Hi
Die map ist genauso gut wie die anderen Teile. Das Dosenwerfen und Schießübungen sind gut!
Hi
Die map ist genauso gut wie die anderen Teile. Das Dosenwerfen und Schießübungen sind gut!
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Respekt, ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich jemand findet(Sieht die ganze Situation nach der "Aktivierung" vom Rammbock etwas anders aus...)
Das wurde nach Physis II auch gesagt, deswegen habe ich ja diesmal diese Fässer über dem Haus platziert. Die problematische Seite von so extrem ausschweifenden Explosionen ist nunmal, dass Objekte wie Fässer oder bestimmte RigidBody-Elemente einfach verschwinden, was natürlich nicht wirklich von Vorteil istIch muss mal ein bisschen "Kritik" los werden
Ich weiss nicht, wies den anderen geht, aber ich mag lieber wenns richtig Bumms machtVielleicht kannst du das in deine nächste Map mit einbeziehen?
![]()
Das mit dem Wasserturm scheint ja ein großes Mysterium zu sein: Der steht einfach nur als Dekoration daWas mich allerdings interessiern würde was man mit den Koreanern auf dem Wasserturm tuen soll und mit denen die neben dem Basketball korb stehen. Bisher hab ich die nur durch die Luft geschmissen^^Man kann zwar eine Granate oder Rakete hochjagen, aber ansonsten gibts nicht viel zu tun
Und die Koreaner neben dem Basketballkorb könntest du auch gerne in den Korb verfrachten - natürlich nur wenn du das auch möchtest!
Ansonsten freut es mich natürlich sehr, dass euch die dritte Version gefällt
Du bist einfach wahnsinnig Link!Vielen Dank!
Geändert von poomuckel (06.01.2008 um 20:03 Uhr)
Kann sein das es übersehen wurde....naja is ja auch nich weiter schlimm hier nochmal...
Ich will ja kein Spielverderber sein aber ich würde an deiner Stelle kein Physis 4 machen....Sicher , die Physik von Crysis lässt noch viiel offen! Aber das ist wie mit Filmen sie werden immer schlechter....NEIN um Gottes Willen ich will deine Map nicht schlecht machen nein sie ist Hammergeil! Aber ich fände es schön wenn du dich auch anderen Projekten oder so widmest...Umgang mit dem Editor hast du ja jetz drauf ne ?
Zur Map : Funzt alles Reibungslos....
Ich hab mich noch nie so böse gefühlt als ich Koreaner gequält hab
Liebe Grüße *sani
Ja, die Map ist genial, gut durchdacht und super aufgebaut, aber was man mit den Wasserturm-Bewohnern machen soll...da hab ich keine Ahnung.![]()
Ich habe mir mal die vier häufigsten "Bugs" rausgesucht und ein kleines FAQ erstellt
01. HILFE - ÜBERALL ORANGE BÄLLE!
--> Um diesen Fehler zu beseitigen sind zwei Dinge zu beachten: Man braucht die Vollversion von CRYSIS und man darf keine Dateien oder Ordner umbenennen.
02. DAS PENDEL BLEIBT MITTEN IN DER LUFT HÄNGEN!
--> An dem Pendel habe ich wohl die meiste Zeit verbracht - dieser Bug ist leider "normal", weil es sich hierbei anscheinend um eine "Problematik" mit der Physikengine handelt. Solange ihr auf das Pendel guckt ist alles in Ordnung, dreht ihr euch aber weg und widmet euch anderen Attraktionen kann das Pendel stehen bleiben. Wenn das tatsächlich passiert - einfach anschießen oder irgendwas gegenwerfen.
03. MANCHE OBJEKTE BLEIBEN EINFACH IN DER LUFT HÄNGEN!
--> Diesen Bug kann man leider nicht wirklich beheben, da er recht willkürlich in Erscheinung tritt. Manchmal bleibt was in der Luft hängen, manchmal nicht. Normalerweise sollte das aber nicht wirklich häufig auftreten, wenn ja - wieder einfach anschießen oder bewerfen.
04. NACH EINEM NEUSTART SIEHT DIE MAP TOTAL VERUNSTALTET AUS!
--> Ich habe ehrlich gesagt leider gar keine Ahnung, wie man diesen Fehler beheben kann. Am besten geht ihr komplett zurück ins Hauptmenü und ladet die Karte nochmal. Wenn es dann immernoch Fehler in der Darstellung oder mit einigen Attraktionen gibt hilft wohl nur ein Neustart des kompletten Spiels.
Geändert von poomuckel (06.01.2008 um 20:45 Uhr)
hab ich was falsch verstanden oder warum les ich da nix von der map ? Bei mir steht nur etwas von "Physis (φύσις) ist ein griechischer theologischer, philosophischer und wissenschaftlicher Begriff, der in der Regel mit „Natur“ (lat. natura) übersetzt wird." etc pp aber nix von DIESEM Physis hier O_o