den SP spielt kann dass ruhig tun, aber ich bleibe PS treu
P.S.:Bei Crymod gibt es derzeit genau jeweils 49 Single-und Multiplayermaps, die meisten MP-Maps sind aber Instant-Action was den meisten richtigen Multiplayerspielern gar nicht gefällt...
P.P.S.:Wer auch mal mit zocken will:
TS2 Adresse: ts2.funclan-germany.eu:8788
Passwort: weplay
![Vulcano[PS]- Meine 2. Map...](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)