Mal ne kleine Frage zu dieser Garage, da drinn is doch Schwerelosigkeit, wie hast du das hingekriegt?? ODer hast du ein Tutorial??
Und ich hoffe die Map kommt bald ;)
Druckbare Version
Mal ne kleine Frage zu dieser Garage, da drinn is doch Schwerelosigkeit, wie hast du das hingekriegt?? ODer hast du ein Tutorial??
Und ich hoffe die Map kommt bald ;)
naja wobei unendlich ganz geil wäre O.o *crazy*
ich hab mal deiner map mit 400 C4 hochgejagt da hats boom gemacht O.o
mir fällt da noch was ein was man mit c4 machen kann hab ich selbst schon ausprobiert
ganz viel c4 in einem kreis rund um ein auto legen dann zünden (in meinem fall waren es 200 C4; dauert ewig zum aufheben)
hehe das teil fliegt ziemlich hoch O.o
Wie isn das eigentlich wenn unter Wasser etwas explodiert? Holzkisten sind auch toll um diverse Dinge auszuprobieren. Kannst ja ne Vorrichtung bauen, die wenn man auf irgendwas draufschiesst verschiedene Gegenstaende ins Wasser fallen laesst, wo man dann sehen kann, was schwimmt, was nicht. Und vielleicht noch was um mit Obst....:-D
Poomuckel.
Du bist Physikgott !
Ich freu mich schon drauf:)
Hab ganz normal einen Bereich mit Schwerelosigkeit erbastelt (mit Flowgraphs) und einfach einen Radius gewählt, der gerade so den Raum da ausfüllt! :)
Ich sehe schon, da mag jemand C4 :P Mal gucken was man daraus machen kann... ist ja ansich tatsächlich ganz praktisch, wenn man Sachen gezielt in die Luft jagen kann.... :D
Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht, bei (oder ab?) der nächsten Map möchte ich definitiv mehr Augenmerk auf das Wasser legen! Mal gucken, ob mich der Terraineditor dann immernoch so zum Verzweifeln bringt und ich kein simples Loch in den Boden kriege....
Haha, danke - ich mich auch! :D
ich hab ne idee
jeder gott hat auch eine religion
wir bilden jetzt den poomuckelismus o_O *crazy*
und ja ich mag c4 (sowas sollen mir meine eltern mal zum bday schenken nicht immer nur pc zeug xD)
Naja, eine Beta bringt bei der doch recht kleinen Größe der Map nicht wirklich viel... davon mal abgesehen ist sie zudem auch schon zum Großteil fertig!
Aber vielleicht lade ich die Map vorher mal (für einen sehr kurzen Zeitraum) hier hoch ("exklusiv" klingt so eingebildet und wichtig....) und dann könnt ihr die mal anspielen! :)
EDIT: Ich habe mich jetzt doch GEGEN einen frühzeitigen Release entschlossen, einfach damit alle zur gleichen Zeit die Map beziehen und spielen können und ich keine frühe Version veröffentlichen möchte, wo man das meiste dann schon kennt! Tut mir für alle interessierten Spieler (vorallem Al-Jar) wirklich leid, aber es ist ja bald schon Weihnachten