das is doch nichts bei meinen CPU ( 4200 ) läuft das ganz gut wenn man mit den Heli in einen 100 m KistenTurm reincrasht
das ist nicht so performance lastig wenn man bei einer oder zweier Türmen bleibt und die auch nicht zu hoch macht
Druckbare Version
das is doch nichts bei meinen CPU ( 4200 ) läuft das ganz gut wenn man mit den Heli in einen 100 m KistenTurm reincrasht
das ist nicht so performance lastig wenn man bei einer oder zweier Türmen bleibt und die auch nicht zu hoch macht
ich würde aber dann nicht türme nehmen, da es eine ziemliche anspielung auf den 11.09 wäre da mit nem flugzeug reinzubrettern... :?
lg
Ich hätte da noch so einen Denkanstoss :-DMir macht es immer extremen Spass mit C4 alles in die Luft zu jagen... Vielleicht wäre es irgendwie möglich
Und vor allem: Danke das du uns so viele Stunden grossen Spass mit Physik beschafft hast :-D
- so eine Art "Domino Day" mit explodierenden Fässern zu machen, also das alle nacheinander explodieren und man dann sozusagen einen burning ring of fire um die Insel hat? :-D
- eine Auto-Weit-Explodier-Einrichtung zu erstellen? Also C4 um's Auto legen und dann irgendwie Ziele aufstellen, die man damit ab"schiessen" muss? (ist ja so, dass wenn man C4 kreisrund um ein Auto anordnet, fliegt das extrem hoch - wenn man dann noch 1, 2, 3, 4, 5, viel :-D C4 auf den Motor klebt, dann fliegt das nach hinten)
- Dazu noch so eine Art "Autospawner" - der Koreaner und Autos auf der Map spawnen lässt, wenn man irgendwie einen Schalter betätigt... weiss nicht ob das realisierbar wäre, aber bestimmt lustig, vor allem angesichts des Auto-Weit-Explodier-Contests :-D
Ja stimmt schon aber ich will damit keine anspielung auf 911 machen außerdem sind das ja auch nur Kisten und man muss ja nicht 2 Türme nebeneinander stellen und auf den einen noch ne Antenne draufmachen
Man könnte ja einige gleich aussehende Türme in einer reihe aufstellen so dass man sieht dass das nur zur demonstation der Physik dient und nicht als 911 simulation
man könnte die Türme auch mit ShiTens zerstören aber das ist langweillig
dann schon eher Flugabwehr Panzer
Noch ein kleines Bilderupdate: Dank der sehr netten Hilfe aus dem crymod- Forum ist es mir endlich gelungen, ein eigenes Pendulum in PHYSIS III unterzukriegen - Seil durchschießen und das Ding pendelt pausenlos :D
http://srv019.pixpack.net/2007123014...siuqslypnk.gif
sieht nett aus ;)
ich versteh voll oft nicht was ich bei den aufgaben machen soll xD
finds trotzdem witzig ^^ gute arbeit
ich will dich ja nicht mit zu viel arbeit belasten, aber:
wie wärs denn mal mit einer art sportplatz, mit verschiedenen spielfeldern? (am besten multiplayer)
fußball zum beispiel gabs ja auch als halflife2 modifikation.
Also die Idee mit einem Spielfeld hatte ich auch schon, allerding mit, wer hätte das gedacht, Basketball. Das wäre im Multiplayer sicherlich lustig und auch nicht wirklich schwer umzusetzen.... müsste halt jemand einen hübschen Ball und idealerweise noch einen Counter (nennt man das so!?) modden.
Aber wenn man auch mit Fässern/Kisten/Menschen spielen kann, dann geht das bislang ja auch schon jetzt ganz gut ;)
Kurze Frage: Ist im Januar irgendein interessantes Fußballspiel? Kenn mich da leider nicht so aus! (Hat natürlich einen Sinn und Bezug zu Physis, keine Angst ;) )