Seite 25 von 56 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mal ne kleine Frage zu dieser Garage, da drinn is doch Schwerelosigkeit, wie hast du das hingekriegt?? ODer hast du ein Tutorial??

Und ich hoffe die Map kommt bald
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

naja wobei unendlich ganz geil wäre O.o *crazy*
    ich hab mal deiner map mit 400 C4 hochgejagt da hats boom gemacht O.o
    mir fällt da noch was ein was man mit c4 machen kann hab ich selbst schon ausprobiert
    ganz viel c4 in einem kreis rund um ein auto legen dann zünden (in meinem fall waren es 200 C4; dauert ewig zum aufheben)
    hehe das teil fliegt ziemlich hoch O.o

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Wie isn das eigentlich wenn unter Wasser etwas explodiert? Holzkisten sind auch toll um diverse Dinge auszuprobieren. Kannst ja ne Vorrichtung bauen, die wenn man auf irgendwas draufschiesst verschiedene Gegenstaende ins Wasser fallen laesst, wo man dann sehen kann, was schwimmt, was nicht. Und vielleicht noch was um mit Obst....

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Poomuckel.
    Du bist Physikgott !

Ich freu mich schon drauf
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Frage zu dieser Garage, da drinn is doch Schwerelosigkeit, wie hast du das hingekriegt?? ODer hast du ein Tutorial??

Und ich hoffe die Map kommt bald
    Hab ganz normal einen Bereich mit Schwerelosigkeit erbastelt (mit Flowgraphs) und einfach einen Radius gewählt, der gerade so den Raum da ausfüllt!

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    naja wobei unendlich ganz geil wäre O.o *crazy*
    ich hab mal deiner map mit 400 C4 hochgejagt da hats boom gemacht O.o
    mir fällt da noch was ein was man mit c4 machen kann hab ich selbst schon ausprobiert
    ganz viel c4 in einem kreis rund um ein auto legen dann zünden (in meinem fall waren es 200 C4; dauert ewig zum aufheben)
    hehe das teil fliegt ziemlich hoch O.o
    Ich sehe schon, da mag jemand C4 :P Mal gucken was man daraus machen kann... ist ja ansich tatsächlich ganz praktisch, wenn man Sachen gezielt in die Luft jagen kann....

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Wie isn das eigentlich wenn unter Wasser etwas explodiert? Holzkisten sind auch toll um diverse Dinge auszuprobieren. Kannst ja ne Vorrichtung bauen, die wenn man auf irgendwas draufschiesst verschiedene Gegenstaende ins Wasser fallen laesst, wo man dann sehen kann, was schwimmt, was nicht. Und vielleicht noch was um mit Obst....
    Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht, bei (oder ab?) der nächsten Map möchte ich definitiv mehr Augenmerk auf das Wasser legen! Mal gucken, ob mich der Terraineditor dann immernoch so zum Verzweifeln bringt und ich kein simples Loch in den Boden kriege....

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Poomuckel.
    Du bist Physikgott !

Ich freu mich schon drauf

Haha, danke - ich mich auch!
    Download Physis I - III @ crymod.com

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ich hab ne idee
    jeder gott hat auch eine religion
    wir bilden jetzt den poomuckelismus o_O *crazy*

und ja ich mag c4 (sowas sollen mir meine eltern mal zum bday schenken nicht immer nur pc zeug xD)

User

Standard

Zitat Zitat von Donleon Beitrag anzeigen
    kannste nicht ne beta releasen ? hat cryteck ja auch
    find einfach super deine map und freu mich auf die zweite
    ja, bitte eine Beta, ich fahr am 22 in die weihnachtsferien, und kann dann bis nächstes jahr kein Crysis spielen.... kannst du nicht bitte bitte schon früher eine Beta relasen?

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Naja, eine Beta bringt bei der doch recht kleinen Größe der Map nicht wirklich viel... davon mal abgesehen ist sie zudem auch schon zum Großteil fertig!

Aber vielleicht lade ich die Map vorher mal (für einen sehr kurzen Zeitraum) hier hoch ("exklusiv" klingt so eingebildet und wichtig....) und dann könnt ihr die mal anspielen!

EDIT: Ich habe mich jetzt doch GEGEN einen frühzeitigen Release entschlossen, einfach damit alle zur gleichen Zeit die Map beziehen und spielen können und ich keine frühe Version veröffentlichen möchte, wo man das meiste dann schon kennt! Tut mir für alle interessierten Spieler (vorallem Al-Jar) wirklich leid, aber es ist ja bald schon Weihnachten
    Geändert von poomuckel (15.12.2007 um 22:18 Uhr)
    Download Physis I - III @ crymod.com

User Avatar von Syler

Standard

Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Naja, eine Beta bringt bei der doch recht kleinen Größe der Map nicht wirklich viel... davon mal abgesehen ist sie zudem auch schon zum Großteil fertig!

Aber vielleicht lade ich die Map vorher mal (für einen sehr kurzen Zeitraum) hier hoch ("exklusiv" klingt so eingebildet und wichtig....) und dann könnt ihr die mal anspielen!

Jaaaa!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Hab ganz normal einen Bereich mit Schwerelosigkeit erbastelt (mit Flowgraphs) und einfach einen Radius gewählt, der gerade so den Raum da ausfüllt!
    Hast du mal ein Tutorial zur Hand^^ Ich komm überhaupt nicht mit FlowGraphs zurecht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 25 von 56 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte