Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Kannst du schon sagen wann Physis 3 fertig wird? Oder kannst du uns noch nen Screen zeigen?
    mfg
    Das ist gerade ein (für mich jedenfalls) recht lustiger Zufall, weil ich gerade welche gemacht habe und mal wieder etwas neues zeigen wollte

Basketball mit beliebigen "Bällen"
    (es ist gar nicht sooo einfach den Korb zu treffen )

PS: Ist das bei allen Gegenständen, das sie übers Wasser springen?
    Nicht bei allen, aber große Frösche und Solids flippern nur so übers Wasser
    Geändert von poomuckel (30.12.2007 um 12:59 Uhr)
    Download Physis I - III @ crymod.com

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Lol das ist bestimmt lustig. Das kannst du ja irgendwie so handeln, dass das ne Atraktion wird^^

Das mit dem Basketball ist ja mal voll cool. Könnte ja gleich in ne Mod gepackt werden. Dann kann man mit seinen Freunden Basketball spielen und das in Crysis.

Ich staune immerwieder über deine Ideen Poomuckel!

Du hattest ja gesagt,dass das Ropetool nicht ausgereift oder nicht fertiggestellt wurde. Ist abzusehen ob das noch gemacht wird?

mfg

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Ich hab noch ne Idee du kannst kisten machen die wie ein Fass brennen aber nicht explodieren
    Dann stapelst du die Kisten zu Hoch Häusern auf einer kleinen Insel und stellst noch einen Heli ( der alte is besser ) hin
    dann kannn man die kisten richtig geil zerschiessen und die fallen wie richtige Hauser zusammen und brennen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne Idee du kannst kisten machen die wie ein Fass brennen aber nicht explodieren
    Dann stapelst du die Kisten zu Hoch Häusern auf einer kleinen Insel und stellst noch einen Heli ( der alte is besser ) hin
    dann kannn man die kisten richtig geil zerschiessen und die fallen wie richtige Hauser zusammen und brennen
    Schon mal über die Performance nachgedacht? oO
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

das is doch nichts bei meinen CPU ( 4200 ) läuft das ganz gut wenn man mit den Heli in einen 100 m KistenTurm reincrasht
    das ist nicht so performance lastig wenn man bei einer oder zweier Türmen bleibt und die auch nicht zu hoch macht

User Avatar von Chilla^

Standard

ich würde aber dann nicht türme nehmen, da es eine ziemliche anspielung auf den 11.09 wäre da mit nem flugzeug reinzubrettern...

lg

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich hätte da noch so einen Denkanstoss Mir macht es immer extremen Spass mit C4 alles in die Luft zu jagen... Vielleicht wäre es irgendwie möglich
    • so eine Art "Domino Day" mit explodierenden Fässern zu machen, also das alle nacheinander explodieren und man dann sozusagen einen burning ring of fire um die Insel hat?
    • eine Auto-Weit-Explodier-Einrichtung zu erstellen? Also C4 um's Auto legen und dann irgendwie Ziele aufstellen, die man damit ab"schiessen" muss? (ist ja so, dass wenn man C4 kreisrund um ein Auto anordnet, fliegt das extrem hoch - wenn man dann noch 1, 2, 3, 4, 5, viel C4 auf den Motor klebt, dann fliegt das nach hinten)
    • Dazu noch so eine Art "Autospawner" - der Koreaner und Autos auf der Map spawnen lässt, wenn man irgendwie einen Schalter betätigt... weiss nicht ob das realisierbar wäre, aber bestimmt lustig, vor allem angesichts des Auto-Weit-Explodier-Contests
    Und vor allem: Danke das du uns so viele Stunden grossen Spass mit Physik beschafft hast

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Standard

Zitat Zitat von Chilla^ Beitrag anzeigen
    ich würde aber dann nicht türme nehmen, da es eine ziemliche anspielung auf den 11.09 wäre da mit nem flugzeug reinzubrettern...

lg
    Ja stimmt schon aber ich will damit keine anspielung auf 911 machen außerdem sind das ja auch nur Kisten und man muss ja nicht 2 Türme nebeneinander stellen und auf den einen noch ne Antenne draufmachen
    Man könnte ja einige gleich aussehende Türme in einer reihe aufstellen so dass man sieht dass das nur zur demonstation der Physik dient und nicht als 911 simulation
    man könnte die Türme auch mit ShiTens zerstören aber das ist langweillig
    dann schon eher Flugabwehr Panzer

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Noch ein kleines Bilderupdate: Dank der sehr netten Hilfe aus dem crymod- Forum ist es mir endlich gelungen, ein eigenes Pendulum in PHYSIS III unterzukriegen - Seil durchschießen und das Ding pendelt pausenlos

Download Physis I - III @ crymod.com

User Avatar von Syler

Standard

Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Du könntest doch flache Steine machen die man aufheben und dann aufs Wasser schmeissen kann. (weißt du was ich meine?^^)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte