Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Beach Tale´s [Trilogie,SP,Crysis1,SB2]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von InfusoVerde

Standard Beach Tales [UPDATE V. 1.2]

So Liebe Leute,
    pünktlich zum Wochenende gibt es das Beach Tales 1.2 Update!

Beach Tales 1.2 Changes

+Village,Harbor,Island - Driver,Gunner sowie die Routen überarbeitet und erstellt[Island]
    Nun könnt ihr alle usen und sie gehen direkt ihren Pflichten nach.[AIExecute, nicht mehr Vehicle Enter etc., hat sich für mich als besser erwiesen]
    [Der 2.Driver in Harbor(der sitzende weiße) stoppt manchmal seine Laufroute zum Boot einfach antriggern/usen]

+Auf allen Maps ist jeweils 1 Versteckter Ort wo ihr die Möglichkeit habt, eure Feinde zu schwächen, einfach mal ein wenig umsehen,
    keine Sorge die sind auch nicht irgendwo in der Pampa, lohnt sich

+Island AnfangsHelikopter nun leicht erreichbar[die Straße runter und direkt links, bei den Holzzäunen]
    +Mehr Details in allen Maps[Schilder,Dosen den ganzen Kleinkram halt]
    +Bei der Harbor Brücke ist nun noch eine kleine gegnerische Base
    +Die Harbor Brücke ist nun nicht mehr Steif[Keine Garantie]
    +Wieder viele AINavigationsmodifier eingerichtet bzw. ergänzt
    +Island Ambiente Sound weiter verbessert
    +Einige Patrouillen eingerichtet
    +Beim Village Waffenhaus sind nun alle Türen verschlossen, ihr könnt sie entweder Sprengen oder beim OffiziersLaptop vorbeischauen und alle unlocken
    +Wenn euer VillageBootDriver die Route bis zum Endgegner schafft könnt ihr den Grabstein usen und bekommt einen großen Ballermann

+Alle maps sind nun schon miteinander verknüpft! Wenn ihr die Endgegner killt erscheint dieser kleine Elektrointeraktionskasten in der [Nähe des Endgegners] mit dem ihr
    [vorausgesetzt ihr zockt im richtigen Gamemodus ohne Editor -keine Garantie -noch nicht getestet-] ins nächste Level kommt

+Harbor Quest's überarbeitet
    +Flowgraph's überarbeitet
    +Harbor BootRoute2,Der Asiate mit dem Zivilboot ist nicht mehr da war mir irgendwie zu lame
    +Bei der Harbortankstellenhöhle ist der Ausgang nun offen [Stealth^^]

+Der VillageTacPanzer ist nun quasi mit Mauern umzingelt, wenn ihr aber den Enemy in der Garage ausschaltet könnt ihr den schrägen "Eingangszaun" usen bzw. öffnen und mit dem Panzer entkommen[diese Aktion sieht natürlich noch nicht so schön aus, weil sich der Zaun einfach wegbeamt aber ich dachte der Tacpanzer soll nicht ganz so leicht zur Verfügung stehen]

+Natürlich wieder viele andere kleine u. große Fixes die mir jetzt nicht einfallen, naja ich werde die Liste aktualisieren [Ich sollte den Changelog direkt mit den Changes machen..^^]

>Zur Download Cloud<

>ModDB Download< [Virustested,kein Cloudhosterkram,Direktdownload]

Neue High Res Screenshots kommen doch erst wenn ich Lust habe^^

Peeace InfusoVerde
    Geändert von InfusoVerde (26.04.2014 um 18:52 Uhr) Grund: Moddblink(Virustested,Direktdownload)

Stichworte