Seite 39 von 56 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

das is doch nichts bei meinen CPU ( 4200 ) läuft das ganz gut wenn man mit den Heli in einen 100 m KistenTurm reincrasht
    das ist nicht so performance lastig wenn man bei einer oder zweier Türmen bleibt und die auch nicht zu hoch macht

User Avatar von Chilla^

Standard

ich würde aber dann nicht türme nehmen, da es eine ziemliche anspielung auf den 11.09 wäre da mit nem flugzeug reinzubrettern...

lg

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich hätte da noch so einen Denkanstoss Mir macht es immer extremen Spass mit C4 alles in die Luft zu jagen... Vielleicht wäre es irgendwie möglich
    • so eine Art "Domino Day" mit explodierenden Fässern zu machen, also das alle nacheinander explodieren und man dann sozusagen einen burning ring of fire um die Insel hat?
    • eine Auto-Weit-Explodier-Einrichtung zu erstellen? Also C4 um's Auto legen und dann irgendwie Ziele aufstellen, die man damit ab"schiessen" muss? (ist ja so, dass wenn man C4 kreisrund um ein Auto anordnet, fliegt das extrem hoch - wenn man dann noch 1, 2, 3, 4, 5, viel C4 auf den Motor klebt, dann fliegt das nach hinten)
    • Dazu noch so eine Art "Autospawner" - der Koreaner und Autos auf der Map spawnen lässt, wenn man irgendwie einen Schalter betätigt... weiss nicht ob das realisierbar wäre, aber bestimmt lustig, vor allem angesichts des Auto-Weit-Explodier-Contests
    Und vor allem: Danke das du uns so viele Stunden grossen Spass mit Physik beschafft hast

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von Chilla^ Beitrag anzeigen
    ich würde aber dann nicht türme nehmen, da es eine ziemliche anspielung auf den 11.09 wäre da mit nem flugzeug reinzubrettern...

lg
    Ja stimmt schon aber ich will damit keine anspielung auf 911 machen außerdem sind das ja auch nur Kisten und man muss ja nicht 2 Türme nebeneinander stellen und auf den einen noch ne Antenne draufmachen
    Man könnte ja einige gleich aussehende Türme in einer reihe aufstellen so dass man sieht dass das nur zur demonstation der Physik dient und nicht als 911 simulation
    man könnte die Türme auch mit ShiTens zerstören aber das ist langweillig
    dann schon eher Flugabwehr Panzer

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Noch ein kleines Bilderupdate: Dank der sehr netten Hilfe aus dem crymod- Forum ist es mir endlich gelungen, ein eigenes Pendulum in PHYSIS III unterzukriegen - Seil durchschießen und das Ding pendelt pausenlos

Download Physis I - III @ crymod.com

User Avatar von Probber

Standard

sieht nett aus

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

ich versteh voll oft nicht was ich bei den aufgaben machen soll xD

finds trotzdem witzig ^^ gute arbeit
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Standard

Zitat Zitat von Probber Beitrag anzeigen
    sieht nett aus
    Auch hier nochmal: Vielen Danke für deine Anleitung!

ich versteh voll oft nicht was ich bei den aufgaben machen soll xD
    Man MUSS eigentlich gar nichts, einfach machen was geht

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

ich will dich ja nicht mit zu viel arbeit belasten, aber:

wie wärs denn mal mit einer art sportplatz, mit verschiedenen spielfeldern? (am besten multiplayer)

fußball zum beispiel gabs ja auch als halflife2 modifikation.
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard

Also die Idee mit einem Spielfeld hatte ich auch schon, allerding mit, wer hätte das gedacht, Basketball. Das wäre im Multiplayer sicherlich lustig und auch nicht wirklich schwer umzusetzen.... müsste halt jemand einen hübschen Ball und idealerweise noch einen Counter (nennt man das so!?) modden.

Aber wenn man auch mit Fässern/Kisten/Menschen spielen kann, dann geht das bislang ja auch schon jetzt ganz gut

Kurze Frage: Ist im Januar irgendein interessantes Fußballspiel? Kenn mich da leider nicht so aus! (Hat natürlich einen Sinn und Bezug zu Physis, keine Angst )
    Geändert von poomuckel (30.12.2007 um 17:18 Uhr)

Seite 39 von 56 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte