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Thema: Vulcano[PS]- Meine 2. Map...

  1. #1
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Standard Vulcano[PS]- Meine 2. Map...

    Hi Leute,
    da die Leute offensichtlich nicht so begeistert davon waren dass meine erste Map eine Shore-Modifikation war habe ich mich mal an ein komplett neues Projekt gesetzt. Diesmal werde ich wohl etwas länger dran sitzen. Ich bin einfach ein Perfektionist^^
    Wichtig ist mir bei der Map dass auch mal Boote zum Einsatz kommen und die Lufteinheiten auch mal zum Transport genutzt werden. Ich hoffe die Bilder erklären die Idee soweit schon mal
    Bis jetzt stehen wie man sieht nur die grobe Heightmap sowie sehr grobe Texturen. Von einer Beta bin ich also noch weit entfernt, da muss jetzt noch keiner fragen.
    Ich will aber selbst so bald wie möglich drauf rum laufen....
    ​​

  2. #2
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Das wird ne geile Snipermap
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  3. #3
    Professional Avatar von randfee
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    ich würde die HQs auf den gegenüberliegenden Seiten der Insel platzieren und beide Fraktionen müssen rauf auf den Berg (gegenüberliegend halt).

    Außerdem musst du dir was gegen die Asymmetrie einfallen lassen. Amis starten in Booten, können nur 5 Meter fahren und brauchen dann Fahrzeuge, NK starten direkt in Fahrzeugen und kommen ergo viel schneller oben an!
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  4. #4
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich würde die HQs auf den gegenüberliegenden Seiten der Insel platzieren und beide Fraktionen müssen rauf auf den Berg (gegenüberliegend halt).

    Außerdem musst du dir was gegen die Asymmetrie einfallen lassen. Amis starten in Booten, können nur 5 Meter fahren und brauchen dann Fahrzeuge, NK starten direkt in Fahrzeugen und kommen ergo viel schneller oben an!
    Das stimmt allerdings, jedoch finde ich, das man den Server so einstellen sollte, das die Teams wechseln, also jede Map zweimal gespielt wird.
    Den nur Symmetrische Maps zu spielen, is langweilig
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  5. #5
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Sehr geile Map.

    Auch wenn sie von der Form her n bissel Ähnlichkeit mit der, die ich grad mal so n bissel zusammenbastel, hat^^

  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Das mit dem Wasser in der Mitte ist Absicht, ich will ja dass die Boote mal sinnvoll eingesetzt werden können.
    Und wegen der Asymetrie müsst ihr euch keine Sorgen machen...
    ​​

  7. #7
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Also ich fand ja schon deine 1. Map ziemlich geil, allein wegen den geilen Lightsettings! War aber leider ne Woche weg und hab den Release wohl nicht erwischt .

    Bin sicher das die Map auch klasse wird, die Insel sieht auf jeden Fall klasse aus! Wird man auch auf der Bergrückseite kämpfen können, wo du ja bisher noch nichts gelant hast? Dort wären kleine Trampelpfade ganz geil und eine Alien Abstrurzstelle... Aber halt alles dicht bewachsen, sodass man auf der Rückseite fast komplett zu Fuß gehen muss, wärend auf der Vorderseite (Zur Bucht hin) auch schweres Gerät aufgefahren werden kann. Oder halt umgekehrt .

    Ahja und bau gute Sniperstellungen ein! Die Map ist dafür echt gut geeignet. Dabei aber drauf achten das Sniper nicht übermächtig werden!
    Geändert von TheMegaMaster (19.12.2007 um 08:35 Uhr)

  8. #8
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    also ich find das level design auch geil...aber die siper leute haben schon die übvermacht^^----

    wenn man die proto besitzt brauch man einfach 2-3 sniper aufs dach setzen und dann wird es echt schwer da ranzukommen....ausser aus der luft....

