Seite 38 von 56 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von Leviathan23 Beitrag anzeigen
    Also was würde denn passieren, wenn man Fahrzeuge stapelt?
    Da lässt sich bestimmt auch was interessantes machen.

Vielleicht kann man auch irgendwie was auf oder unter dem Wasser machen.
    Das wäre dann mal was neues.
    Also wenn ich irgendwelche Fahrzeuge stapel fällt dieser entweder um, oder es gibt schon gleich zu beginn eine große Explosion....

Und mit dem Wasser muss ich mal gucken, da könnte man ja hauptsächlich zeigen: Welche Objekte schwimmen wie und welche nicht.... aber irgendwie springt der Großteil aller platzierten Gegenstände willkürlich und total irre wie er will übers Wasser

Aber wie immmer gilt: Mal gucken

Habe heute Nacht mit etwas neuem angefangen was jetzt erstmal richtig beendet werden muss.
    Download Physis I - III @ crymod.com

User Avatar von Phoenix-CH

Standard

Vorneweg: Super Mod und Gratulation, dass dus auf die PCGames geschafft hast =)

Meine Ideen:
    Ist es möglich, mit Seilen, so eine Art Tor zu bauen? Wie in "Gary's Mod". Das Tor (Wellblech oä) hängt an einem Seil, welches über einer Mauer liegt und am anderen Ende ist etwas tragbares befestigt. Wenn man nun das Tragbare aufnimmt und herumläuft, sollte sich doch theoretisch das Tor öffnen lassen, oder?

In "Gary's Mod" ist es doch auch möglich Katapulte zu bauen? Geht sowas auch in Crysis? Die genaue Anleitung hab ich nicht im Kopf, vllt weiss es jdm anderes, aber Google weiss es bestimmt ^^
    --->GameFacts<---

Standard

Zitat Zitat von Phoenix-CH Beitrag anzeigen
    Vorneweg: Super Mod und Gratulation, dass dus auf die PCGames geschafft hast =)
    Erstmal vielen Dank für die Untersützung und netten Worte

Meine Ideen:
    Ist es möglich, mit Seilen, so eine Art Tor zu bauen? Wie in "Gary's Mod". Das Tor (Wellblech oä) hängt an einem Seil, welches über einer Mauer liegt und am anderen Ende ist etwas tragbares befestigt. Wenn man nun das Tragbare aufnimmt und herumläuft, sollte sich doch theoretisch das Tor öffnen lassen, oder?
    Das ist auf jeden fall machbar und ansich auch gar kein Problem, aber ich weiß gerade nicht, wie ich das noch irgendwo irgendwie einbauen könnte... die Idee ist aber definitiv nicht schlecht! Man kann ja noch eine kleine Vorrichtung für das tragbare Objekt bauen, damit das Tor auch geöffnet bleibt wenn man das dann da reinstellt! Muss ich mal gucken ob ich das jetzt noch irgendwo einbringen kann

In "Gary's Mod" ist es doch auch möglich Katapulte zu bauen? Geht sowas auch in Crysis? Die genaue Anleitung hab ich nicht im Kopf, vllt weiss es jdm anderes, aber Google weiss es bestimmt ^^
    An einem richtigen Katapult in Form einer Schleuder sitze ich mittlerweile schon recht lange. Die ganze Sache umzusetzen ist kein Problem, das habe zum Großteil auch fertig - nur leider habe ich keine Ahnung ob und wie es möglich ist, dass die Seile von Anfang an gespannt sind und man zum Beispiel eine gefüllte Kiste an zwei Seile spannt, während ein drittes Seil die Kiste hält und durchzuschießen gilt... leider konnte mir noch keiner hierbei helfen, wobei ich von den "Verantwortlichen" erfahren habe, dass das Rope-Tool leider nie komplett ausgearbeitet wurde und manche Sachen einfach nicht gehen.

