Mit fahrbaren Vehicles kenn ich mich nicht gut aus.
Kenne zwar den Vehicle Editor der alten Engine ganz gut.
Aber habe keine Ahnung wie es in der neuen Engine ausschaut
und wie es in 3d Max sein muss.
Vielleicht kann Neo dir da mehr helfen wegen den Proxy Einstellungen in 3d max.
Klingt zumindest so, als wen da etwas nicht richtig collision hat.
Dann fällt das Objekt halb in den Boden und fängt an zu kollidieren und springt aus dem Terrain.
Zumindest kenne ich das verhalten so von den Basic Entitys.
Aber schau dir auch den vehicle Editor auf jeden fall mal was näher an.
Vielleicht liegt es auch nur dran das du noch keine MassBox zugewiesen hast.
Oder die Sitz Positionen etc. sind auf der Rückseite deines Models.
Du kannst dir dazu auch den CryEngine Hammer in den VehicleEditor laden und ihn was auseinander nehmen.
Dann kannst du sehen wie Crytek es gemacht hat und ob dir vielleicht ein paar Sachen fehlen.
Oder änderst einfacher halber nur das aussehen des Hammers in deinen Truck und positionierst den Rest nur neu.
Geändert von Dj Copniker (05.10.2018 um 18:22 Uhr)