ich will ja nicht zu aufdringlich sein, aber wann dürfen wir mit dem release rechnen?
ich denk mal du wirst jetzt über die feiertage nicht dran weiterarbeiten.
ich will ja nicht zu aufdringlich sein, aber wann dürfen wir mit dem release rechnen?
ich denk mal du wirst jetzt über die feiertage nicht dran weiterarbeiten.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Juhu!! Das ist ne gute News!!
BAust du jetzt noch ne 3. Insel dran?
Ich freue mich schon!
Ein großes Rätsel is ja schon da!
Der große Frosch!^^ Was hat es mit dem ausich!
ja ich kenne die antwort:
Sage ich nichts zu lasst euch überaschen!^^
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hallo alle zusammen. Ich bin hier ganz neu im Forum um mich über Crysis zu informieren. Irgendwie bin ich im Internet auf den Thread gestoßen und hab ihn mir mit großer Interesse durchgelesen. Nun zu meinem Problem: Ich habe physis1 in einen Ordner gepackt den ich Physis genannt habe. Nun hab ich ihn im Ordner "Level" platziert und das Spiel gestartet. Im Hauptmenü habe ich dann die Console mit "^" aufgerufen und dort con_restricted 0 eingegeben. Danach habe ich "map physis" eingegeben und es passiert leider nichts. Wenn ich ein Name, einer Map die im Spiel Crysis vorhanden ist, eingeben wird nach einer kurzen Ladezeit die Map geladen.
Nun könnte das Problem daran liegen, dass die datei physis1 eine *.rar Datei ist und ich schon irgendwie gehört habe, dass ich diese entpacken muss. doch weiß ich leider nicht wie oder überhaupt. Ich werd total neidisch wenn die Anderen die Physis schon gespielt haben erzählen wie gut die Map ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Und zuguterletzt ein großes Lob an poomuckel, dass er sich hier die Mühe machtdie Physik in Crysis hier zu demonstrieren.
Mit freundlichen Grüßen
Calvin
Sieht aufjedenfall super aus
Freue mich schon sehr auf die Map. Fand Physis 1 und 2 auch richtig geil. Und diese wird mich bestimmt auch nicht enttäuschen.
Viel Glück noch beim Bauen![]()
Achso. Danke Chilla^. Hab Winrar noch nicht installiert gehabt weil ich erst vor kurzem einen neuen PC gekauft habe.
MfG
Calvin
Ich hoffe es auch sehr. Problematisch ist zur Zeit nur, dass ich mit dem was ich habe zwar wirklich sehr zufrieden bin, aber es ist leider noch zu wenig. Ich könnte Physis III natürlich als eine Art kleine Erweiterung veröffentlichen (im Zusammenspiel mit den zwei bekannten Inseln ist das ja schon ein recht ordentlicher Inhalt), aber irgendwie möchte ich das nicht
Also: Wenn ihr noch irgendwelche (umsetzbaren) Ideen habt, die eurer Meinung nach Spaß bringen - scheut euch nicht alles vorzuschlagen
Bald gibt es dann auch neues Bildmaterial!![]()
Download Physis I - III @ crymod.com
Also was würde denn passieren, wenn man Fahrzeuge stapelt?
Da lässt sich bestimmt auch was interessantes machen.
Vielleicht kann man auch irgendwie was auf oder unter dem Wasser machen.
Das wäre dann mal was neues.