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Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Standard Physis (Physis III - 06.01.2oo8)



    - Physis -

    Und zwar habe ich mir vorgenommen, mehrere kleine Inseln zu erstellen, die zwar vielleicht grafisch nicht sooo viel hermachen, dafür aber alles an Aufmerksamkeit auf die Physik legen und diese bestmöglich nutzen und vorallem präsentieren sollen. Das habe ich schon damals bei Far Cry gemacht und dabei auch drei Maps veröffentlicht (damals noch als "tin00dle").

    Angefangen habe ich mit dem Bau der Map mit dem Release der Singleplayer Demo und bis vor kurzem habe ich mich hauptsächlich mit dem Editor vertraut gemacht. Aber langsam wird das alles und ja, ich hoffe in naher Zukunft eine erste Insel veröffentlichen zu können

    Mit dem Thread hier möchte ich regelmäßige Status- und Bilderupdates sowie vielleicht auch mal das ein oder andere Video posten. Wenn jemand Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat - immer her damit

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    23.11.2007:

    Download Physis




    19.12.2007:

    Download Physis II
    (beinhaltet Physis)



    06.01.2008:

    Download Physis III
    (beinhaltet Physis & Physis II)



    24.11.2007:

    Download XYZ



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    Bekannte Fehler und mögliche Lösungswege:



    01. HILFE - ÜBERALL ORANGE BÄLLE!

    --> Um diesen Fehler zu beseitigen sind zwei Dinge zu beachten: Man braucht die Vollversion von CRYSIS und man darf keine Dateien oder Ordner umbenennen.

    02. DAS PENDEL BLEIBT MITTEN IN DER LUFT HÄNGEN!
    --> An dem Pendel habe ich wohl die meiste Zeit verbracht - dieser Bug ist leider "normal", weil es sich hierbei anscheinend um eine "Problematik" mit der Physikengine handelt. Solange ihr auf das Pendel guckt ist alles in Ordnung, dreht ihr euch aber weg und widmet euch anderen Attraktionen, kann das Pendel stehen bleiben. Wenn das wirklich passiert - einfach anschießen oder irgendwas gegenwerfen.

    03. MANCHE OBJEKTE BLEIBEN EINFACH IN DER LUFT HÄNGEN!
    --> Diesen Bug kann man leider nicht wirklich beheben, da er recht willkürlich in Erscheinung tritt. Manchmal bleibt etwas in der Luft hängen, manchmal nicht. Normalerweise sollte das aber nicht wirklich häufig auftreten, wenn ja - wieder einfach anschießen oder bewerfen.

    04. NACH EINEM NEUSTART SIEHT DIE MAP TOTAL VERUNSTALTET AUS!
    --> Ich habe ehrlich gesagt leider gar keine Ahnung, wie man diesen Fehler beheben kann. Am besten geht ihr komplett zurück ins Hauptmenü und ladet die Karte nochmal. Wenn es dann immernoch Fehler in der Darstellung oder mit einigen Attraktionen gibt hilft wohl nur ein Neustart des kompletten Spiels.

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    Wer mal eine der Maps die ich für Far Cry gemacht habe jetzt noch antesten möchte - GameSpot.com hat sie noch

    http://www.gamespot.com/pc/action/fa...d_6096466.html
    http://www.gamespot.com/pc/action/fa...d_6099594.html
    http://www.gamespot.com/pc/action/fa...d_6099593.html
    Geändert von poomuckel (06.01.2008 um 20:44 Uhr)
    Download Physis I - III @ crymod.com

  2. #2
    Semi Pro Avatar von tuete
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    Ich geb als Stichwort jetzt einfach mal die Advanced Rope Physics....

    Da kann man garantiert was mit anfangen, da Seile ja nun bei einem bestimmten Gewicht anscheinend nachgeben. Wenn man jetzt wüsste, wieviel der Spieler wiegt, könnte man damit schon einiges machen


  3. #3
    Semi Pro Avatar von bricKed
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    Cool wird bestimmt witzig, mach so weiter!

  4. #4
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    bietest du diese maps nich zum Dl an? Wäre sehr schade.

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  5. #5
    User Avatar von ChakuZa
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    Ich liebe Spielereien, die mit der Physik zu tun haben. Ich sag nur Garry's Mod für Half Life ² mach weiter so...klingt vielversprechend..
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

    Schokolade ist gut gegen Zähne :D

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    bietest du diese maps nich zum Dl an? Wäre sehr schade.
    Wenn wirklich alles klappt gibts eine erste Version schon dieses Wochenende, natürlich auch zum Download
    Download Physis I - III @ crymod.com

  7. #7
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Na dann hoff ich du kannst realese dates einhalten.

    Ich werd gleich auch mal so etwas wie du versuchen. Aber erst simpsons gugn.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
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  8. #8
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    Mach doch mal was wie diese Atomexplosion in einem der Trailer rein
    Ich denke mal stark, das ist dieses Prae-animierte zeug, das bei Kontakt mit etwas anderem richtige Physik bekommt, war auch in irgendeinem 20-min-video zu sehen, wüsste gerne mal wie das geht.
    Und vielleicht 'ne kleine Rennstrecke mit Looping und schnellerem Auto, wo man die Fahrphysik anschaun kann - das könnte ich aber auch selber mal machen fällt mir auf^^

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Ich habe vor in unregelmäßigen Zeitabständen neue Versionen der Map mit neuen Features zu veröffentlichen (also quasi immer dann wenn eine neue Version fertig ist )

    Ich habe zur Zeit noch zwei, drei kleine Fehler zu beheben, dann ist die erste Version fertig. Wenn ich das bis zum Wochenende schaffe.... wird sie am Wochenende veröffentlicht

    Download Physis I - III @ crymod.com

  10. #10
    Prophet Avatar von Link93
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    Hi,

    cool was du da machst^^ freu mich schon aufs Release.
    Mal noch ne (nervende) Frage an dich, was hast du für ein System?? Weil es sieht so aus als ob dein System mit 22fps ganz schön in die Knie geht. Weil meins ist erst recht nicht so gut.(glaub ich mal^^)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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