Hallo alle zusammen. Ich bin hier ganz neu im Forum um mich über Crysis zu informieren. Irgendwie bin ich im Internet auf den Thread gestoßen und hab ihn mir mit großer Interesse durchgelesen. Nun zu meinem Problem: Ich habe physis1 in einen Ordner gepackt den ich Physis genannt habe. Nun hab ich ihn im Ordner "Level" platziert und das Spiel gestartet. Im Hauptmenü habe ich dann die Console mit "^" aufgerufen und dort con_restricted 0 eingegeben. Danach habe ich "map physis" eingegeben und es passiert leider nichts. Wenn ich ein Name, einer Map die im Spiel Crysis vorhanden ist, eingeben wird nach einer kurzen Ladezeit die Map geladen.
Nun könnte das Problem daran liegen, dass die datei physis1 eine *.rar Datei ist und ich schon irgendwie gehört habe, dass ich diese entpacken muss. doch weiß ich leider nicht wie oder überhaupt. Ich werd total neidisch wenn die Anderen die Physis schon gespielt haben erzählen wie gut die Map ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Und zuguterletzt ein großes Lob an poomuckel, dass er sich hier die Mühe machtdie Physik in Crysis hier zu demonstrieren.