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Thema: CryZ - (Map)

Baum-Darstellung

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  1. #33
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    Also wen das auf dem Bild dein Proxy sein soll.
    Dann ist es so ziemlich das Gegenteil von dem was eigentlich ein Proxy sein soll.
    Ein Proxy soll eine invisible Low Kollisions-Box für den Spieler sein und so Low Poligon wie es nur geht.
    Bei einem Auto reicht zum Beispiel so etwas.
    Wobei das zweite Bild eigentlich auch schon zu viele Polygone hat und ein kleines model auch schon ausreichen würde.

    Spoiler .:



    Auf deinen Bild hast du Sachen als Proxy wo der Spieler wirklich nie hinlaufen kann.
    Beispiel Rad Kasten unter dem Auto.
    Oder den Tank hinter der Verkleidung.
    Die ganzen Kleinteile als Proxy machen macht auch keinen Sinn wen sie eh in dem Auto sind.
    Auch ist der Polygon Grad bei den Rundungen und alles viel zu hoch für ein Proxy.
    Dem Proxy ist es auch egal, ob es ein Tank Deckel oder eine Tür ist.
    Es ist einfach nur eine Fläche die den Spieler aus dem Auto hält.
    Also brauchst du im Proxy solche Sachen nicht mit rein zu modellieren.

    Bleib also so Low Box Poli wie es geht.
    Für ein Auto was nur in der Map stehen soll reicht selbst schon so etwas als Proxy Model.

    Spoiler .:
    Geändert von Dj Copniker (05.10.2018 um 01:01 Uhr)

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