also wie gesagt, ein paar Schleichwege, teils über Klippenabhängen und teils im dichten Jungle, wären bestimmt klasse! Bloß halt so, das auf der Rückseite wirklich hauptächlich "Inf only" istDie Bergrückseite ist bis jetzt wie du schon sagtest noch "unverplant". Ich wollte eigentlich versuchen die Action in der Mitte zu konzentrieren damit man nicht irgendwo herumirrt und keinen Gegner findet. Je nach dem wie ich weiterkomme gucke ich mal ob ich da auch noch nen Bunker und einen "Hintereingang" zur Proto hinsetzte..![]()
.
Ein Hintereingang find ich ne tolle Idee!
Ich würde allerdings auf der Vorderseite etwas mehr Platz (Straßen, größere Flächen (nicht zu groß)) machen um dort auch mit leichten Panzern rumkurven zu können. Allerdings denke ich das diese Serpentinen herauf zur Proto wiederum nur von Jeeps befahren befahrbar sein sollten um auch noch mehr Taktik rein zubringen.
Bsp: Panzer und schweres Gerät räumt den Weg zu besagten Serpentinen frei, die Verteidiger haben am Aufgang (Serpentinen Anfang) eine leichte Befestigung (Sandsäcke u.a., evtl dort auch einen Bunker oder an der Proto). Wenn die Verteidiger dort geschlagen wurden gibt es am Ende der Serpentinen für den Angreifer noch eine kleine Hürde in Form von (wenig) Befestigungen zu nehmen. Der Angreifer kann ab des Serpentineneingangs nur zu Fuß oder mit Jeeps nach oben stürmen. (Ich denke doch das der Bunker an der Proto besser wäre, denn sonst hätten die Verteidiger keine Chance mehr wenn sie den 1. Vorposten am Fuß des Berges verloren haben).
Ich denk das wäre ein interessantes Szenario! Optional fänd ichs cool wenn man nebenher noch eine neutrale Flugfabrik einnehmen kann, in der man 1 (nur ein!) VTOL bauen kann um den Ansturm zu erleichtern und Snipern das Leben schwer zu machen.
![Vulcano[PS]- Meine 2. Map...](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)