- Physis -
Und zwar habe ich mir vorgenommen, mehrere kleine Inseln zu erstellen, die zwar vielleicht grafisch nicht sooo viel hermachen, dafür aber alles an Aufmerksamkeit auf die Physik legen und diese bestmöglich nutzen und vorallem präsentieren sollen. Das habe ich schon damals bei Far Cry gemacht und dabei auch drei Maps veröffentlicht (damals noch als "tin00dle").
Angefangen habe ich mit dem Bau der Map mit dem Release der Singleplayer Demo und bis vor kurzem habe ich mich hauptsächlich mit dem Editor vertraut gemacht. Aber langsam wird das alles und ja, ich hoffe in naher Zukunft eine erste Insel veröffentlichen zu können
Mit dem Thread hier möchte ich regelmäßige Status- und Bilderupdates sowie vielleicht auch mal das ein oder andere Video posten. Wenn jemand Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat - immer her damit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
23.11.2007:
Download Physis
19.12.2007:
Download Physis II (beinhaltet Physis)
06.01.2008:
Download Physis III (beinhaltet Physis & Physis II)
24.11.2007:
Download XYZ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bekannte Fehler und mögliche Lösungswege:
01. HILFE - ÜBERALL ORANGE BÄLLE!
--> Um diesen Fehler zu beseitigen sind zwei Dinge zu beachten: Man braucht die Vollversion von CRYSIS und man darf keine Dateien oder Ordner umbenennen.
02. DAS PENDEL BLEIBT MITTEN IN DER LUFT HÄNGEN!
--> An dem Pendel habe ich wohl die meiste Zeit verbracht - dieser Bug ist leider "normal", weil es sich hierbei anscheinend um eine "Problematik" mit der Physikengine handelt. Solange ihr auf das Pendel guckt ist alles in Ordnung, dreht ihr euch aber weg und widmet euch anderen Attraktionen, kann das Pendel stehen bleiben. Wenn das wirklich passiert - einfach anschießen oder irgendwas gegenwerfen.
03. MANCHE OBJEKTE BLEIBEN EINFACH IN DER LUFT HÄNGEN!
--> Diesen Bug kann man leider nicht wirklich beheben, da er recht willkürlich in Erscheinung tritt. Manchmal bleibt etwas in der Luft hängen, manchmal nicht. Normalerweise sollte das aber nicht wirklich häufig auftreten, wenn ja - wieder einfach anschießen oder bewerfen.
04. NACH EINEM NEUSTART SIEHT DIE MAP TOTAL VERUNSTALTET AUS!
--> Ich habe ehrlich gesagt leider gar keine Ahnung, wie man diesen Fehler beheben kann. Am besten geht ihr komplett zurück ins Hauptmenü und ladet die Karte nochmal. Wenn es dann immernoch Fehler in der Darstellung oder mit einigen Attraktionen gibt hilft wohl nur ein Neustart des kompletten Spiels.
Wer mal eine der Maps die ich für Far Cry gemacht habe jetzt noch antesten möchte - GameSpot.com hat sie noch
http://www.gamespot.com/pc/action/fa...d_6096466.html
http://www.gamespot.com/pc/action/fa...d_6099594.html
http://www.gamespot.com/pc/action/fa...d_6099593.html