Seite 37 von 56 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Hoffentlich kommen jetzt zu Weihnachten noch mehr Crysis'ler (oh man...) hinzu!

(.... welche idealerweise auch gleich noch an der Physik des Spiels interessiert sind )

(... auf der vorherigen Seite gibt es übrigens noch zwei neue Screenshots von Physis III )

-------------------------------

Ich habe heute tatsächlich stundenlang (ja ich weiß.... es ist Weihnachten etc. ) an Physis III gesessen und was soll ich sagen: Es geht verdammt gut voran! Ich habe schon einen enormen Teil fertig gestellt und bei zwei, drei Attraktionen kann man nur den Kopf schütteln... es ist nichts besonderes, nicht unfassbares und unglaublich aufwendiges - aber definitiv etwas einzigartiges und vorallem RIESIGES!

Mehr dazu gibt es nach den Feiertagen!

Und falls mich jemand nach meinen Gefühl fragt: Ich bin mir eigentlich jetzt schon sehr sicher, dass Physis III keine Enttäuschung wird
    Geändert von poomuckel (25.12.2007 um 00:06 Uhr)
    Download Physis I - III @ crymod.com

Standard

So, nachdem es in letzter Zeit (nicht zuletzt aufgrund diverser Feierlichkeiten) etwas ruhiger um Physis wurde, gibt es nun extrem gute Neuigkeiten!

Heute erscheint nämlich die PC GAMES 02/08! Physis ist hierbei auf der hauseigenen Heft-DVD und sogar (klein aber fein ) auf dem Titelblatt vertreten!

Wer also noch einen Offline-Mirror braucht - für ein paar Euro habt ihr ihn!

Den Artikel über PHYSIS gibt es allerdings nur in der PC Games Hardware, höchstwahrscheinlich in der kommenden Ausgabe (02. Januar 2008 ).

Nach den Feiertagen wird es auch neues Bildmaterial zu Physis III geben, gibt da so ein paar Sachen die ich euch gerne mal zeigen möchte

Aktuelle Gallerie: (größere Auflösungen auf den vorherigen Seiten!)

Geändert von poomuckel (27.12.2007 um 14:42 Uhr)

User Avatar von Chilla^

Standard

herzlichen glückwunsch
    mach weiter so

lg

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

offline-mirror^^, man glaubts ja eigentlich kaum, aber es gibt genug leute die kein internet haben, ich kenn selbst so einige

freut mich für dich, der gerechte lohn für die arbeit
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hallo alle zusammen. Ich bin hier ganz neu im Forum um mich über Crysis zu informieren. Irgendwie bin ich im Internet auf den Thread gestoßen und hab ihn mir mit großer Interesse durchgelesen. Nun zu meinem Problem: Ich habe physis1 in einen Ordner gepackt den ich Physis genannt habe. Nun hab ich ihn im Ordner "Level" platziert und das Spiel gestartet. Im Hauptmenü habe ich dann die Console mit "^" aufgerufen und dort con_restricted 0 eingegeben. Danach habe ich "map physis" eingegeben und es passiert leider nichts. Wenn ich ein Name, einer Map die im Spiel Crysis vorhanden ist, eingeben wird nach einer kurzen Ladezeit die Map geladen.

Nun könnte das Problem daran liegen, dass die datei physis1 eine *.rar Datei ist und ich schon irgendwie gehört habe, dass ich diese entpacken muss. doch weiß ich leider nicht wie oder überhaupt. Ich werd total neidisch wenn die Anderen die Physis schon gespielt haben erzählen wie gut die Map ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Und zuguterletzt ein großes Lob an poomuckel, dass er sich hier die Mühe machtdie Physik in Crysis hier zu demonstrieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Calvin

User Avatar von Chilla^

Standard

du brauchst winrar und musst mit dem programm physis in den ordner entpacken lg

User Avatar von Syler

Standard

Sieht aufjedenfall super aus
    Freue mich schon sehr auf die Map. Fand Physis 1 und 2 auch richtig geil. Und diese wird mich bestimmt auch nicht enttäuschen.

Viel Glück noch beim Bauen

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Achso. Danke Chilla^. Hab Winrar noch nicht installiert gehabt weil ich erst vor kurzem einen neuen PC gekauft habe.

MfG
    Calvin

Standard

Zitat Zitat von Syler Beitrag anzeigen
    Sieht aufjedenfall super aus
    Freue mich schon sehr auf die Map. Fand Physis 1 und 2 auch richtig geil. Und diese wird mich bestimmt auch nicht enttäuschen.

Viel Glück noch beim Bauen
    Ich hoffe es auch sehr. Problematisch ist zur Zeit nur, dass ich mit dem was ich habe zwar wirklich sehr zufrieden bin, aber es ist leider noch zu wenig. Ich könnte Physis III natürlich als eine Art kleine Erweiterung veröffentlichen (im Zusammenspiel mit den zwei bekannten Inseln ist das ja schon ein recht ordentlicher Inhalt), aber irgendwie möchte ich das nicht

Also: Wenn ihr noch irgendwelche (umsetzbaren) Ideen habt, die eurer Meinung nach Spaß bringen - scheut euch nicht alles vorzuschlagen

Bald gibt es dann auch neues Bildmaterial!

Newbie

Standard

Also was würde denn passieren, wenn man Fahrzeuge stapelt?
    Da lässt sich bestimmt auch was interessantes machen.

Vielleicht kann man auch irgendwie was auf oder unter dem Wasser machen.
    Das wäre dann mal was neues.

Seite 37 von 56 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Stichworte