Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
Ist das beabsichtigt, dass viele Sachen nicht mehr zerstörbar sind? Auf der 2. Insel! ZB diese grossen Tafeln - oder Schilder allgemein!
Nein

zb dieses plattdrückteil funktioniert nicht die seile gehen durch die explodierenden fässer nicht kaputt und oftmals erscheinen die seile gar nicht und lauter so zeug
Keine Ahnung woran sowas liegt, normalerweise funktioniert alles und bei den Rechnern hier bei mir klappt das auch (und bei anderen Leuten anscheinend auch...) Die Physik und demnach auch die Attraktionen sind so, wie ich es in der ReadMe geschrieben habe: Manchmal klappt alles, manchmal nicht

bei mir sind nur überall gelbe kugeln
1. Die Demo kann die Objekte nicht anzeigen oder
2. Du hast den Ordner umbenannt.

Warum wird bei mir immer PhysisII geladen, obwohl ich den unveraenderten Ordner von PhysisIII in .../Levels schiebe?
Die Insel ist rechts von der ersten, nicht links bei der zweiten. Ansonsten keine Ahnung woran das liegen könnte!?

!GENIAL! ALLES klappt ohne Probleme und es sind viele Kniffe dahinter, sehr sehr schön
Genau SO habe ich mir das vorgestellt, schön wenn es auch Leute gibt wo alles klappt

das Pendel das hat mich faszieniert aber es hängt nach einer Zeit nur in der Luft also es ist gefreezt.
Einfach nochmal anschießen oder bewerfen, dann klappt das auch wieder