Ist das beabsichtigt, dass viele Sachen nicht mehr zerstörbar sind? Auf der 2. Insel! ZB diese grossen Tafeln - oder Schilder allgemein!![]()
Ist das beabsichtigt, dass viele Sachen nicht mehr zerstörbar sind? Auf der 2. Insel! ZB diese grossen Tafeln - oder Schilder allgemein!![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
wie immer Top deine Inseln
PS: am besten hat mir gefallen wo die Typen runterrutschen und ins Bett fallen
MFG
Geändert von chicken (06.01.2008 um 18:50 Uhr)
naja also ich hab mal rundum getestet irgendwie muss ich sagen in der inseln stecken die besten ideen aber die meisten bugs![]()
zb dieses plattdrückteil funktioniert nicht die seile gehen durch die explodierenden fässer nicht kaputt und oftmals erscheinen die seile gar nicht und lauter so zeug
@poomuckel: ja bittesehr
Man sieht schön, dass du dich von Teil zu Teil steigerst mit den Attraktionen. Besonders nice, auch wenn recht simpel, find ich das Dosenwerfen^^. Im Großen und Ganzen ein verdienter 3ter Teil
Warum wird bei mir immer PhysisII geladen, obwohl ich den unveraenderten Ordner von PhysisIII in .../Levels schiebe?
!GENIAL! ALLES klappt ohne Probleme und es sind viele Kniffe dahinter, sehr sehr schön
Am besten gefällt mir der Basketballkorb, das Drehding (wenn man ganz schnell dadrann schiesst dann dreht sich das extream schnell^^) und das Pendel das hat mich faszieniert aber es hängt nach einer Zeit nur in der Luft also es ist gefreezt.
Alles in allen sehr coole Map und für mich bisher die schönste die von der Comunity gemacht wurde![]()
Sag mal bitte obs Physis 4 geben wird![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
bei mir sind nur überall gelbe kugeln![]()
Ich will ja kein Spielverderber sein aber ich würde an deiner Stelle kein Physis 4 machen....Sicher , die Physik von Crysis lässt noch viiel offen! Aber das ist wie mit Filmen sie werden immer schlechter....NEIN um Gottes Willen ich will deine Map nicht schlecht machen nein sie ist Hammergeil! Aber ich fände es schön wenn du dich auch anderen Projekten oder so widmest...Umgang mit dem Editor hast du ja jetz drauf ne ?
Zur Map : Funzt alles Reibungslos....
Ich hab mich noch nie so böse gefühlt als ich Koreaner gequält hab
Liebe Grüße *sani