Edit: Ich habe das jetzt mal mit dem Tor ausprobiert und naja, das ist leider doch nicht so ganz unproblematisch wie ich dachte, denn die Seile gehen leider durch alle Objekte und auch Solids (und somit auch der Mauer, über welche es eigentlich liegen soll) einfach durch, weshalb man die ganze Sache leider SO nicht umsetzen kann
    Geändert von poomuckel (30.12.2007 um 12:04 Uhr)

User Avatar von Phoenix-CH

Standard

Freut mich, dass dir die Idee gefällt =)

Falls dus gebrauchen kannst: http://www.myvideo.de/watch/1500995

[OT]
    Von welchen Verantwortlichen?
    Wie komme ich im Editor an das Rope Tool?
    [/OT]
    --->GameFacts<---

Standard

Zitat Zitat von Phoenix-CH Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass dir die Idee gefällt =)

Falls dus gebrauchen kannst: http://www.myvideo.de/watch/1500995
    Das sieht alles wirklich extrem gut aus, aber in dieser Form werde ich das wohl kaum umsetzen können

[OT]
    Von welchen Verantwortlichen?
    Wie komme ich im Editor an das Rope Tool?
    Ich habe bei Cry-Alex nachgefragt und das Rope Tool findest du unter MISC / ROPE in der Rollupbar

Mir fällt auch gerade auf, dass man Physis auf keinen Fall mit dieser Mod für Half Life 2 vergleichen sollte - man kann dann ja nur enttäuscht werden
    Geändert von poomuckel (30.12.2007 um 12:18 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Kannst du schon sagen wann Physis 3 fertig wird? Oder kannst du uns noch nen Screen zeigen?

Wie ich dich so einschätze wirst du das mit dem Katapult doch hinbekommen^^.

PS: Ist das bei allen Gegenständen, das sie übers Wasser springen?

mfg

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Kannst du schon sagen wann Physis 3 fertig wird? Oder kannst du uns noch nen Screen zeigen?
    mfg
    Das ist gerade ein (für mich jedenfalls) recht lustiger Zufall, weil ich gerade welche gemacht habe und mal wieder etwas neues zeigen wollte

Basketball mit beliebigen "Bällen"
    (es ist gar nicht sooo einfach den Korb zu treffen )

PS: Ist das bei allen Gegenständen, das sie übers Wasser springen?
    Nicht bei allen, aber große Frösche und Solids flippern nur so übers Wasser
    Geändert von poomuckel (30.12.2007 um 12:59 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Nicht bei allen, aber große Frösche und Solids flippern nur so übers Wasser
    Lol das ist bestimmt lustig. Das kannst du ja irgendwie so handeln, dass das ne Atraktion wird^^

Das mit dem Basketball ist ja mal voll cool. Könnte ja gleich in ne Mod gepackt werden. Dann kann man mit seinen Freunden Basketball spielen und das in Crysis.

Ich staune immerwieder über deine Ideen Poomuckel!

Du hattest ja gesagt,dass das Ropetool nicht ausgereift oder nicht fertiggestellt wurde. Ist abzusehen ob das noch gemacht wird?

mfg

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Ich hab noch ne Idee du kannst kisten machen die wie ein Fass brennen aber nicht explodieren
    Dann stapelst du die Kisten zu Hoch Häusern auf einer kleinen Insel und stellst noch einen Heli ( der alte is besser ) hin
    dann kannn man die kisten richtig geil zerschiessen und die fallen wie richtige Hauser zusammen und brennen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne Idee du kannst kisten machen die wie ein Fass brennen aber nicht explodieren
    Dann stapelst du die Kisten zu Hoch Häusern auf einer kleinen Insel und stellst noch einen Heli ( der alte is besser ) hin
    dann kannn man die kisten richtig geil zerschiessen und die fallen wie richtige Hauser zusammen und brennen
    Schon mal über die Performance nachgedacht? oO
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 38 von 56 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte