Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Beach Tale´s [Trilogie,SP,Crysis1,SB2]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von InfusoVerde

Standard

Achsooo jetzt ist alles klar
    wird immer x2 empfohlen? Ich könnte ja auch verdreifachen aber da gibt's bestimmt nen Haken.
    naja ich mach mich mal an die Arbeit, morgen oder später kommen dann hoffentlich bessere Screenshots.

Danke Danke

Standard

So hat aufjedenfall funktioniert!

00002.jpg00003.jpg00005.jpg
    00006.jpg00007.jpg

Ein neues Screenshot Pack kommt dann mit dem Update 1.2 zum Wochenende

Standard Beach Tales [UPDATE V. 1.2]

So Liebe Leute,
    pünktlich zum Wochenende gibt es das Beach Tales 1.2 Update!

Beach Tales 1.2 Changes

+Village,Harbor,Island - Driver,Gunner sowie die Routen überarbeitet und erstellt[Island]
    Nun könnt ihr alle usen und sie gehen direkt ihren Pflichten nach.[AIExecute, nicht mehr Vehicle Enter etc., hat sich für mich als besser erwiesen]
    [Der 2.Driver in Harbor(der sitzende weiße) stoppt manchmal seine Laufroute zum Boot einfach antriggern/usen]

+Auf allen Maps ist jeweils 1 Versteckter Ort wo ihr die Möglichkeit habt, eure Feinde zu schwächen, einfach mal ein wenig umsehen,
    keine Sorge die sind auch nicht irgendwo in der Pampa, lohnt sich

+Island AnfangsHelikopter nun leicht erreichbar[die Straße runter und direkt links, bei den Holzzäunen]
    +Mehr Details in allen Maps[Schilder,Dosen den ganzen Kleinkram halt]
    +Bei der Harbor Brücke ist nun noch eine kleine gegnerische Base
    +Die Harbor Brücke ist nun nicht mehr Steif[Keine Garantie]
    +Wieder viele AINavigationsmodifier eingerichtet bzw. ergänzt
    +Island Ambiente Sound weiter verbessert
    +Einige Patrouillen eingerichtet
    +Beim Village Waffenhaus sind nun alle Türen verschlossen, ihr könnt sie entweder Sprengen oder beim OffiziersLaptop vorbeischauen und alle unlocken
    +Wenn euer VillageBootDriver die Route bis zum Endgegner schafft könnt ihr den Grabstein usen und bekommt einen großen Ballermann

+Alle maps sind nun schon miteinander verknüpft! Wenn ihr die Endgegner killt erscheint dieser kleine Elektrointeraktionskasten in der [Nähe des Endgegners] mit dem ihr
    [vorausgesetzt ihr zockt im richtigen Gamemodus ohne Editor -keine Garantie -noch nicht getestet-] ins nächste Level kommt

+Harbor Quest's überarbeitet
    +Flowgraph's überarbeitet
    +Harbor BootRoute2,Der Asiate mit dem Zivilboot ist nicht mehr da war mir irgendwie zu lame
    +Bei der Harbortankstellenhöhle ist der Ausgang nun offen [Stealth^^]

+Der VillageTacPanzer ist nun quasi mit Mauern umzingelt, wenn ihr aber den Enemy in der Garage ausschaltet könnt ihr den schrägen "Eingangszaun" usen bzw. öffnen und mit dem Panzer entkommen[diese Aktion sieht natürlich noch nicht so schön aus, weil sich der Zaun einfach wegbeamt aber ich dachte der Tacpanzer soll nicht ganz so leicht zur Verfügung stehen]

+Natürlich wieder viele andere kleine u. große Fixes die mir jetzt nicht einfallen, naja ich werde die Liste aktualisieren [Ich sollte den Changelog direkt mit den Changes machen..^^]

>Zur Download Cloud<

>ModDB Download< [Virustested,kein Cloudhosterkram,Direktdownload]

Neue High Res Screenshots kommen doch erst wenn ich Lust habe^^

Peeace InfusoVerde
    Geändert von InfusoVerde (26.04.2014 um 18:52 Uhr) Grund: Moddblink(Virustested,Direktdownload)

Standard Beach Tales [UPDATE V. 1.3]

Moin Leute,

Das letzte Update ist zwar noch nicht lange her aber ich habe wieder einiges getan und deshalb gibt es heute das Beach Tales 1.3 Update.

