Hey, sieht sehr nett aus
Cool, dass noch Crysis mods gemacht werden..
Zu deinen Bildern: Du nimmst sie momentan im falschen Seitenverhältnis auf, dadurch wirken sie verzerrt.
Hey, sieht sehr nett aus
Cool, dass noch Crysis mods gemacht werden..
Zu deinen Bildern: Du nimmst sie momentan im falschen Seitenverhältnis auf, dadurch wirken sie verzerrt.
Danke
Ich hätte früher damit anfangen müssen richtige Action Maps zu machen ... die Sandbox2 Community scheint ja schon fast tod zu sein oder? ..naja ich bleib am Ball mit meinen Maps, bald kommt auch eine komplett eigene Map aber das dauert wohl noch ein Monat bis eine vollwertige 1.0 Version am Start ist
Ich hatte mir vor einigen Monaten natürlich auch schon die Sandbox3 geholt, allerdings konnte ich keine Crysis2 Maps öffnen und hatte nur diese Standartlocation und selbst da konnte ich keine Gegner etc. erstellen und war irgendwie eingeschränkt und da bietet mir die Sandbox2 immernoch viel mehr einschließlich das gute Crysis1 Gameplay an sich[2 Hat mir nicht so gut gefallen].Vielleicht setz ich mich da auch mal wieder ran mittlerweile hat sich da bestimmt einiges getan.
Okay wie meinst du das mit dem Seitenverhältnis? Sollte ich die Resolution Width und height nochmal ändern?
Oder hat das irgendwas mit 16:9 etc. zu tun?^^ Ich check nochmal Google ab..
Wenn du screenshots machst, muss das Seitenverhältnis stimmen.
Wenn du zb ne auflösung von 1920x1080 hast, dann darfst du nur screnes mti diesen verhältnis machen, also zB
1920x1080,
3840x2160
...
Wenn du screens mit anderem seitenverhältnis machst, als deine native auflösung, bzw. die des editorfensters, sehen sie so verzerrt aus wie auf deinen bildern
^^
Achsooo jetzt ist alles klar
wird immer x2 empfohlen? Ich könnte ja auch verdreifachen aber da gibt's bestimmt nen Haken.
naja ich mach mich mal an die Arbeit, morgen oder später kommen dann hoffentlich bessere Screenshots.
Danke Danke![]()
So Liebe Leute,
pünktlich zum Wochenende gibt es das Beach Tales 1.2 Update!
Beach Tales 1.2 Changes
+Village,Harbor,Island - Driver,Gunner sowie die Routen überarbeitet und erstellt[Island]
Nun könnt ihr alle usen und sie gehen direkt ihren Pflichten nach.[AIExecute, nicht mehr Vehicle Enter etc., hat sich für mich als besser erwiesen]
[Der 2.Driver in Harbor(der sitzende weiße) stoppt manchmal seine Laufroute zum Boot einfach antriggern/usen]
+Auf allen Maps ist jeweils 1 Versteckter Ort wo ihr die Möglichkeit habt, eure Feinde zu schwächen, einfach mal ein wenig umsehen,
keine Sorge die sind auch nicht irgendwo in der Pampa, lohnt sich
+Island AnfangsHelikopter nun leicht erreichbar[die Straße runter und direkt links, bei den Holzzäunen]
+Mehr Details in allen Maps[Schilder,Dosen den ganzen Kleinkram halt]
+Bei der Harbor Brücke ist nun noch eine kleine gegnerische Base
+Die Harbor Brücke ist nun nicht mehr Steif[Keine Garantie]
+Wieder viele AINavigationsmodifier eingerichtet bzw. ergänzt
+Island Ambiente Sound weiter verbessert
+Einige Patrouillen eingerichtet
+Beim Village Waffenhaus sind nun alle Türen verschlossen, ihr könnt sie entweder Sprengen oder beim OffiziersLaptop vorbeischauen und alle unlocken
