Das letzte Update ist zwar noch nicht lange her aber ich habe wieder einiges getan und deshalb gibt es heute das Beach Tales 1.3 Update.
Beach Tales 1.3 Changes
+Viele Interaktionen sind nun in Englisch, ich denke das ist Benutzerfreundlicher
+Harbor US Base weiter überarbeitet, ihr könnt nun die beiden Kerle, die bei der Raketenkiste sind mit in euer Boot holen(use), allerdings steigen die nur wieder aus
wenn ihr einen Driver habt(Ende des AIPath's) außerdem steigt der farbige 1.Driver mit ein, wenn ihr mit dem 2.Driver fährt(Und steigt auch aus)
+Harbor Geisel verbessert(Funktioniert aber immernoch nicht so wie ich mir das vorstelle)
+Der Geheime Ort in Harbor wurde verbessert(Soundbug,areatrigger) wird jetzt direkt mit der Interaktion ausgelöst wie in allen anderen Maps
+Harbor hat nun mehr Gebäude
+Island Bootdriver/Gunner hinzugefügt (Einfach umdrehen und den Weg runter);Jeep wurde replaced weil die Jungs sonst sofort rumballern
+Alle gelben Punkte bei den Schulen sind weg
+Island hat nun mehr Gebäude
+Village Bergbase verbessert(Tiere,Gegner,Hängebrücke)
+Village Lagerhaus neben der Bergbase(u.a verbunden durch Hängebrücke) verbessert, man konnte sonst schwierig durch den regulären Eingang(Woodpallete gelöscht)
+Village Driver hinzugefügt
+Village Areatrigger fix am Anfang...wenn ihr mit dem Boot durchfährt, will der Offizier flüchten
+Mehr Details
+Mehr Gegner (Nicht zu viele, aber die Gebäude müssen ja irgendwie bewohnt sein)
+fixes an die ich mich nicht erinnern kann(Ich weiß aber das noch mehr da sind, und die Changelog Liste mit den Changes zu machen klappt auch nicht so gut )
Wollte nur bescheid sagen das ich das Beach Tales Update 1.3 nochmal neu hochlade weil mir 2 Fehler aufgefallen sind^^
Wird dann im Laufe des Tages Online sein, (seht ihr ja am Datum, bei ModDB wird's etwas später und Crydev brauch wahrscheinlich noch Jahre für V. 1.2^^)
Die Harbor Geisel hatte aufeinmal Akimbo Pistols wenn man sie used und holt vorher schon die Pistole raus
[Eigentlich möchte ich, dass wenn man die Geisel used sie 1.Einem Folgt,2.Man die Geisel mit einer Pistole ausrüstet und 3.Sie mit einem hilft die Gegner zu besiegen aber das ist nicht ganz so leicht] da werde ich mich jetzt ransetzen..
und die beiden neuen Crewmitglieder, die ihr mit ins Boot holen könnt, hatten auch ein paar Probleme aber das habe ich schon geregelt
Ganz so wichtig ist es nicht...aber ich bin da schon etwas Pingelig
Schöne Feiertage, achja hier schonmal ein kleiner Einblick auf mein neues Projekt "Hawaii" , wird natürlich wieder eine klassisches Ballerszenario ohne Aliens(Vielleicht verstecke ich höchstens so ein naked Alien^^) aber jetzt merke ich erst wie hart es ist seine eigene Map zu machen..(Keine Sorge das Terrain ist noch nicht ganz fertig aber geht schonmal in die richtige Richtung) 00003.jpg100770_185_2.jpg
Oder gleich die ganze Inselgruppe aufeinmal.. mal schauen, ich lade mir übrigens diese Nacht, die Sandbox3 + Package herunter
dann wird Hawaii nämlich eventuell damit erstellt ^^.. 00004.jpg
Geändert von InfusoVerde (30.04.2014 um 20:02 Uhr)