Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: LostIsle SP Map

User Avatar von Wurzelbeisser

Standard

Kolga, Dein Link geht Prima!
    Der Trailer gefällt mir! Macht einen super Eindruck.
    Frage: Kann man überhaupt seine eigene Musik über den Editor in eine Map einbauen? hab noch ein paar Sounds aus dem Film "Predator" auf meiner FP. Passt vielleicht ganz gut dazu.
    Geändert von Wurzelbeisser (31.12.2007 um 11:51 Uhr)

Gesperrt

Standard

Wie tut man Bilder hier rein damit ihr euch die angucken könnt

Edit by Kolga: Warum postets du sowas hier rein? Hat es was zum Thema beigetragen? Nein! Anhänge, sage ich nur!

Was sagt ihr zu den Bildern meine 1 Map aber noch nicht Fertig werden noch richtige feine kleinig keiten gemacht ???

Edit2 by Kolga: Mach nen Eigenen Thread zu deiner Map auf! Stell sie da vor! Aber Spam nicht andere Threaz zu! Wenn du das gelesen hast wird der Post geköscht!

habe gelesen wie löscht man die Bilder

Edit3 by Kolga: Schon wieder Doppelpost! Benutz doch mal die Edit funktion!!!! Das mache ic hdann für dich! Lasse den post nochmal kurz drinne!
    Bitte keine Kommentare zu den Bildern! Weiter mit dem Normalen Thema! Nämlich die MAP!
    Geändert von pole18db (31.12.2007 um 12:59 Uhr) Grund: Doppelpost!&Spam!

User Avatar von Syler

Standard

Der Trailer ist geil.
    Die Idee ist geil.
    Die Vegetation ist geil (sehr gut platziert und der Boden ist nicht so "leer").

Macht weiter so!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Wurzelbeisser Beitrag anzeigen
    Kolga, Dein Kink geht Prima!
    Frage: Kann man überhaupt seine eigene Musik über den Editor in eine Map einbauen? hab noch ein paar Sounds aus dem Film "Predator" auf meiner FP. Passt vielleicht ganz gut dazu.
    Ja also man kann so gut wie alles einbinden - Musik überhaupt kein Problem...

kannst mir ja gerne mal eine PM schreiben oder mich in icq adden...

Mfg LKrieger

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Robin kannse mir vielleicht verraten wie du/ihr die Bäume so Gross/Riesig hin bekommt ????
    Das is total easy
    Wenn du einen Baum bzw. Busch etc. ausgewählt hast, gibts rechts in der Rollupbar eine Funktion, die "Size" heißt. Standard steht die auf "1". Wenn du sie z.B. höher drehst, wird der Baum größer. Kleinere Werte verkleinern logischerweise die Vegetationsobjekte.
    Hoffe geholfen zu haben
    Und lösche bitte deine Bilder von deiner Map aus unserem Thread, das hat wirklich nichts mit Lost Isle zu tun
    (Geh ins Kontrollzentrum und lösche die Anhänge einfach)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Das is total easy
    Wenn du einen Baum bzw. Busch etc. ausgewählt hast, gibts rechts in der Rollupbar eine Funktion, die "Size" heißt. Standard steht die auf "1". Wenn du sie z.B. höher drehst, wird der Baum größer. Kleinere Werte verkleinern logischerweise die Vegetationsobjekte.
    Hoffe geholfen zu haben
    Und lösche bitte deine Bilder von deiner Map aus unserem Thread, das hat wirklich nichts mit Lost Isle zu tun
    (Geh ins Kontrollzentrum und lösche die Anhänge einfach)
    OK schon geschehen danke für die Hilfe =)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Sry dass ich Archäologe spiele und diesen Thread wieder ausgrabe, aber ich wollte mal fragen obs denn weiter geht?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Geht klar weiter wir sind voll dabei - wir wollen allerdings nicht zuu viel verraten - wäre ja sonst langweilig wenn man die Mission sonst schon in und auswendig kennt

Mfg LKrieger

User

Standard

Zitat Zitat von Wurzelbeisser Beitrag anzeigen
    Kolga, Dein Link geht Prima!
    Echt? Darf man das()? Ich dachte es währe illegal Musik oder Sounds von irgendwo anders in seine Map zu bringen .....
    Sry, passt nicht zum Thema aber das interessiert mich jetzt!

Aber jetzt zum Thema: Die map sieht ja mal echt schön aus ! Respekt! Ich hoffe da gibts dann auch reichlich zu tun und so (also Missionen usw.)
    Freu mich wahnsinnig drauf.

MfG Jack

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Darf man denn erfahren wie weit ihr seit und vllt 1, 2 screens zu sehen bekommen?^^

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte