SV Bischausen vs SG Gilsa Jesberg :-D
Also hier bei uns im Dörfle
whaha ^^
Druckbare Version
SV Bischausen vs SG Gilsa Jesberg :-D
Also hier bei uns im Dörfle
whaha ^^
KP, ich mag Fussball ned so ... Eine Idee hätte ich aber noch ^^ Etwas mit der Gravitation! zB einen Tunnel aus Gravitationsboxen ^^
http://de.uefa.com/competitions/ucl/...lts/index.html
cl geht leider erst im Februar weiter
Wie wärs mit 1.1.2008? :-D
Habs grad nicht im Kopf >.< *Im Editor nachschau* Die GravityBox (Entity -> Physics -> GravityBox). Ein paar aneinander, zB nach oben und wenn man dann "abdriftet", dann fliegt man runter ^^'
PS PM gekriegt? ôO
poomuckel - Physisgott ;)
Ich frage mich wenn du so weiter machst und bis Ende des Jahres eine finalversion rausbringst wie das anfangs so kleine Physislevel dann aussieht.
Hat dann sicherlich die Größe von mehreren Crysisinseln:)
Ne gute Idee wäre doch, so etwas wie in Powerstuggle maps einzu bauen, das man in verschiedenen Bunkern spawnen kann. Dann muss man nich immer von der 1. Insel zu den anderene gehen.
Ich selber kann keine flachen Steine machen, weiß aber was du meinst :D
Vielen Dank :D Ich persönlich bin auch schon mit der Entwiclung von Version 1 zu 3 mehr als zufrieden und vorallem überrascht! Aber man lernt den Editor auch einfach besser kennen und ja, man findet immer neue Möglichkeiten :)
Klingt durchaus logisch und vorallem vielversprechen - hab nur leider (wie so oft) keine Ahnung wie das geht, optional einfach im Editor spielen und über die Inseln fliegen :D
So und in den nächsten Tagen gibts dann auch das Releasedatum. Ich kann gar nicht glauben dass ich gerade mal 12 Tage an Physis III sitze, obwohl ich mir diesmal länger als den gewohnten Monat Zeit nehmen wollte.... oh man :-D
...irgendwann Mitte Januar...
Hey Poomuckel in der PC games wird von Physis berichtet. Seite 45.