Respekt, ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich jemand findet(Sieht die ganze Situation nach der "Aktivierung" vom Rammbock etwas anders aus...)
Das wurde nach Physis II auch gesagt, deswegen habe ich ja diesmal diese Fässer über dem Haus platziert. Die problematische Seite von so extrem ausschweifenden Explosionen ist nunmal, dass Objekte wie Fässer oder bestimmte RigidBody-Elemente einfach verschwinden, was natürlich nicht wirklich von Vorteil istIch muss mal ein bisschen "Kritik" los werden
Ich weiss nicht, wies den anderen geht, aber ich mag lieber wenns richtig Bumms machtVielleicht kannst du das in deine nächste Map mit einbeziehen?
![]()
Das mit dem Wasserturm scheint ja ein großes Mysterium zu sein: Der steht einfach nur als Dekoration daWas mich allerdings interessiern würde was man mit den Koreanern auf dem Wasserturm tuen soll und mit denen die neben dem Basketball korb stehen. Bisher hab ich die nur durch die Luft geschmissen^^Man kann zwar eine Granate oder Rakete hochjagen, aber ansonsten gibts nicht viel zu tun
Und die Koreaner neben dem Basketballkorb könntest du auch gerne in den Korb verfrachten - natürlich nur wenn du das auch möchtest!
Ansonsten freut es mich natürlich sehr, dass euch die dritte Version gefällt
Du bist einfach wahnsinnig Link!Vielen Dank!