Juhu!
Freu! Wird bestimmt geil! ;)
mfg Kolga
Druckbare Version
Ich habe keine Ahnung! Ich weiß nur, dass zwischen Physis I und Physis II 26 Tage lagen, und es diesmal zu Physis III nur 18 Tage sind :D
Aber das soll auf keinen Fall heißen, dass die neue Insel nicht mit mindestens genauso viel Liebe gemacht wurde :-P
Hab auch das Datum im ersten Post geändert, danke :)
Ach übrigens, heute oder morgen gibt es noch einen neuen Screenshot, der euch mit großer Sicherheit sehr gefallen wird :)
Heute erscheint ja die PC Games Hardware und ja, neben der ersten Version von Physis auf der Heft-DVD gibt es auch den bereits angesprochenen Artikel.
So findet ihr auf Seite 29 des "Extended-Heftchens" unter 'Physikunterricht' eine grobe Umschreibung der ersten Insel, zwei kleine Bilder samt Beschreibung und ja, das ganze spielt sich auf gut einer 3/4-Seite ab :)
Zur Feier des Tages gibt es gleich noch den versprochenen Screenshot :)(Ich sehe in diesem Post aufgrund der Ein-Tag-Pause mal keinen Doppelpost :) )
http://srv013.pixpack.net/2008010211...gthfyzpqbl.gif
Wow ^^ Sieht ja nice aus *Thumbsup*
*PC Games Hardware auf dem Kaufzettel notier*
lol voll die Foltermaschinen:-D
Wow poomuckel, bist zu einer echten Berühmtheit geworden. Haben die von der PCGH dich überhaupt mal nach den Urheberrechten gefragt oder senden die dir ne Zeitschrift gratis zu?
Ich hätte noch einen Tipp für Physis III. Mir haben die beiden Inseln bis jetzt immer super gefallen, aber ich fände es toll, wenn du zwischen den einzelnen Stationen mehr Platz lassen würdest. Die zweite Inseln kam mir schon etwas überladen vor, man kann auch nicht mehr so gut zwischen den einzelnen Objekten unterscheiden und meint, dass sie zusammengehören. Außerdem sind machmal durch Aktivitäten an einer Station Sachen bei einer ganz anderen Station passiert, die ich mir erst später angucken wollte.
echt hammer poomuckel ^^
wann kann man die runterladen ???
mfg