Seite 51 von 56 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi
    Die map ist genauso gut wie die anderen Teile. Das Dosenwerfen und Schießübungen sind gut!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

@poomuckel: Hab noch ne Schnapsleiche von Silvester gefunden:

Ich muss mal ein bisschen "Kritik" los werden
    Ich weiss nicht, wies den anderen geht, aber ich mag lieber wenns richtig Bumms macht Vielleicht kannst du das in deine nächste Map mit einbeziehen?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Poomuckel deine Map ist fantastisch georden! Wie immer.*schleim*

Was mich allerdings interessiern würde was man mit den Koreanern auf dem Wasserturm tuen soll und mit denen die neben dem Basketball korb stehen. Bisher hab ich die nur durch die Luft geschmissen^^

mfg

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    @poomuckel: Hab noch ne Schnapsleiche von Silvester gefunden:
    Respekt, ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich jemand findet (Sieht die ganze Situation nach der "Aktivierung" vom Rammbock etwas anders aus...)

Ich muss mal ein bisschen "Kritik" los werden
    Ich weiss nicht, wies den anderen geht, aber ich mag lieber wenns richtig Bumms macht Vielleicht kannst du das in deine nächste Map mit einbeziehen?
    Das wurde nach Physis II auch gesagt, deswegen habe ich ja diesmal diese Fässer über dem Haus platziert. Die problematische Seite von so extrem ausschweifenden Explosionen ist nunmal, dass Objekte wie Fässer oder bestimmte RigidBody-Elemente einfach verschwinden, was natürlich nicht wirklich von Vorteil ist

Was mich allerdings interessiern würde was man mit den Koreanern auf dem Wasserturm tuen soll und mit denen die neben dem Basketball korb stehen. Bisher hab ich die nur durch die Luft geschmissen^^
    Das mit dem Wasserturm scheint ja ein großes Mysterium zu sein: Der steht einfach nur als Dekoration da Man kann zwar eine Granate oder Rakete hochjagen, aber ansonsten gibts nicht viel zu tun

Und die Koreaner neben dem Basketballkorb könntest du auch gerne in den Korb verfrachten - natürlich nur wenn du das auch möchtest!

Ansonsten freut es mich natürlich sehr, dass euch die dritte Version gefällt

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wikipedia Eintrag 1.0 fertig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Physis

Ich werde ihn immer wieder updaten das ist jetz erstmal das "Rohmaterial"

€/ Ich hab ihn verfasst
    Du bist einfach wahnsinnig Link! Vielen Dank!
    Geändert von poomuckel (06.01.2008 um 20:03 Uhr)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Kann sein das es übersehen wurde....naja is ja auch nich weiter schlimm hier nochmal...

Ich will ja kein Spielverderber sein aber ich würde an deiner Stelle kein Physis 4 machen....Sicher , die Physik von Crysis lässt noch viiel offen! Aber das ist wie mit Filmen sie werden immer schlechter....NEIN um Gottes Willen ich will deine Map nicht schlecht machen nein sie ist Hammergeil! Aber ich fände es schön wenn du dich auch anderen Projekten oder so widmest...Umgang mit dem Editor hast du ja jetz drauf ne ?

Zur Map : Funzt alles Reibungslos....
    Ich hab mich noch nie so böse gefühlt als ich Koreaner gequält hab

Liebe Grüße *sani

Professional Avatar von Willy

Standard

Ja, die Map ist genial, gut durchdacht und super aufgebaut, aber was man mit den Wasserturm-Bewohnern machen soll...da hab ich keine Ahnung.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

€/ Ich hab ihn verfasst
    Keine schlechte Idee, da sind aber noch einige Rechtschreibfehler vorhanden, muss nomma überprüfen, etwas mehr zu den Inseln könnteste auch erzählen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee, da sind aber noch einige Rechtschreibfehler vorhanden, muss nomma überprüfen, etwas mehr zu den Inseln könnteste auch erzählen.
    Is Version 1.0 also nicht so meckern^^ ich bearbeite den dann morgen nochmal, Rechtschreibfehler ausmerzen, Bilder einfücken etc.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Ich habe mir mal die vier häufigsten "Bugs" rausgesucht und ein kleines FAQ erstellt

01. HILFE - ÜBERALL ORANGE BÄLLE!

--> Um diesen Fehler zu beseitigen sind zwei Dinge zu beachten: Man braucht die Vollversion von CRYSIS und man darf keine Dateien oder Ordner umbenennen.

02. DAS PENDEL BLEIBT MITTEN IN DER LUFT HÄNGEN!
    --> An dem Pendel habe ich wohl die meiste Zeit verbracht - dieser Bug ist leider "normal", weil es sich hierbei anscheinend um eine "Problematik" mit der Physikengine handelt. Solange ihr auf das Pendel guckt ist alles in Ordnung, dreht ihr euch aber weg und widmet euch anderen Attraktionen kann das Pendel stehen bleiben. Wenn das tatsächlich passiert - einfach anschießen oder irgendwas gegenwerfen.

03. MANCHE OBJEKTE BLEIBEN EINFACH IN DER LUFT HÄNGEN!
    --> Diesen Bug kann man leider nicht wirklich beheben, da er recht willkürlich in Erscheinung tritt. Manchmal bleibt was in der Luft hängen, manchmal nicht. Normalerweise sollte das aber nicht wirklich häufig auftreten, wenn ja - wieder einfach anschießen oder bewerfen.

04. NACH EINEM NEUSTART SIEHT DIE MAP TOTAL VERUNSTALTET AUS!
    --> Ich habe ehrlich gesagt leider gar keine Ahnung, wie man diesen Fehler beheben kann. Am besten geht ihr komplett zurück ins Hauptmenü und ladet die Karte nochmal. Wenn es dann immernoch Fehler in der Darstellung oder mit einigen Attraktionen gibt hilft wohl nur ein Neustart des kompletten Spiels.
    Geändert von poomuckel (06.01.2008 um 20:45 Uhr)

User Avatar von Probber

Standard

€/ Ich hab ihn verfasst
    hab ich was falsch verstanden oder warum les ich da nix von der map ? Bei mir steht nur etwas von "Physis (φύσις) ist ein griechischer theologischer, philosophischer und wissenschaftlicher Begriff, der in der Regel mit „Natur“ (lat. natura) übersetzt wird." etc pp aber nix von DIESEM Physis hier O_o

Seite 51 von 56 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Stichworte