Also ich kenn mich mitm Editor jetzt mal wirklich nicht gut aus, aber ich hab des LowGraph Teil einfach aus Enitity liste herausgezogen und auf ne map gepflanzt, hat wunderbar funktioniert.
Druckbare Version
Also ich kenn mich mitm Editor jetzt mal wirklich nicht gut aus, aber ich hab des LowGraph Teil einfach aus Enitity liste herausgezogen und auf ne map gepflanzt, hat wunderbar funktioniert.
Klingt irgendwie viel einfacher so! :D
Also ich habe das mit dem Tutorial hier gemacht :)
http://maxedgaming.com/tutorials/Env...ent/index.html
EDIT: Ich habe mich jetzt doch GEGEN einen frühzeitigen Release entschlossen, einfach damit alle zur gleichen Zeit die Map beziehen und spielen können und ich keine frühe Version veröffentlichen möchte, wo man das meiste dann schon kennt! Tut mir für alle interessierten Spieler (vorallem Al-Jar) wirklich leid, aber es ist ja bald schon Weihnachten :)
Ich werde jetzt die nächsten Tage intensiv mit dem Feintuning beginnen und noch die ein oder andere "Attraktion" errichten! Danke für alle Spieler die so viel Interesse an meinem kleinen Projekt zeigen, wirklich vielen Dank! :)
erm...ich weiss ja nicht ob du es wusstest oder dein eibverständnis gegeben hast poomuckel aber deine map wird sogar bei 4Players zum dl angeboten!!!!! auf der ersten DL seite sogar!!!
http://www.4players.de/4players.php/...Downloads.html
Des ist ja auch die erste Version der Map, die hat er schon zum download freigegeben ^^
Das mit 4Players ist so schon richtig, eben weil es sich um die erste Version handelt und die mein Einverständnis haben :)
Wenn sie jetzt schon die neue Insel hätten, DANN wäre irgendetwas faul :D
aber is schon cool das man mit sonen kleinen dingen auch auf soner großen seite landen kann^^
Ganz ehrlich - das gleiche habe ich mir auch gedacht :D
Aber es kommt vielleicht sogar noch dicker, weil sich die Computec Media AG (PC Games, PC Action) auch die Rechte zur Veröffentlichung auf deren CDs / DVDs abgeholt hat - vielleicht gibt es Physis bald schon am Kiosk? :shock:
:D
Hast du denen die Rechte kostenlos gegeben? ^^
Schade das es jetzt doch keine Beta von Physis 2 gibt :cry:
Ich hab nämlich grad Crysis durchgezoggt und jetzt ist mir langweilig xD
geil,
Wird die vlt noch vor weinachten released, oder schafst du das nicht ?:(
Vlt mal neue bilder oder so wäre schön.