Juhu!! Das ist ne gute News!!
BAust du jetzt noch ne 3. Insel dran?
Juhu!! Das ist ne gute News!!
hi
ich weiss nicht ob es jetzt hier rein passt aber woher bekommt man das sandox ?
Auf der DVD im Ordner SandBox 2.
Genau, die Insel und drei Attraktionen stehen bereits!Juhu!! Das ist ne gute News!!
Mehr als ein "2008" kann und will ich jetzt noch nicht geben. Ich möchte mir diesmal mehr Zeit lassen und nichts altes neu auflegen etc. Diesmal wird es wirklich schwierig, wobei ich bislang schon wirklich sehr zufrieden bin! Es muss einfach was neues, größeres her - ansonsten wird es einfach langweilig!ich will ja nicht zu aufdringlich sein, aber wann dürfen wir mit dem release rechnen?
Eigentlich wollte ich so schnell keine dritte Insel anfangen, aber gestern abend kamen mir spontan zwei große Konstruktionen in den Kopf und schwupps --> Physis III wurde geboren![]()
Download Physis I - III @ crymod.com
Hab mich heute etwas länger mit PhysisII beschäftigt, die rießige Schaukel mit den 2 Jeeps drank ist einfach rofl![]()
Für Physis 3 wünsche ich mir mehr Explosiv- und Ölfässer, die wir schon aus Physis I kennen, ich kann mich an dieser gewaltigen Explosion aus Öl und Feuer jedes Mal wieder aufs köstlichste amüsieren![]()
Ich freue mich schon!
Ein großes Rätsel is ja schon da!
Der große Frosch!^^ Was hat es mit dem ausich!
ja ich kenne die antwort:
Sage ich nichts zu lasst euch überaschen!^^
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hi eine kleine Frage ist bei Physiks II, Physiks I enthalten ? Also hast du darauf aufgebaut ?
danke schonmal
Ja, die Inseln hängen zusammen. Heisst aber Physis![]()
kannst du noch ein kleinen Zoo basteln wo nur Tiere drin sind![]()
Also wenn es zu Weihnachten schon nur Bilder gibt, dann doch bitte nicht nur eins - oder?
In diesem Sinne nun zum zweiten Mal: Frohe Weihnachten!
(Edit: Bild 2 wurde nochmal editiert, danke Roberi)
Geändert von poomuckel (24.12.2007 um 18:28 Uhr)
Download Physis I - III @ crymod.com
Also die Position des Flugzeuges auf den 2. Bild sieht doch eher unrealistisch aus! Vllt solltest du das noch etwas "versenken". Aber natürlich freu ich mich schon auf Physis III, da die eins und die zwei riesen Spaß gemacht haben! In dem Sinne mach weiter und Frohe Weihnachten von mir.
Edit: Ja so schaut das doch schon besser aus^^