+Wenn euer VillageBootDriver die Route bis zum Endgegner schafft könnt ihr den Grabstein usen und bekommt einen großen Ballermann
+Alle maps sind nun schon miteinander verknüpft! Wenn ihr die Endgegner killt erscheint dieser kleine Elektrointeraktionskasten in der [Nähe des Endgegners] mit dem ihr
[vorausgesetzt ihr zockt im richtigen Gamemodus ohne Editor -keine Garantie -noch nicht getestet-] ins nächste Level kommt
+Harbor Quest's überarbeitet
+Flowgraph's überarbeitet
+Harbor BootRoute2,Der Asiate mit dem Zivilboot ist nicht mehr da war mir irgendwie zu lame
+Bei der Harbortankstellenhöhle ist der Ausgang nun offen [Stealth^^]
+Der VillageTacPanzer ist nun quasi mit Mauern umzingelt, wenn ihr aber den Enemy in der Garage ausschaltet könnt ihr den schrägen "Eingangszaun" usen bzw. öffnen und mit dem Panzer entkommen[diese Aktion sieht natürlich noch nicht so schön aus, weil sich der Zaun einfach wegbeamt aber ich dachte der Tacpanzer soll nicht ganz so leicht zur Verfügung stehen]
+Natürlich wieder viele andere kleine u. große Fixes die mir jetzt nicht einfallen, naja ich werde die Liste aktualisieren [Ich sollte den Changelog direkt mit den Changes machen..^^]
>Zur Download Cloud<
>ModDB Download< [Virustested,kein Cloudhosterkram,Direktdownload]
Neue High Res Screenshots kommen doch erst wenn ich Lust habe^^
Peeace InfusoVerde
Geändert von InfusoVerde (26.04.2014 um 18:52 Uhr) Grund: Moddblink(Virustested,Direktdownload)
Moin Leute,
Das letzte Update ist zwar noch nicht lange her aber ich habe wieder einiges getan und deshalb gibt es heute das Beach Tales 1.3 Update.
Beach Tales 1.3 Changes
+Viele Interaktionen sind nun in Englisch, ich denke das ist Benutzerfreundlicher
+Harbor US Base weiter überarbeitet, ihr könnt nun die beiden Kerle, die bei der Raketenkiste sind mit in euer Boot holen(use), allerdings steigen die nur wieder aus
wenn ihr einen Driver habt(Ende des AIPath's) außerdem steigt der farbige 1.Driver mit ein, wenn ihr mit dem 2.Driver fährt(Und steigt auch aus)
+Harbor Geisel verbessert(Funktioniert aber immernoch nicht so wie ich mir das vorstelle)
+Der Geheime Ort in Harbor wurde verbessert(Soundbug,areatrigger) wird jetzt direkt mit der Interaktion ausgelöst wie in allen anderen Maps
+Harbor hat nun mehr Gebäude
+Island Bootdriver/Gunner hinzugefügt (Einfach umdrehen und den Weg runter);Jeep wurde replaced weil die Jungs sonst sofort rumballern
+Alle gelben Punkte bei den Schulen sind weg
+Island hat nun mehr Gebäude
+Village Bergbase verbessert(Tiere,Gegner,Hängebrücke)
+Village Lagerhaus neben der Bergbase(u.a verbunden durch Hängebrücke) verbessert, man konnte sonst schwierig durch den regulären Eingang(Woodpallete gelöscht)
+Village Driver hinzugefügt
+Village Areatrigger fix am Anfang...wenn ihr mit dem Boot durchfährt, will der Offizier flüchten
+Mehr Details
+Mehr Gegner (Nicht zu viele, aber die Gebäude müssen ja irgendwie bewohnt sein)
+fixes an die ich mich nicht erinnern kann(Ich weiß aber das noch mehr da sind, und die Changelog Liste mit den Changes zu machen klappt auch nicht so gut)
DOWNLOAD:
>MegaCloud<
>ModDB<
Viel Spaß! ScreenBT1.3.jpg