Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: LostIsle SP Map

User Avatar von Spartan

Standard

sieht echt geil aus euer Jungle freu mich, wenns endlich vollbracht ist. wie schonmal erwähnt wurde: Jurassic park 1 und 3 ähnlich ... ja muss jetz nur noch so ein Mod rauskommen, der die Modelle auch wie in Jurassic Park so agressiv wirken lässt.
    Es kennt doch sicherlich einer den FarCrymod X-isle oder? da gabs Rapotoren, die zu langsam und dessen Animationen zu träge rüberkamen. Halt nicht wie eine echte Bedrohung. Wenn man sowas richtig geil hinkriegt, wie in JP wo die Raptoren und die anderen Dinos richtig schnell sind, und dann der Jungle so dicht, das wär richtig geil! Horror feeling halt trotzdem schöne Bilder
    Finish the Fight! visit http://www.gamemapping.de.vu

Gesperrt

Standard Robin

Hi Robin wollte fragen wie du die dichte des waldes so geschaft hast würdest du es mir vielleicht sagen da ich auch eine Map machen möchte die nur im Jungle ist so ähnlich wie der Film Tränen der Sonne
    ( mit Bruce willis ) deswegen würdest du mir das bitte verraten ich habe schon 4 Maps hin bekommen Ice map und so aber kein Richtigen Geilen Dichten Jungle so wie Du / Ihr ????
    Würde mich Freuen =)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Spartan Beitrag anzeigen
    sieht echt geil aus euer Jungle freu mich, wenns endlich vollbracht ist. wie schonmal erwähnt wurde: Jurassic park 1 und 3 ähnlich ... ja muss jetz nur noch so ein Mod rauskommen, der die Modelle auch wie in Jurassic Park so agressiv wirken lässt.
    Es kennt doch sicherlich einer den FarCrymod X-isle oder? da gabs Rapotoren, die zu langsam und dessen Animationen zu träge rüberkamen. Halt nicht wie eine echte Bedrohung. Wenn man sowas richtig geil hinkriegt, wie in JP wo die Raptoren und die anderen Dinos richtig schnell sind, und dann der Jungle so dicht, das wär richtig geil! Horror feeling halt trotzdem schöne Bilder
    Hehe hört sich gut an - aber ne mod war eigentlich nicht geplant... Sollte eignetlich nur eine SP-Map werden mit allem was das Spiel bisher beinhaltet... Über die Mod könnten wir später nochmal reden wenn wir denn auch einen geeigneten Modeller finden

Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Hi Robin wollte fragen wie du die dichte des waldes so geschaft hast würdest du es mir vielleicht sagen da ich auch eine Map machen möchte die nur im Jungle ist so ähnlich wie der Film Tränen der Sonne
    ( mit Bruce willis ) deswegen würdest du mir das bitte verraten ich habe schon 4 Maps hin bekommen Ice map und so aber kein Richtigen Geilen Dichten Jungle so wie Du / Ihr ????
    Würde mich Freuen =)
    Vllt kannst du dir da auch was von Kehanz abgucken. http://crymod.com/filebase.php?fileid=278&lim=20
    Ich persönlich finde Kehanz Vegetation sehr gut. Robin geb ich auch nochmal bescheid das er sich dazu äußert.

Mfg LKrieger

Professional

Standard

echt nich schlecht, respekt =)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User Avatar von Spartan

Standard

jo das wär echt ne geile Idee sonne mod ich meinte ja auch nur, dass das Level von euch wie geschaffen dafür wäre, weil ihr etwas so geiles geschaffen habt! freu mich echt drauf, wenn die map fertig wird ... mit modelln kenn ich mich ein wenig aus ... bin grade dabei für Crysis ne Walter P22 zu machen, wenn dann bald das SDK rauskommt (hoffentlich mit maxexporter), dann bin ich gespannt, ob ich die Waffe austauschen kann... aber weiter so mit der map
    Finish the Fight! visit http://www.gamemapping.de.vu

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Spartan Beitrag anzeigen
    jo das wär echt ne geile Idee sonne mod ich meinte ja auch nur, dass das Level von euch wie geschaffen dafür wäre, weil ihr etwas so geiles geschaffen habt! freu mich echt drauf, wenn die map fertig wird ... mit modelln kenn ich mich ein wenig aus ... bin grade dabei für Crysis ne Walter P22 zu machen, wenn dann bald das SDK rauskommt (hoffentlich mit maxexporter), dann bin ich gespannt, ob ich die Waffe austauschen kann... aber weiter so mit der map
    Hi.
    wollte fragen wie du dir eigene waffen machen kanns bei crysis kannst du mir das vielleicht sagen ???

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Würde mich Freuen =)
    Naja, ein Rezept für schönen Dschungel gibts eigentlich nicht so wirklich
    Wichtig ist vor allem, dass es nicht zuuu voll gepackt ist. Dann ists auch wieder nicht schön. Du brauchst auf jeden Fall nicht zu viel Freiraum, der nimmt dir auch die dichte Atmosphäre. Also rechts z.B. ein paar Berge und Klippen. Dann alles schön verzieren. Wenn dir was nich gefällt, weg damit ! Lightbeams kommen immer gut. Wobei sie nur auf HIGH so richtig zur Geltung kommen, da auf MIDDLE die Intensität zu stark ist.

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

also ich finde die gesamte map auch richtig geil !

nur diese strand-palmen haben meiner meinung nach in nem tiefen dschungel nix verloren.... problem ist nur, dass es eben nicht soooo viele dschungel-pflanzen gibt, die dann deren plätze einnehmen könnten....

gruß

VIP Avatar von Pat21

Standard

Die Map ist richtig gut. Weiter so !!!

Gesperrt

Standard

achso ok Danke für den tipp =)
    was meinst du mit lightbeams ????

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte