Cool wird bestimmt witzig, mach so weiter!
Cool wird bestimmt witzig, mach so weiter!
bietest du diese maps nich zum Dl an? Wäre sehr schade.
Na dann hoff ich du kannst realese dates einhalten.
Ich werd gleich auch mal so etwas wie du versuchen. Aber erst simpsons gugn.
Mach doch mal was wie diese Atomexplosion in einem der Trailer rein
Ich denke mal stark, das ist dieses Prae-animierte zeug, das bei Kontakt mit etwas anderem richtige Physik bekommt, war auch in irgendeinem 20-min-video zu sehen, wüsste gerne mal wie das geht.
Und vielleicht 'ne kleine Rennstrecke mit Looping und schnellerem Auto, wo man die Fahrphysik anschaun kann - das könnte ich aber auch selber mal machen fällt mir auf^^
Ich habe vor in unregelmäßigen Zeitabständen neue Versionen der Map mit neuen Features zu veröffentlichen (also quasi immer dann wenn eine neue Version fertig ist)
Ich habe zur Zeit noch zwei, drei kleine Fehler zu beheben, dann ist die erste Version fertig. Wenn ich das bis zum Wochenende schaffe.... wird sie am Wochenende veröffentlicht
![]()
Download Physis I - III @ crymod.com
Hi,
cool was du da machst^^ freu mich schon aufs Release.
Mal noch ne (nervende) Frage an dich, was hast du für ein System?? Weil es sieht so aus als ob dein System mit 22fps ganz schön in die Knie geht. Weil meins ist erst recht nicht so gut.(glaub ich mal^^)
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich liebe Spielereien, die mit der Physik zu tun haben. Ich sag nur Garry's Mod für Half Life ²mach weiter so...klingt vielversprechend..
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D