So Liebe Leute,
pünktlich zum Wochenende gibt es das Beach Tales 1.2 Update!
Beach Tales 1.2 Changes
+Village,Harbor,Island - Driver,Gunner sowie die Routen überarbeitet und erstellt[Island]
Nun könnt ihr alle usen und sie gehen direkt ihren Pflichten nach.[AIExecute, nicht mehr Vehicle Enter etc., hat sich für mich als besser erwiesen]
[Der 2.Driver in Harbor(der sitzende weiße) stoppt manchmal seine Laufroute zum Boot einfach antriggern/usen]
+Auf allen Maps ist jeweils 1 Versteckter Ort wo ihr die Möglichkeit habt, eure Feinde zu schwächen, einfach mal ein wenig umsehen,
keine Sorge die sind auch nicht irgendwo in der Pampa, lohnt sich
+Island AnfangsHelikopter nun leicht erreichbar[die Straße runter und direkt links, bei den Holzzäunen]
+Mehr Details in allen Maps[Schilder,Dosen den ganzen Kleinkram halt]
+Bei der Harbor Brücke ist nun noch eine kleine gegnerische Base
+Die Harbor Brücke ist nun nicht mehr Steif[Keine Garantie]
+Wieder viele AINavigationsmodifier eingerichtet bzw. ergänzt
+Island Ambiente Sound weiter verbessert
+Einige Patrouillen eingerichtet
+Beim Village Waffenhaus sind nun alle Türen verschlossen, ihr könnt sie entweder Sprengen oder beim OffiziersLaptop vorbeischauen und alle unlocken
+Wenn euer VillageBootDriver die Route bis zum Endgegner schafft könnt ihr den Grabstein usen und bekommt einen großen Ballermann
+Alle maps sind nun schon miteinander verknüpft! Wenn ihr die Endgegner killt erscheint dieser kleine Elektrointeraktionskasten in der [Nähe des Endgegners] mit dem ihr
[vorausgesetzt ihr zockt im richtigen Gamemodus ohne Editor -keine Garantie -noch nicht getestet-] ins nächste Level kommt
+Harbor Quest's überarbeitet
+Flowgraph's überarbeitet
+Harbor BootRoute2,Der Asiate mit dem Zivilboot ist nicht mehr da war mir irgendwie zu lame
+Bei der Harbortankstellenhöhle ist der Ausgang nun offen [Stealth^^]
+Der VillageTacPanzer ist nun quasi mit Mauern umzingelt, wenn ihr aber den Enemy in der Garage ausschaltet könnt ihr den schrägen "Eingangszaun" usen bzw. öffnen und mit dem Panzer entkommen[diese Aktion sieht natürlich noch nicht so schön aus, weil sich der Zaun einfach wegbeamt aber ich dachte der Tacpanzer soll nicht ganz so leicht zur Verfügung stehen]
+Natürlich wieder viele andere kleine u. große Fixes die mir jetzt nicht einfallen, naja ich werde die Liste aktualisieren [Ich sollte den Changelog direkt mit den Changes machen..^^]