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
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    Es ist zwar toll, dass Leute Karten basteln, aber eine SP-Map wäre mir lieber als eine PS-Map. Das führt nur dazu, dass die Community durch die Maps nocheinmal geteilt wird. Ich finde, es gibt genug MP-Maps. PS bietet genug Abwechslung von Spiel zu Spiel, es sind deshalb keine neuen Maps notwendig. Eine schöne SP-Mod wäre irgendwie toller. Auch der MP macht Spaß, allerdings basiert Crysis halt auf dem SP. Ich hoffe ich hab euch mit SP, MP und PS nicht zu sehr verwirrt.

  10. #10
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wird man auch auf der Bergrückseite kämpfen können, wo du ja bisher noch nichts gelant hast? Dort wären kleine Trampelpfade ganz geil und eine Alien Abstrurzstelle... Aber halt alles dicht bewachsen, sodass man auf der Rückseite fast komplett zu Fuß gehen muss, wärend auf der Vorderseite (Zur Bucht hin) auch schweres Gerät aufgefahren werden kann. Oder halt umgekehrt .
    Die Bergrückseite ist bis jetzt wie du schon sagtest noch "unverplant". Ich wollte eigentlich versuchen die Action in der Mitte zu konzentrieren damit man nicht irgendwo herumirrt und keinen Gegner findet. Je nach dem wie ich weiterkomme gucke ich mal ob ich da auch noch nen Bunker und einen "Hintereingang" zur Proto hinsetzte..
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ahja und bau gute Sniperstellungen ein! Die Map ist dafür echt gut geeignet. Dabei aber drauf achten das Sniper nicht übermächtig werden!
    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    also ich find das level design auch geil...aber die siper leute haben schon die übermacht^^----

    wenn man die proto besitzt brauch man einfach 2-3 sniper aufs dach setzen und dann wird es echt schwer da ranzukommen....ausser aus der luft....
    Auf das Dach der Proto wird man niemanden setzten können.
    Es gibt übrigens keinen Tac-oder Singupanzer auf der Map.
    Die Sniper werden sich auf jeden Fall freuen wenn sie zur Proto kommen, aber ich verteile so einige Fahrzeuge und genug Deckung, wer getroffen wird ist also selber schuld^^
    Und Helis würde ich echt gerne einbauen, aber mit den Gebäuden aus den Prefabs würde das absolut nicht in das Leveldesign packen, vor allem bei den Ammis. Ich warte da noch auf ein Tutorial bei Crymod.

    Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Es ist zwar toll, dass Leute Karten basteln, aber eine SP-Map wäre mir lieber als eine PS-Map. Das führt nur dazu, dass die Community durch die Maps nocheinmal geteilt wird. Ich finde, es gibt genug MP-Maps. PS bietet genug Abwechslung von Spiel zu Spiel, es sind deshalb keine neuen Maps notwendig. Eine schöne SP-Mod wäre irgendwie toller. Auch der MP macht Spaß, allerdings basiert Crysis halt auf dem SP. Ich hoffe ich hab euch mit SP, MP und PS nicht zu sehr verwirrt.
    Ich habe den SP ein mal durchgespielt und hänge seit dem nur noch im Multiplayer. Auch Custom-Singleplayermaps habe ich noch keine gespielt. Dafür fehlt mir einfach das Interresse. Ausserdem habe ich 2 Jahre lang alleine BF2 gezockt und in Crysis bin ich nem Funclan, da macht es einfach extrem viel mehr Spaß wenn man immer mit anderen im TS zusammen zockt und sich gegenseitig unterstützt.
    Das ist alles einfach Geschmackssache, wer lieber den SP spielt kann dass ruhig tun, aber ich bleibe PS treu

    P.S.:Bei Crymod gibt es derzeit genau jeweils 49 Single-und Multiplayermaps, die meisten MP-Maps sind aber Instant-Action was den meisten richtigen Multiplayerspielern gar nicht gefällt...
    P.P.S.:Wer auch mal mit zocken will:
    TS2 Adresse: ts2.funclan-germany.eu:8788
    Passwort: weplay
    ​​

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