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Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

  1. #391
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    SV Bischausen vs SG Gilsa Jesberg

    Also hier bei uns im Dörfle
    whaha ^^

  2. #392
    User Avatar von Phoenix-CH
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    KP, ich mag Fussball ned so ... Eine Idee hätte ich aber noch ^^ Etwas mit der Gravitation! zB einen Tunnel aus Gravitationsboxen ^^
    --->GameFacts<---

  3. #393
    Semi Pro Avatar von B1gM
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    http://de.uefa.com/competitions/ucl/...lts/index.html


    cl geht leider erst im Februar weiter
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788



  4. #394
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Hmm hab auch gerade nochmal geguckt, sieht nicht so aus.

    Muss ich mir wohl irgendwie anders einen Releasetermin aussuchen

    Zitat Zitat von Phoenix-CH Beitrag anzeigen
    Eine Idee hätte ich aber noch ^^ Etwas mit der Gravitation! zB einen Tunnel aus Gravitationsboxen ^^
    Was meinst du denn mit Gravitationsboxen?
    Download Physis I - III @ crymod.com

  5. #395
    User Avatar von Phoenix-CH
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    Wie wärs mit 1.1.2008?

    Habs grad nicht im Kopf >.< *Im Editor nachschau* Die GravityBox (Entity -> Physics -> GravityBox). Ein paar aneinander, zB nach oben und wenn man dann "abdriftet", dann fliegt man runter ^^'

    PS PM gekriegt? ôO
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  6. #396
    User Avatar von Syler
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    Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Nicht bei allen, aber große Frösche und Solids flippern nur so übers Wasser
    Du könntest doch flache Steine machen die man aufheben und dann aufs Wasser schmeissen kann. (weißt du was ich meine?^^)

  7. #397
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
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    poomuckel - Physisgott

    Ich frage mich wenn du so weiter machst und bis Ende des Jahres eine finalversion rausbringst wie das anfangs so kleine Physislevel dann aussieht.
    Hat dann sicherlich die Größe von mehreren Crysisinseln
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

  8. #398
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Ne gute Idee wäre doch, so etwas wie in Powerstuggle maps einzu bauen, das man in verschiedenen Bunkern spawnen kann. Dann muss man nich immer von der 1. Insel zu den anderene gehen.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
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  9. #399
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Zitat Zitat von Syler Beitrag anzeigen
    Du könntest doch flache Steine machen die man aufheben und dann aufs Wasser schmeissen kann. (weißt du was ich meine?^^)
    Ich selber kann keine flachen Steine machen, weiß aber was du meinst

    Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    poomuckel - Physisgott

    Ich frage mich wenn du so weiter machst und bis Ende des Jahres eine finalversion rausbringst wie das anfangs so kleine Physislevel dann aussieht.
    Hat dann sicherlich die Größe von mehreren Crysisinseln

    Vielen Dank Ich persönlich bin auch schon mit der Entwiclung von Version 1 zu 3 mehr als zufrieden und vorallem überrascht! Aber man lernt den Editor auch einfach besser kennen und ja, man findet immer neue Möglichkeiten

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ne gute Idee wäre doch, so etwas wie in Powerstuggle maps einzu bauen, das man in verschiedenen Bunkern spawnen kann. Dann muss man nich immer von der 1. Insel zu den anderene gehen.
    Klingt durchaus logisch und vorallem vielversprechen - hab nur leider (wie so oft) keine Ahnung wie das geht, optional einfach im Editor spielen und über die Inseln fliegen

    So und in den nächsten Tagen gibts dann auch das Releasedatum. Ich kann gar nicht glauben dass ich gerade mal 12 Tage an Physis III sitze, obwohl ich mir diesmal länger als den gewohnten Monat Zeit nehmen wollte.... oh man

    ...irgendwann Mitte Januar...
    Download Physis I - III @ crymod.com

  10. #400
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Hey Poomuckel in der PC games wird von Physis berichtet. Seite 45.

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