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Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Standard Physis (Physis III - 06.01.2oo8)



    - Physis -

    Und zwar habe ich mir vorgenommen, mehrere kleine Inseln zu erstellen, die zwar vielleicht grafisch nicht sooo viel hermachen, dafür aber alles an Aufmerksamkeit auf die Physik legen und diese bestmöglich nutzen und vorallem präsentieren sollen. Das habe ich schon damals bei Far Cry gemacht und dabei auch drei Maps veröffentlicht (damals noch als "tin00dle").

    Angefangen habe ich mit dem Bau der Map mit dem Release der Singleplayer Demo und bis vor kurzem habe ich mich hauptsächlich mit dem Editor vertraut gemacht. Aber langsam wird das alles und ja, ich hoffe in naher Zukunft eine erste Insel veröffentlichen zu können

    Mit dem Thread hier möchte ich regelmäßige Status- und Bilderupdates sowie vielleicht auch mal das ein oder andere Video posten. Wenn jemand Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat - immer her damit

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    23.11.2007:

    Download Physis




    19.12.2007:

    Download Physis II
    (beinhaltet Physis)



    06.01.2008:

    Download Physis III
    (beinhaltet Physis & Physis II)



    24.11.2007:

    Download XYZ



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bekannte Fehler und mögliche Lösungswege:



    01. HILFE - ÜBERALL ORANGE BÄLLE!

    --> Um diesen Fehler zu beseitigen sind zwei Dinge zu beachten: Man braucht die Vollversion von CRYSIS und man darf keine Dateien oder Ordner umbenennen.

    02. DAS PENDEL BLEIBT MITTEN IN DER LUFT HÄNGEN!
    --> An dem Pendel habe ich wohl die meiste Zeit verbracht - dieser Bug ist leider "normal", weil es sich hierbei anscheinend um eine "Problematik" mit der Physikengine handelt. Solange ihr auf das Pendel guckt ist alles in Ordnung, dreht ihr euch aber weg und widmet euch anderen Attraktionen, kann das Pendel stehen bleiben. Wenn das wirklich passiert - einfach anschießen oder irgendwas gegenwerfen.

    03. MANCHE OBJEKTE BLEIBEN EINFACH IN DER LUFT HÄNGEN!
    --> Diesen Bug kann man leider nicht wirklich beheben, da er recht willkürlich in Erscheinung tritt. Manchmal bleibt etwas in der Luft hängen, manchmal nicht. Normalerweise sollte das aber nicht wirklich häufig auftreten, wenn ja - wieder einfach anschießen oder bewerfen.

    04. NACH EINEM NEUSTART SIEHT DIE MAP TOTAL VERUNSTALTET AUS!
    --> Ich habe ehrlich gesagt leider gar keine Ahnung, wie man diesen Fehler beheben kann. Am besten geht ihr komplett zurück ins Hauptmenü und ladet die Karte nochmal. Wenn es dann immernoch Fehler in der Darstellung oder mit einigen Attraktionen gibt hilft wohl nur ein Neustart des kompletten Spiels.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer mal eine der Maps die ich für Far Cry gemacht habe jetzt noch antesten möchte - GameSpot.com hat sie noch

    http://www.gamespot.com/pc/action/fa...d_6096466.html
    http://www.gamespot.com/pc/action/fa...d_6099594.html
    http://www.gamespot.com/pc/action/fa...d_6099593.html
    Geändert von poomuckel (06.01.2008 um 20:44 Uhr)
    Download Physis I - III @ crymod.com

  2. #2
    Semi Pro Avatar von tuete
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    Ich geb als Stichwort jetzt einfach mal die Advanced Rope Physics....

    Da kann man garantiert was mit anfangen, da Seile ja nun bei einem bestimmten Gewicht anscheinend nachgeben. Wenn man jetzt wüsste, wieviel der Spieler wiegt, könnte man damit schon einiges machen


  3. #3
    Semi Pro Avatar von bricKed
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    Cool wird bestimmt witzig, mach so weiter!

  4. #4
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    bietest du diese maps nich zum Dl an? Wäre sehr schade.

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  5. #5
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    bietest du diese maps nich zum Dl an? Wäre sehr schade.
    Wenn wirklich alles klappt gibts eine erste Version schon dieses Wochenende, natürlich auch zum Download
    Download Physis I - III @ crymod.com

  6. #6
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Na dann hoff ich du kannst realese dates einhalten.

    Ich werd gleich auch mal so etwas wie du versuchen. Aber erst simpsons gugn.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
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  7. #7
    User Avatar von ChakuZa
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    Ich liebe Spielereien, die mit der Physik zu tun haben. Ich sag nur Garry's Mod für Half Life ² mach weiter so...klingt vielversprechend..
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

    Schokolade ist gut gegen Zähne :D

  8. #8
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    Daumen hoch Bin begeistert

    Hallo poomuckel

    danke, für Deine Mühe und den Spaß den ich mit Deinem MOD habe.

    Von meiner Seite noch ein paar Ideen:

    - Eine Wippe auf der rote Fässer stehen. Eines mit der Pistole anschiessen,
    dann das Seil durchschießen.

    - Einen Ring mit roten Tonnen um Insel )))

    - Einen Rocketlaucher

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
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    Super für eine Physikdemonstration eignet sich ja auch ein Wirbelsturm, vielleicht kann man den so timen, dasss er erst losgeht, wenn man an einem bestimmten Ort steht und auch wieder verschwindet. Super fände ich auch mehr Seilphysik. Ein hohes Netz aus Seilen, auf dem Sachen liegen, die bei Zerschießen des Netzes runterfallen. Oder man wirft so viele Sachen drauf, bis das Netz reißt.

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Standard

    Vielen Dank für eure zahlreichen Ideen, so langsam aber sicher geht es mit dem Basteln wieder los

    Hier mal eine erste Version des Katapults für Insel 2 (wie man sicherlich sieht ist das nur ein ungefährer Entwurf, später füge ich natürlich noch eine schönere Umgebung etc. hinzu, aber für einen ersten Vorgeschmack dürfte es reichen )


    Download Physis I - III @ crymod.com

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