jaa das ist verdammt aufwendig ^^
aber naja.. schaut halt schön aus
wobei man es sehr stark merkt als er den wagen gegen das männchen schleudert
Druckbare Version
jaa das ist verdammt aufwendig ^^
aber naja.. schaut halt schön aus
wobei man es sehr stark merkt als er den wagen gegen das männchen schleudert
aber wie hat er es geschafft dass die Kisten so rumfliegen?
Tornado am Werk ? Flugbahn programmiert?
Hamma Video, die Szene mit dem Kistenmann erinnert mich an die Entstehung vom Sandman in Spiderman 3^^
habs grad ausprobiert mit den commands =)
ich hatte 200 fps !!!! ach du ******* ^^ alles lief rasend schnell ! aber nur solang ich nix physikalisches bewirkt hab ...also nur rumgelaufen bin...aber sobald ich ne kiste berühr ...bam! frameinbruch auf 0.2 ^^:-D
Naja Schade das das mit der Physik so schlecht läuft ... aber mal ne Frage an Poomuckel : Wann kommt Physis 2 bzw. Physis 1.2 ect . ? Fand die erste Insel hammer geil und du meintest ja du arbeitest schon dran ... Ich will nich nerven aber mir hat das sooo tierisch viel spaß gemacht ^^ vllt kannst du ja sagen wie viel prozent das momentan ist ? ;)
MfG
Ich habe bereits mit der zweiten Insel angefangen, leider stehen bislang nur die Insel ansich, die Verbindung zwischen der bereits bekannten und der neuen sowie zwei neue "Attraktionen".
Ich komme leider nicht ganz so gut voran wie ich mir das erhofft habe, es scheitert nicht an der Umsetzung sondern viel mehr an den Ideen - mir fällt einfach nichts gutes mehr ein!
Deswegen: Wenn irgendjemand (umsetzbare) Vorschläge hat, immer her damit :)
mach doch ma ne art dominoeffekt ^^ also zB fass explodiert kiste fliegt auf katapult und das schleudert ne leiche oda so in ein paar kisten die wiederrum was umschmeissen ^^ so was in der art :)
Aaalso, ich fände folgende gut:
- Autokatapult
- Eine Wald/Explosivfässermischung
- Eine Allgemeine größere Waffenkammer (Vor allem Raketenwerfer und Granaten ;-) vll auch eine Minigun+Muni ^^ )
- Einen Hohen Sprungturm (vll mit was zum Runterschmeißen, kA vor allem als Selbstmordmöglichkeit vieleicht mit Kisten und oder Fässer in die man Fällt...
- Was mir auch gut gefällt sind die Ölfässer die man Anschießen kann, vll kannst du da auch noch ein paar einbauen
- Zwei aneinandergebundene Autos...
- Wald mit kleinen Bäumen+Panzer
Vll is ja was dabei was auch dir gefällt, würde mich nun auch auf eine baldige neue Version freuen...
MFG KeyKon
EDIT:
- Mir is grad noch eine Sprungschanze für ein Boot eingefallen
- Und vll ein Looping für Autos (Wenn sowas machbar is...)
EDIT2:
- Mir ist noch die Idee für eine Plattformgekommen die an Seilen aufgehängt ist
- Und eine Plattform die auf dem Wasser schwimmt, wenn sowasgeht (vll an ein Bot gebunden, damit man damit rumfahren kann
- Kann man die Höhe von Palmen verändern? Wenn ja Bau doch eine Megahohe ein^^
- Wie wärs übrigens noch mit einer Insel die ganz weit weg is wo verschiedene Ziele Rumlaufen, sone Art Schießstand, hat zwar nich so viel mit Physik zu tun, wär aber finde ich auch ganz Lustig...