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Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

  1. #271
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Zitat Zitat von KeyKon Beitrag anzeigen
    das is der tolle zusatzeffekt an der map, dadurch das sie so grafikarm is kann ich sie sogar auf very high spielbar spielen... und das wasser bzw das paralox occlusion sehen echt geil aus auf very high^^
    Hehe genau, und auf VERY HIGH sieht die Grafik so oder so atemberaubend aus, die kriegt man gar nicht schlecht
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  2. #272
    User Avatar von Syler
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    Hey poomuckel.

    Du hast doch dieses Ding das da hängt mit dem Solid tool gemacht oder?
    Kannst du mir sagen wie du es geschafft hast das es sich bewegt (Wenn man das Seil zerschiesst fällt es runter (Physik ist also aktiviert).

    Wenn ich Objekte mit dem Solid tool erstelle bewegen die sich nie. Auch wenn ich mit einem Panzer gegen fahre rührt es sich kein bisschen.

    Weißt du was ich meine?

  3. #273
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Zitat Zitat von Syler Beitrag anzeigen
    Hey poomuckel.

    Du hast doch dieses Ding das da hängt mit dem Solid tool gemacht oder?
    Kannst du mir sagen wie du es geschafft hast das es sich bewegt (Wenn man das Seil zerschiesst fällt es runter (Physik ist also aktiviert).
    1. Du erstellst dein Solid und gehst anschließend in der rechten Toolbar auf "Save to CGF" (unter Misc) und speicherst es irgendwo ab.

    2. Entity --> Others --> RigidBody auf deiner Karte platzieren und dann bei Model (wieder rechts in der Toolbar) die CGF vom Solid reinladen.

    3. Fertig
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  4. #274
    User Avatar von Syler
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    Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    1. Du erstellst dein Solid und gehst anschließend in der rechten Toolbar auf "Save to CGF" (unter Misc) und speicherst es irgendwo ab.

    2. Entity --> Others --> RigidBody auf deiner Karte platzieren und dann bei Model (wieder rechts in der Toolbar) die CGF vom Solid reinladen.

    3. Fertig
    Super danke!!

    Kann ich auch machen das man es aufheben kann?
    Geändert von Syler (17.12.2007 um 18:45 Uhr)

  5. #275
    Erfahrener User Avatar von miRrOr
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    Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Es ist zwar dann noch nicht so ganz Weihnachten, aber am kommenden Mittwoch, den 19. Dezember 2007, wird Physis 2 veröffentlicht!

    Somit dürfte auch der letzte Urlauber und Weihnachtsfreund in einen frühzeitigen Genuss (na hoffentlich! ) der zweiten Insel kommen!
    Fett Freu mich schon! Habe schon stundenlang mit Physis rumgespielt - da wird Physis 2 sicher noch lustiger


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  6. #276
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Fett Freu mich schon! Habe schon stundenlang mit Physis rumgespielt - da wird Physis 2 sicher noch lustiger
    Freut mich zu hören und ja, das hoffe ich doch sehr!

    Um mal einen Hauch von Entwickler einzufahren: "Physis 2 ist jetzt gold gegangen" und wird pünktlich am Mittwoch um 20:00 Uhr veröffentlicht (wenn es dann auch freigeschaltet wird )

    Danke für eure Unterstützung und für die Tatsache, dass Physis (zur Zeit) eine der meistgeladenen Usermaps für Crysis ist!
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  7. #277
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Danke für deine tollen Ideen =)
    Super Map echt !

  8. #278
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    Danke für deine tollen Ideen =)
    Super Map echt !
    Vielen Dank!

    Sooo, und bevor die zweite Version dann morgen abend veröffentlicht wird, habe ich hier nochmal einen bekannten Screenshot in einer besseren (Grafik-)qualität!

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  9. #279
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
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    ist in diesem großen block, der auch das auto hält, ein tier gefangen???

    sieht irgendwie wien käfig aus
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  10. #280
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    Sieht gut aus ich freu mich schon. Wenn es genaus viel spaß macht wie der 1. Teil dann kann ja nicht falsch laufen.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
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