Beach Tales 1.3 Changes

+Viele Interaktionen sind nun in Englisch, ich denke das ist Benutzerfreundlicher

+Harbor US Base weiter überarbeitet, ihr könnt nun die beiden Kerle, die bei der Raketenkiste sind mit in euer Boot holen(use), allerdings steigen die nur wieder aus
    wenn ihr einen Driver habt(Ende des AIPath's) außerdem steigt der farbige 1.Driver mit ein, wenn ihr mit dem 2.Driver fährt(Und steigt auch aus)

+Harbor Geisel verbessert(Funktioniert aber immernoch nicht so wie ich mir das vorstelle)
    +Der Geheime Ort in Harbor wurde verbessert(Soundbug,areatrigger) wird jetzt direkt mit der Interaktion ausgelöst wie in allen anderen Maps
    +Harbor hat nun mehr Gebäude
    +Island Bootdriver/Gunner hinzugefügt (Einfach umdrehen und den Weg runter);Jeep wurde replaced weil die Jungs sonst sofort rumballern
    +Alle gelben Punkte bei den Schulen sind weg
    +Island hat nun mehr Gebäude
    +Village Bergbase verbessert(Tiere,Gegner,Hängebrücke)
    +Village Lagerhaus neben der Bergbase(u.a verbunden durch Hängebrücke) verbessert, man konnte sonst schwierig durch den regulären Eingang(Woodpallete gelöscht)
    +Village Driver hinzugefügt
    +Village Areatrigger fix am Anfang...wenn ihr mit dem Boot durchfährt, will der Offizier flüchten
    +Mehr Details
    +Mehr Gegner (Nicht zu viele, aber die Gebäude müssen ja irgendwie bewohnt sein)
    +fixes an die ich mich nicht erinnern kann(Ich weiß aber das noch mehr da sind, und die Changelog Liste mit den Changes zu machen klappt auch nicht so gut )

DOWNLOAD:

>MegaCloud<
    >ModDB<

Viel Spaß! ScreenBT1.3.jpg

Standard Beach Tales [UPDATE V. 1.3 Reupload]

Wollte nur bescheid sagen das ich das Beach Tales Update 1.3 nochmal neu hochlade weil mir 2 Fehler aufgefallen sind^^
    Wird dann im Laufe des Tages Online sein, (seht ihr ja am Datum, bei ModDB wird's etwas später und Crydev brauch wahrscheinlich noch Jahre für V. 1.2^^)

Die Harbor Geisel hatte aufeinmal Akimbo Pistols wenn man sie used und holt vorher schon die Pistole raus
    [Eigentlich möchte ich, dass wenn man die Geisel used sie 1.Einem Folgt,2.Man die Geisel mit einer Pistole ausrüstet und 3.Sie mit einem hilft die Gegner zu besiegen aber das ist nicht ganz so leicht] da werde ich mich jetzt ransetzen..

und die beiden neuen Crewmitglieder, die ihr mit ins Boot holen könnt, hatten auch ein paar Probleme aber das habe ich schon geregelt

Ganz so wichtig ist es nicht...aber ich bin da schon etwas Pingelig

Schöne Feiertage, achja hier schonmal ein kleiner Einblick auf mein neues Projekt "Hawaii" , wird natürlich wieder eine klassisches Ballerszenario ohne Aliens(Vielleicht verstecke ich höchstens so ein naked Alien^^) aber jetzt merke ich erst wie hart es ist seine eigene Map zu machen..(Keine Sorge das Terrain ist noch nicht ganz fertig aber geht schonmal in die richtige Richtung)
    00003.jpg 100770_185_2.jpg
    Oder gleich die ganze Inselgruppe aufeinmal.. mal schauen, ich lade mir übrigens diese Nacht, die Sandbox3 + Package herunter
    dann wird Hawaii nämlich eventuell damit erstellt ^^..
    00004.jpg
    Geändert von InfusoVerde (30.04.2014 um 20:02 Uhr)

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Cool, freut mich irgendwie, dass es noch Leute gibt die anfangen für das gute alte Crysis zu mappen.

Stichworte