Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Wikipedia Eintrag 1.0 fertig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Physis

Ich werde ihn immer wieder updaten das ist jetz erstmal das "Rohmaterial"

€/ Ich hab ihn verfasst
    Geändert von Link93 (06.01.2008 um 19:55 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

€/ Ich hab ihn verfasst
    Keine schlechte Idee, da sind aber noch einige Rechtschreibfehler vorhanden, muss nomma überprüfen, etwas mehr zu den Inseln könnteste auch erzählen.

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee, da sind aber noch einige Rechtschreibfehler vorhanden, muss nomma überprüfen, etwas mehr zu den Inseln könnteste auch erzählen.
    Is Version 1.0 also nicht so meckern^^ ich bearbeite den dann morgen nochmal, Rechtschreibfehler ausmerzen, Bilder einfücken etc.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Ich habe mir mal die vier häufigsten "Bugs" rausgesucht und ein kleines FAQ erstellt

01. HILFE - ÜBERALL ORANGE BÄLLE!

--> Um diesen Fehler zu beseitigen sind zwei Dinge zu beachten: Man braucht die Vollversion von CRYSIS und man darf keine Dateien oder Ordner umbenennen.

02. DAS PENDEL BLEIBT MITTEN IN DER LUFT HÄNGEN!
    --> An dem Pendel habe ich wohl die meiste Zeit verbracht - dieser Bug ist leider "normal", weil es sich hierbei anscheinend um eine "Problematik" mit der Physikengine handelt. Solange ihr auf das Pendel guckt ist alles in Ordnung, dreht ihr euch aber weg und widmet euch anderen Attraktionen kann das Pendel stehen bleiben. Wenn das tatsächlich passiert - einfach anschießen oder irgendwas gegenwerfen.

03. MANCHE OBJEKTE BLEIBEN EINFACH IN DER LUFT HÄNGEN!
    --> Diesen Bug kann man leider nicht wirklich beheben, da er recht willkürlich in Erscheinung tritt. Manchmal bleibt was in der Luft hängen, manchmal nicht. Normalerweise sollte das aber nicht wirklich häufig auftreten, wenn ja - wieder einfach anschießen oder bewerfen.

04. NACH EINEM NEUSTART SIEHT DIE MAP TOTAL VERUNSTALTET AUS!
    --> Ich habe ehrlich gesagt leider gar keine Ahnung, wie man diesen Fehler beheben kann. Am besten geht ihr komplett zurück ins Hauptmenü und ladet die Karte nochmal. Wenn es dann immernoch Fehler in der Darstellung oder mit einigen Attraktionen gibt hilft wohl nur ein Neustart des kompletten Spiels.
    Geändert von poomuckel (06.01.2008 um 20:45 Uhr)

User Avatar von Probber

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

€/ Ich hab ihn verfasst
    hab ich was falsch verstanden oder warum les ich da nix von der map ? Bei mir steht nur etwas von "Physis (φύσις) ist ein griechischer theologischer, philosophischer und wissenschaftlicher Begriff, der in der Regel mit „Natur“ (lat. natura) übersetzt wird." etc pp aber nix von DIESEM Physis hier O_o

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Probber Beitrag anzeigen
    hab ich was falsch verstanden oder warum les ich da nix von der map ? Bei mir steht nur etwas von "Physis (φύσις) ist ein griechischer theologischer, philosophischer und wissenschaftlicher Begriff, der in der Regel mit „Natur“ (lat. natura) übersetzt wird." etc pp aber nix von DIESEM Physis hier O_o
    Sehe ich genauso, aber das war vor einer halben stunde anders, da war ein richtiger eintrag ber Physis drin. Scheint als wurde der eintrag von Link gelöscht...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Probber Beitrag anzeigen
    Stimmt! Vorhin als ich auf den link geklickt habe, stand a aber was über die Map aber nun ist es weg. Sehr komisch. Vielleicht wurde es wieder gelöscht?

mfg

Edit: Zwei Dumme ein Gedanke^^

Standard

Mhhhhh sehr sehr komisch, ich werde ihn nochmal machen (zum glück hab ein Backup gemacht)

€/ Physis wurde automatisch zurückgesezt weil ich kein Premium User bin, ich darf nichts überschreiben aber das hier dürfte nicht überschrieben werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Physis_%28Crysismap%29

€/ Link geht nichmehr für die ist der Artikel nicht wichtig genug und deswegen löschen die den ich werd ihn nochmal bei Crysis reinschreiben
    €/ Nein den darf ich auch nicht bearbeiten

Langsam hasse ich Wikipedia!
    Geändert von Link93 (06.01.2008 um 21:54 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Ach lass doch Link, dann muss eben das Forum hier als Informationsquelle reichen

Aber danke für deine Bemühungen, das ehrt mich sehr

Standard

Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Ach lass doch Link, dann muss eben das Forum hier als Informationsquelle reichen

Aber danke für deine Bemühungen, das ehrt mich sehr
    Okey Cheff
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte