Hehe genau, und auf VERY HIGH sieht die Grafik so oder so atemberaubend aus, die kriegt man gar nicht schlecht :D
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Hey poomuckel.
Du hast doch dieses Ding das da hängt mit dem Solid tool gemacht oder?
Kannst du mir sagen wie du es geschafft hast das es sich bewegt (Wenn man das Seil zerschiesst fällt es runter (Physik ist also aktiviert).
Wenn ich Objekte mit dem Solid tool erstelle bewegen die sich nie. Auch wenn ich mit einem Panzer gegen fahre rührt es sich kein bisschen. :-?
Weißt du was ich meine? :-|
1. Du erstellst dein Solid und gehst anschließend in der rechten Toolbar auf "Save to CGF" (unter Misc) und speicherst es irgendwo ab.
2. Entity --> Others --> RigidBody auf deiner Karte platzieren und dann bei Model (wieder rechts in der Toolbar) die CGF vom Solid reinladen.
3. Fertig :)
Freut mich zu hören und ja, das hoffe ich doch sehr! ;)
Um mal einen Hauch von Entwickler einzufahren: "Physis 2 ist jetzt gold gegangen" und wird pünktlich am Mittwoch um 20:00 Uhr veröffentlicht (wenn es dann auch freigeschaltet wird ;) )
Danke für eure Unterstützung und für die Tatsache, dass Physis (zur Zeit) eine der meistgeladenen Usermaps für Crysis ist!
Danke für deine tollen Ideen =)
Super Map echt ! :-D
Vielen Dank! :)
Sooo, und bevor die zweite Version dann morgen abend veröffentlicht wird, habe ich hier nochmal einen bekannten Screenshot in einer besseren (Grafik-)qualität! :D
http://srv021.pixpack.net/2007121814...gzdotplwnz.gif
ist in diesem großen block, der auch das auto hält, ein tier gefangen???
sieht irgendwie wien käfig aus
Sieht gut aus ich freu mich schon. Wenn es genaus viel spaß macht wie der 1. Teil dann kann ja nicht falsch laufen.